Wer steigt ab?


Vuibrett

Absteiger 2022/23  

235 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Svmfan70 schrieb am 30.3.2023 um 17:29 :

Also wenn man rein das absolute Desinteresse bzw. Fehlen von Fans/ Zusehern als Kriterium für einen Wunschabsteiger nimmt, kanns nur WSG sein! Allerdings solange dort der Silberberger den Laden führt, wird's das nicht spielen- wundert mich , dass der, obwohl offensichtlich gute Arbeit leistend, noch bei keinem größeren Klub gelandet ist!

 

Warum sollte der seine geschützte Werkstätte aufgeben? :ratlos:

Mit Wattens kann er daheim wohnen, sogar absteigen und behält trotzdem seinen sicher nicht schlecht bezahlten Job. Überall anders sitzt du weit weg von daheim, auf einem Schleuderstuhl mit recht nahem Ablaufdatum. Ein freiwilliger Abgang von Silberberger wäre mit das Dümmste was ich mir im heimischen Fußball vorstellen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Mir persönlich ist es ziemlich egal wer runter kommt. Es braucht aber wohl nicht 2 Vereine aus dem kleinsten Bundesland deren Heimstätten innerhalb weniger Kilometer beieinander liegen in unserer höchsten Liga. Lustenau wirds nicht erwischen, daher Altach - die hätten es eh längst verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:

Mir persönlich ist es ziemlich egal wer runter kommt. Es braucht aber wohl nicht 2 Vereine aus dem kleinsten Bundesland deren Heimstätten innerhalb weniger Kilometer beieinander liegen in unserer höchsten Liga. 

Spielen aber beide im OPO:davinci:

Spaß bei Seite, im Sinne der Attraktivität der Liga wünsche ich mir einen Wattens, Hartberg oder Wac Abstieg, wobei mir beiden letztgenannten relativ sympathisch sind. Daher bitte die Tiroler runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
ThebigPYRO schrieb vor 1 Stunde:

Kleinstes Bundesland: Wien

Bundesland mit den wenigsten Einwohnern: Burgenland

 

Da hast du zwar vollkommen recht - aber in meiner Wahrnehmung ist Wien nicht wirklich ein "Land" sondern einfach die Hauptstadt und ich zähle sie daher nie mit. Also ja - mein Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Joke schrieb vor 13 Minuten:

Glaub wir sind uns einig, dass man nach dem Spiel heute den Thread zumachen kann.

Stimmt, in Wolfsberg haben sie sich schon aufgegeben. 
Das könnte in Ried nie passieren!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
halbe südfront schrieb am 1.4.2023 um 07:31 :

Mir persönlich ist es ziemlich egal wer runter kommt. Es braucht aber wohl nicht 2 Vereine aus dem kleinsten Bundesland deren Heimstätten innerhalb weniger Kilometer beieinander liegen in unserer höchsten Liga. Lustenau wirds nicht erwischen, daher Altach - die hätten es eh längst verdient.

Das mit dem Bundesland wurde ja schon geklärt (die Situation in Rheintal wurde ja auch schon oft genug erklärt). Aber: Wie weit voneinander entfernt müssen Stadien liegen, damit die Vereine deiner Meinung nach in der höchsten Liga spielen dürfen? :aufdrogen:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
DerFremde schrieb vor 2 Stunden:

Das mit dem Bundesland wurde ja schon geklärt (die Situation in Rheintal wurde ja auch schon oft genug erklärt). Aber: Wie weit voneinander entfernt müssen Stadien liegen, damit die Vereine deiner Meinung nach in der höchsten Liga spielen dürfen? :aufdrogen:

 

Wer redet vom dürfen? :ratlos:

Die können im selben Stadion spielen und DÜRFEN es. Die Fragestellung war eindeutig wen man sich wünscht. Und wie ich schon geschrieben habe -> mir ist es relativ egal, ich könnte mit allen 6 möglichen Klubs gut leben (oder auch dem siebenten, wenn die Lizenzkommission mal wieder ihrer Arbeit nachkommen würde), aber Altach würde ich aus besagten Gründen da eben am ehesten nennen.

Ich wünsche mir was ich will, ganz egal auf welcher Drogenwolke du da schwebst, oder was immer du mir mit dem Emoticon da sagen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
halbe südfront schrieb vor 9 Minuten:

 

Letztes Jahr ist der Tabellenführer nach Halbzeit der Abstiegsrunde am Ende abgestiegen. Wer glaubt, dass man da unten save ist, der kann schnell eine Überraschung erleben.

Richtig. Drum ist das „jetzt schon Jammern von wegen wir sind sicher der Absteiger“ ein verfrühtes mimimi

Es hängt jetzt sicherlich viel von Willen, Moral und spirit in den einzelnen Mannschaften ab. Ich kann das kaum wo einschätzen, aber als Außenstehender würde ich sagen, dass das in Ried doch jahrelang meistens das Verlässlichste war, oder?

bearbeitet von mapok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
mapok schrieb Gerade eben:

Richtig. Drum ist das „jetzt schon Jammern von wegen wir sind sicher der Absteiger“ ein verfrühtes mimimi

Es hängt jetzt sicherlich viel von Willen, Moral und spirit in den einzelnen Mannschaften ab. Ich kann das kaum wo einschätzen, aber in Ried war das doch jahrelang meistens das Verlässlichste, oder?

 

Ich würde ihnen genau das auch im gestrigen Spiel nicht absprechen. Wennst in der Scheisse bist, dann passieren halt auch dumme Fehler - aber mit positiven Erlebnissen kann sich das schnell drehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
halbe südfront schrieb vor 35 Minuten:

 

Letztes Jahr ist der Tabellenführer nach Halbzeit der Abstiegsrunde am Ende abgestiegen. Wer glaubt, dass man da unten save ist, der kann schnell eine Überraschung erleben.

Da warens halt 5 Punkte zwischen Platz 1 und 6, jetzt sinds 10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.