Wer steigt ab?


Vuibrett

Absteiger 2022/23  

235 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Tribal schrieb am 19.5.2023 um 22:03 :

Ried mit 4 Saisonsiegen, das ist halt irgendwann zu wenig. Leider werden sie wohl mit dem SKN Sankt Pölten ersetzt, dem langweiligsten Verein Österreichs aus der langweiligsten Stadt Österreichs.

2 von 3 richtig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Halbgott
TeeEsVau schrieb vor 39 Minuten:

ich hoffe, dass es irgendwann mal den LASK erwischt, aufgrund der Fans vor allem.

Mir gehen aber als Konkurrenten immer die am meisten ab, deren Fans ich am wenigsten mag.

Insofern ergibt dein Begehren keinen Sinn 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TeeEsVau schrieb vor 2 Stunden:

ich hoffe, dass es irgendwann mal den LASK erwischt, aufgrund der Fans vor allem.

Tut mir leid, dass ich dein Weltbild zerstören muss...ich bin eingefleischter LASK Fan und von nie dagewesener Sympatie :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
mapok schrieb vor 6 Stunden:

Mir gehen aber als Konkurrenten immer die am meisten ab, deren Fans ich am wenigsten mag.

Also magst du alle Personen, die Fans eines Konkurrenten sind automatisch nicht, egal was für ein Mensch das auch sein mag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ray09 schrieb vor 49 Minuten:

Also magst du alle Personen, die Fans eines Konkurrenten sind automatisch nicht, egal was für ein Mensch das auch sein mag?

Nein. Das hast du falsch gelesen/interpretiert. Probiers nochmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
mapok schrieb vor 26 Minuten:

Nein. Das hast du falsch gelesen/interpretiert. Probiers nochmal

Dann solltest du es differenzierter schreiben. "deren Fans ich am wenigsten mag" schließt alle Fans des Konkurrenten ein, die du am wenigsten magst.

"Mir gehen aber als Konkurrenten immer die am meisten ab, bei denen ich die meisten Fans am wenigsten mag." hätte schon eine andere Bedeutung.

bearbeitet von Ray09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ray09 schrieb vor 17 Minuten:

Dann solltest du es differenzierter schreiben. "deren Fans ich am wenigsten mag" schließt alle Fans des Konkurrenten ein, die du am wenigsten magst.

"Mir gehen aber als Konkurrenten immer die am meisten ab, bei denen ich die meisten Fans am wenigsten mag." hätte schon eine andere Bedeutung.

Aus dem Zusammenhang gelesen - mit dem zitierten post - könnte man es schon richtig verstehen, wenn man sich nicht extra blöd stellt. Zumal das zitierte Posting ja dieselbe Verallgemeinerung aller Fans eines Vereins verwendet (so sie in 1000 anderen asb-posts auch). Da hast du es komischerweise nicht ausgebessert.

Aber egal, ich kann mit dem Minus in deinem Mitarbeitsnotizen leben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.