Wer steigt ab?


Vuibrett

Absteiger 2022/23  

235 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

ich sehe uns (Altach) zwar weiterhin als Topfavorit auf den Abstieg, allerdings sind wir oft gerade dann richtig durchgestartet (und sein eigenes Team zu tippen schmerzt mich einfach zu sehr). Deshalb lautet mein Tipp WAC, die Kärntner sind diese Situation gar nicht gewohnt, könnte mir vorstellen das dort das große Zittern mit eine Rolle spielt. Ein guter Start wäre für uns wichtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tu mir bei der Abstimmung mehr als schwer - Wunsch ganz klar: Hartberg, dann Wattens.
WAC einzig wegen dem Stadion.
Rein ausgangstechnisch befürchte ich auch Altach. Wobei mir der Verein sehr sympathisch ist und ich deswegen seinen Verbleib in der obersten Spielklasse erhoffe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für mich gar nicht so schwer zu beantworten.

Altach, Ried, Lustenau und WAC gehören rauf. WSG kurzfristig ebenso.

Bei Hartberg trifft es, am Ende, wohl die wenigsten Leute. Von mir aus mit neuen Stadion dann auch gern wieder rauf in 2,3 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.