Red Bull Salzburg - FK Austria Wien

Wie endet das Spiel zwischen Red Bull Salzburg und dem FK Austria Wien? (18+)  

104 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Posting-Pate
Braveheart-FAK schrieb vor 49 Minuten:

im Gegensatz zum Spiel weiß man immerhin schon vorher dass der Schiri Oasch sein wird.. 

Ist aber bei den Österreichischen Schiedsrichtern immer so, egal wer pfeift oder VARt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
tifoso vero schrieb vor 24 Minuten:

Ich weiß nicht ob ihr es schon wisst, wir fahren nicht punktelos heim. 

Das hast du auch vor Graz geschrieben, wenn ich mich richtig erinnere. :davinci:

Aber die Hoffnung stirbt natürlich bekanntlich zuletzt. ;) Der letzte Punkt in Salzburg ist gefühlt ja sowieso schon eine Ewigkeit her. Wenn aber ein Sieg von Salzburg am Sonntag dazu beiträgt, dass sie in der vorletzten Runde Meister werden und die letzte Runde dann gegen uns herschenken (sprich, ein Sieg für uns), dann soll es mir auch recht sein. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kingofkings92 schrieb vor einer Stunde:

Das hast du auch vor Graz geschrieben, wenn ich mich richtig erinnere. :davinci:

Aber die Hoffnung stirbt natürlich bekanntlich zuletzt. ;) Der letzte Punkt in Salzburg ist gefühlt ja sowieso schon eine Ewigkeit her. Wenn aber ein Sieg von Salzburg am Sonntag dazu beiträgt, dass sie in der vorletzten Runde Meister werden und die letzte Runde dann gegen uns herschenken (sprich, ein Sieg für uns), dann soll es mir auch recht sein. :D

Ja, das schreibe ich gerne. Wenn ich es immer genau wüsste, hätte ich bereits die Austria aufgekauft....;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

den letzten sieg gab es mit damari als torschützen wenn ich mich nicht irre. das ist schon verdammt lange her

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es braucht schon fast ein Geschichte-Studium, um über unsere letzten Punktgewinne in Salzburg zu sprechen. Zuletzt 9 Niederlagen am Stück mit 30 erhaltenen & nur 3 geschossenen Toren!

Ich habe für verteilerkreis.at einen Vorbericht auf das Spiel verfasst - mit Statistik, Basti Prödl-Zitat, Kader-News & mehr:

https://verteilerkreis.at/runde-24-auf-zahnarztbesuch-in-salzburg/

amaspics_22-23-R23-LSK-4.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Wird entweder eine engagierte, knappe 0:1-Niederlage oder eine klare 0:5-Klatsche. Aber irgendwann muss jede Serie enden.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Ich fürchte leider eine böse Klatsche. Ist aber halb so wild, wenn wir dafür in HüDorf gewinnen.

Sollten wir beide Awayspiele verlieren, bin ich sauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Alizee schrieb vor 29 Minuten:

Ich fürchte leider eine böse Klatsche. Ist aber halb so wild, wenn wir dafür in HüDorf gewinnen.

Sollten wir beide Awayspiele verlieren, bin ich sauer.

Ja so kann man das analysieren. Glaube auch dass rbs eine Freude haben wird wenn wir so anpressen, wie wir es bisher gemacht haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
veilchen27 schrieb vor einer Stunde:

Es braucht schon fast ein Geschichte-Studium, um über unsere letzten Punktgewinne in Salzburg zu sprechen. Zuletzt 9 Niederlagen am Stück mit 30 erhaltenen & nur 3 geschossenen Toren!

Ich habe für verteilerkreis.at einen Vorbericht auf das Spiel verfasst - mit Statistik, Basti Prödl-Zitat, Kader-News & mehr:

Mi beidlds ob der Statistik :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
veilchen27 schrieb vor 1 Stunde:

Lt. Statistik haben wir mit MW noch nie in Salzburg verloren! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
tifoso vero schrieb vor 29 Minuten:

Lt. Statistik haben wir mit MW noch nie in Salzburg verloren! ;-)

Vorausgesetzt es kann gespielt werden ja geradezu rosige Aussichten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Früchtl

Mühl Martins Meisl

Ranftl Braunöder Fischer Leidner

Gruber Fitz Polster

So wie ich Wimmer bisher erlebt hab, wird er wenig am System ändern. Ich würde mir gegen RBS aber trotzdem was anderes wünschen. Mühl auf der linken Seite ist eine Einladung für Pressingfallen - Galvao wäre ideal gewesen, Meisl passt aber auch für mich. Fischer im Zentrum aus meiner Sicht pressingresistenter und zweikampfstärker als Jukic. Tabakovic hat sich gegen den LASK enorm schwer getan, vor allem weil er bei Kontern oft zu langsam ist und unnötig Meter macht. Da hängt er dann schon lange sehr in der Luft. Vielleicht wäre eine Doppelspitze Gruber/Polster mit Tempo und Fitz als Falsche 9 gar nicht schlecht im Umschaltspiel gegen die Salzburger. Polster kann außerdem die Defensive in Druckphasen verstärken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten