Wer steigt ab?


Vuibrett

Absteiger 2022/23  

235 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Vuibrett schrieb vor 2 Stunden:

Bei Hartberg trifft es, am Ende, wohl die wenigsten Leute. Von mir aus mit neuen Stadion dann auch gern wieder rauf in 2,3 Jahren.

Da Hartberg noch beim Umstruktieren ist, werden sie bei einem jetzigen Abstieg, denke ich, nicht mehr wiederkommen, eher noch in die Regionalliga absteigen. Wenn sich die Strukturen gefestigt haben, kann ich mir schon vorstellen, dass sie einmal absteigen und wieder aufsteigen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
OoK_PS schrieb vor 1 Stunde:

Hartberg wäre sehr wünschenswert, aber die bleiben sicher drinnen. 

Nice try. 

Am liebsten wäre mir auch wenn es Hartberg erwischen würde, weil sich damit wohl auch das Thema Lafnitz in Liga Zwa erledigt hätte (bzw. hat es von dort wieder irgendwelche neuen Wasserstandsmeldungen gegeben? - da ist ja mal eine Kooperation, die den Zweitligastandort Lafnitz :fuckthat: retten sollte im Raum gestanden, die sich ja dann mit einem Abstieg wohl erübrigt hätte).

Befürchten tu ich Ried, was mir sehr leid tun würde. Sehe es ähnlich wie @lovehateheRo, dass der Nutz-Ausfall für die Truppe ein ganz schlimmer Verlust ist und am Ende das Eitzerl zuviel sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sind bei einer "Sympathiewahl" wer der Absteiger sein sollte Ried & Altach vorne? Hoffe mal da war einigen die Fragestellung nicht ganz klar :D Im Prinzip müssen WSG und Hartberg haushoch führen bei dieser Abstimmung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Mecki schrieb vor einer Stunde:

Wieso sind bei einer "Sympathiewahl" wer der Absteiger sein sollte Ried & Altach vorne? Hoffe mal da war einigen die Fragestellung nicht ganz klar :D Im Prinzip müssen WSG und Hartberg haushoch führen bei dieser Abstimmung

Im Startpost steht halt auch das:

Vuibrett schrieb am 28.3.2023 um 12:32 :

Wen wünscht ihr euch als Absteiger bzw. wen wird's eurer Meinung nach erwischen?

;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also wenn man rein das absolute Desinteresse bzw. Fehlen von Fans/ Zusehern als Kriterium für einen Wunschabsteiger nimmt, kanns nur WSG sein! Allerdings solange dort der Silberberger den Laden führt, wird's das nicht spielen- wundert mich , dass der, obwohl offensichtlich gute Arbeit leistend, noch bei keinem größeren Klub gelandet ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Svmfan70 schrieb vor 20 Stunden:

 Allerdings solange dort der Silberberger den Laden führt, wird's das nicht spielen- wundert mich , dass der, obwohl offensichtlich gute Arbeit leistend, noch bei keinem größeren Klub gelandet ist!

Silberberger ist der Streich Österreichs. Das Vertrauen und die Möglichkeiten mitzuwirken hat er nur bei der WSG. Würde es dort aber nicht alleine auf Silberberger runterbrechen. Die haben in den letzten 2-3 Saisons gute Spieler geholt und teilweise sogar gewinnbringend weiterverkauft. Die machen (leider) sehr viel richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Svmfan70 schrieb am 30.3.2023 um 17:29 :

Also wenn man rein das absolute Desinteresse bzw. Fehlen von Fans/ Zusehern als Kriterium für einen Wunschabsteiger nimmt, kanns nur WSG sein! Allerdings solange dort der Silberberger den Laden führt, wird's das nicht spielen- wundert mich , dass der, obwohl offensichtlich gute Arbeit leistend, noch bei keinem größeren Klub gelandet ist!

Naja, 2020 ist die WSG eigentlich abgestiegen. Da hat der Silberberger auch nix genutzt, nur das Mattersburg-Aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.