[N] RB Salzburg 3 - 3 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

pramm1ff schrieb vor 10 Stunden:

amaspics_22-23-R24-RBS-1.jpg

https://verteilerkreis.at/rueckblick-runde-24-sensation-in-salzburg/

Rückblick auf das Spiel in Salzburg und den unfreiwilligen Hauptakteur Christian-Petru Ciochirca. Ich hoffe wir können die tolle Leistung im Derby bestätigen! 

Da sieht man schön wie das Team zusammen hält! Alle freuen sich irrsinig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
KindausFavoriten schrieb vor 10 Stunden:

Statt ihm eine Pause zu gönnen, würde ich C-P-C verpflichten, als Spieler bei einem Spiel wie Ankerbrot gegen Wienerfeld mitzuwirken, das von jemandem gepfiffen wird, der dieselbe Einstellung wie er zu gestreckten Beinen gegen Knöchel hat.

Ich würde ihn dazu verpflichten es zu leiten. Vom Hirschnligaplatz kommt er nicht so easy davon wie aus den Bundesligastadien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
memphis86 schrieb vor 22 Stunden:

Werner hat eh so eine große Goschn, wie wär´s wenn er mal am Tisch haut und das öffentlich anspricht. Ich will kein Raunzer-Verein sein, aber das anzusprechen hätte nichts mit raunzen zu tun.

aktuell wird man sich hüten irgendetwas gegen die bundesliga und oder schiris "anzusprechen".  leider sind wir durch die lizenzgeschichte immer auf der kante, und da könnte jede negative wortmeldung auswirkungen haben und eine retourkutsche bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flandril schrieb vor 16 Stunden:

Ich möchte nicht unerwähnt lassen, wie charakterlich stark ich es finde, dass das ganze Team direkt nach dem Spiel die Energie in das Positive steckt und nicht wie wir alle (auch ich) vor Wut am liebsten alles kurz und klein hauen wollen.  So wie das Profis für ihre mentale Stabilität tun sollten… meiner Ansicht nach. TOP! Zeugt von einer top Gruppendynamik und Einstellung. 

Das ist wirklich hervorzuheben, dass nicht ASB-like (mir inklusive) die Szenerie, um das Leidner-Foul und den Witz-Elfer von den Spielern / Trainern / Verantwortlichen seziert wird, aber für viele Fans ist es eben auch ein Teil des Spiels, diese Szenen im Nachgang tagelang zu diskutieren. Passt schon so.

Die Profis müssen solche Dinge natürlich schnellstmöglich abhaken und den Blick nach vorne richten und mglw. haben sie ja diesbezüglich auch ein Coaching. Ich bilde mir ein vor kurzem bei einem Training MO mit Werner Zöchling (ein bekannter Sportpsychologe) am Spielfeldrand des Trainingsplatzes erkannt zu haben.

http://zoechling-beratung.at/

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
t.m. schrieb am 11.4.2023 um 10:56 :

Wenn das so ist, dann fällt mir nichts Anderes ein als das diese Woche die Fristlose vom ÖFB an Ciochirca folgt. 

not.

im nächsten spiel bekommt er die austria wieder als VAR :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ozzy schrieb vor 4 Stunden:

aktuell wird man sich hüten irgendetwas gegen die bundesliga und oder schiris "anzusprechen".  leider sind wir durch die lizenzgeschichte immer auf der kante, und da könnte jede negative wortmeldung auswirkungen haben und eine retourkutsche bringen. 

das eine hat mim anderen nix zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
TorpedoPeda schrieb vor 31 Minuten:

das eine hat mim anderen nix zu tun

da täuscht du dich aber gewaltig.

 

ich sehe eine große zurückhaltung vonseiten des vereins in vielen punkten, unter anderem der fehlenden kritik an katastrophalen und spielentscheidenden schiedsrichter-(un)leistungen, seit ein, zwei jahren und vermute diese GENAU aus diesem grund.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gibt es eigentlich irgendein Statement von diesem Versager Schiri ? Irgendein Statement von den Schiribossen? Irgendwas ???

Oder war es halt so, Dreck gepfiffen, Auswärtsteam betrogen, Punkte gestohlen, ein schwerverletzter Spieler ohne Konsequenzen....najo, Pech hoit....???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Gibt es eigentlich irgendein Statement von diesem Versager Schiri ? Irgendein Statement von den Schiribossen? Irgendwas ???

Oder war es halt so, Dreck gepfiffen, Auswärtsteam betrogen, Punkte gestohlen, ein schwerverletzter Spieler ohne Konsequenzen....najo, Pech hoit....???

Ich hoff ja nach wie vor, dass sich mal einer von uns gegen diesen Sauhaufen erhebt und sich zu Wort meldet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
QPRangers schrieb vor 58 Minuten:

Gibt es eigentlich irgendein Statement von diesem Versager Schiri ? Irgendein Statement von den Schiribossen? Irgendwas ???

Oder war es halt so, Dreck gepfiffen, Auswärtsteam betrogen, Punkte gestohlen, ein schwerverletzter Spieler ohne Konsequenzen....najo, Pech hoit....???

auf der VAR österreich seite News | VAR in der Admiral Bundesliga (var-oesterreich.at) gibt es an und für sich jede woche einen rückblick zum letzten wochenende - aber für die vergangene runde ist leiderst noch nichts online :sensenmann:

bearbeitet von johnfive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
johnfive schrieb vor 2 Minuten:

auf der VAR österreich seite News | VAR in der Admiral Bundesliga (var-oesterreich.at) gibt es an und für sich jede woche einen rückblick zum letzten wochenende - aber für die vergangene runde ist leiderst noch nichts online :sensenmann:

Alleine die verkackten Szenen aus unserer Partie brauchen da zur Aufarbeitung schon extrem viel Zeit, hab Geduld :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
maxglan schrieb Gerade eben:

Alleine die verkackten Szenen aus unserer Partie brauchen da zur Aufarbeitung schon extrem viel Zeit, hab Geduld :davinci:

ich würd lachen, wenns den elfer gar nicht erwähnen :meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.