Vuibrett ASB-Legende Report post Posted March 28 (edited) Wie ist so die allgemeine Situation hier? Wen wünscht ihr euch als Absteiger bzw. wen wird's eurer Meinung nach erwischen? Die Ausgangssituation: Edited March 28 by Vuibrett 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Report post Posted March 28 Eig wünsch ich mir das Wattens runtergeht, aber der silberberger ist mir sympathisch, darum bisl schwer. hartberg oder Wac wirds hoffentlich werden 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Report post Posted March 28 wunsch: wattens oder lustenau, weil ein gastverein in innsbruck reicht. sportlich sind das halt bislang diese saison die beiden stärksten vereine. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Totaalvoetbal Postinho Report post Posted March 28 In dieser Reihenfolge... 1. Tirol 2. Hartberg 3. WAC Ried, Altach und Lustenau gehören einfach in die Bundesliga. 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
BARON Kennt das ASB in und auswendig Report post Posted March 28 ich sehe uns (Altach) zwar weiterhin als Topfavorit auf den Abstieg, allerdings sind wir oft gerade dann richtig durchgestartet (und sein eigenes Team zu tippen schmerzt mich einfach zu sehr). Deshalb lautet mein Tipp WAC, die Kärntner sind diese Situation gar nicht gewohnt, könnte mir vorstellen das dort das große Zittern mit eine Rolle spielt. Ein guter Start wäre für uns wichtig! 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Report post Posted March 28 Wunsch? Am ehesten Wattens, aber generell ists mir wurscht....außer Hartberg, die müssen drinbleiben! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Eldoret V.I.P. Report post Posted March 28 Wünschen würde ich mir Hartberg oder WAC... wegen deren Fußballplätze. Ich befürchte aber, dass es Altach erwischt 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Report post Posted March 28 Ich bin klar pro Hartberg. An dem Fußballstandort seh ich noch weniger Sinn als in Wolfsberg. Stadionpläne hin oder her. 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SCRAltach1929 Postet viiiel zu viel Report post Posted March 28 Leider wird es dieses Jahr uns treffen. Nochmal so ein Glück werden wir nichtmehr haben. Habe auch kein gutes Gefühl. Wenn man es neutral sieht würde man sich Hartberg oder Wattens wünschen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Steve McManaman ASB-Legende Report post Posted March 28 Ich tu mir bei der Abstimmung mehr als schwer - Wunsch ganz klar: Hartberg, dann Wattens. WAC einzig wegen dem Stadion. Rein ausgangstechnisch befürchte ich auch Altach. Wobei mir der Verein sehr sympathisch ist und ich deswegen seinen Verbleib in der obersten Spielklasse erhoffe. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Report post Posted March 28 Ich kann einfach nicht auf meinen Herzensverein tippen, daher habe ich mich anders entschieden... 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Muerte Austrianer Report post Posted March 28 Ich glaube Ried wird's erwischen, die Nutz-Verletzung war noch einmal ein ordentlicher Schlag in die Magengrube. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Vuibrett ASB-Legende Report post Posted March 29 Für mich gar nicht so schwer zu beantworten. Altach, Ried, Lustenau und WAC gehören rauf. WSG kurzfristig ebenso. Bei Hartberg trifft es, am Ende, wohl die wenigsten Leute. Von mir aus mit neuen Stadion dann auch gern wieder rauf in 2,3 Jahren. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Boidi Im ASB-Olymp Report post Posted March 29 Wunsch: Wattens, Hartberg oder WAC (in der Reihenfolge) Befürchte aber es trifft Ried oder Altach und hab mal für hartberg gestimmt (mischung aus wunsch und realistisch :D) 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pengsti Postinho Report post Posted March 29 Glaube irgendwie Ried wird es erwischen, Altach wirds wieder schaffen glaube ich irgendwie. Wunsch wäre Hartberg, dann die WSG - wobei mir grundsätzlich ein Verein in Tirol ganz recht ist 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts