Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 28. August 2023 Leimi1911 schrieb vor 15 Minuten: Wie blind muss man sein um jetzt einen Stürmer zu fordern wenn man sich unsere Defensive anschaut? Nicht sonderlich, sogar meinem wenig fußballinteressierten Linzer Freund ist aufgefallen dass wir in der ersten halben Stunde oft gut nach vorn gekommen sind, dann aber keiner da war der in der Mitte was verwerten hätt können. Da red ma noch gar nicht davon dass wir aktuell auch niemanden hatten der die Bälle gut sichert bis der Rest des Teams weiter vorrückt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2023 Bin ja gespannt ob wirklich noch ein Stürmer kommt und wer es sein soll . Für mich gehört eigentlich noch eine IV , ZM und Stürmer her . Eventuell ergeben sich ja gute leihen . 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 28. August 2023 brillantinbrutal schrieb vor 8 Stunden: Wie konsumierst du eigentlich Fußball? Wartest du bis das Spiel vorbei bist und schaust dann 2x45 Minuten die Statistik an? Ich könnte auch warten bis das Spiel vorbei ist und dann hier reintippen was seit Dezember 22 alles schlecht rennt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 28. August 2023 brillantinbrutal schrieb vor 8 Stunden: Wie konsumierst du eigentlich Fußball? Wartest du bis das Spiel vorbei bist und schaust dann 2x45 Minuten die Statistik an? wobei man schon sagen muss dass ich der Statistik tendenziell nicht weniger glaub, als einigen Usern bei denen wir eigentlich immer (wenn wir nicht gewonnen haben) eh komplett oasch waren. Die Statistik hat auch nicht immer eine perfekte Aussagekraft, ist aber schon weniger biased 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 28. August 2023 Decay26 schrieb vor einer Stunde: https://www.skysportaustria.at/mediathek/braunoeder-abgang-von-der-austria-normal-dass-geruechte-umgehen/ Nach einem Bekenntnis sieht das nicht aus. Er will ja ins Ausland und das ist gut so - die Frage ist, was die sportliche Führung plant. In den Diskussionen hier steht oft das System im Vordergrund, ich denke die entscheidende Frage ist aber die Kaderqualität. Was passiert wenn zB Braunöder geht, schwächen wir uns dann weiter? Hier gibts ja schon breite Enttäuschung, wenn man gegen einen LASK verliert, der wahrscheinlich die doppelten KM Gehaltskosten hat, alleine Zulj hat eine Qualität, von der wir im Kader nur träumen können. Wenn da nichts mehr passiert und auch noch ein wechselnder Sympathie- und Leistungsträger nicht adäquat ersetzt wird, hat Wimmer mit seiner nüchternen Analyse, das Ziel ist Top 6 und die Top 4 sind es weniger, absolut recht. Stöger sieht auch die Grünen vor uns - aktuell würde ich dem auch zustimmen, die haben uns mit einem einzigen Transfer von Seidl wohl etwas abgehängt, während wir Qualität verlieren, zumindest schauts aktuell so aus. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August 2023 Also wenn auf dem Transfermarkt noch etwas geschehen sollte dann vermutlich Früchtl (1 Mio.), dafür Sahin Radlinger Braunöder (2 Mio.) - ersatzlos Fitz (2 Mio.) - ersatzlos Gruber wegzugeben halte ich für genauso gefährlich wie Fitz, die beiden sind unsere Offensivspieler mit den meisten Scorerpunkten. Wie @pramm1ff schon festgestellt hat, haben wir eine Unmenge an Offensivspielern, warum wir da noch immer über einen fehlenden Zielstürmer sprechen ist für mich ein Rätsel, wozu dann Schmidt (aufs Auge gedrückt bekommen von ROOF?)? Ich denke wir brauchen aktuell Defensivspieler dringender. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2023 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 8 Stunden: ... Unsere erste Elf wäre dann mit einer jungen Offensive ausgestattet. Damit gewinnt man zwar meist keine Titel, aber man erlöst Transfereinnahmen. 23 28 32 26 31 21 34 23 24 20 20 ... Wir brauchen einen 6er - Erst bei Euromillionen und dann am Feld!!! bearbeitet 28. August 2023 von Torberg*1911 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 28. August 2023 Austrianer1969 schrieb vor 4 Minuten: Wie @pramm1ff schon festgestellt hat, haben wir eine Unmenge an Offensivspielern, warum wir da noch immer über einen fehlenden Zielstürmer sprechen ist für mich ein Rätsel, wozu dann Schmidt (aufs Auge gedrückt bekommen von ROOF?)? Du gibts die Antwort ja selbst, offensichtlich sieht der Trainer ein Qualitätsproblem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 28. August 2023 Also Gruber abgegeben wäre eine Katastrophe. Genauso wie ein Fitz Angang. Braunöder wäre mit einem Ersatz zumindest irgendwie aber schwer verkraftbar. Wir müssen einfach wieder Punkten und uns Selbstvertrauen holen. Ich habe schon den Eindruck dass das Legiaspiel nicht komplett abgehackt würde bisher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 28. August 2023 Hurricane schrieb vor 19 Minuten: Ich habe schon den Eindruck dass das Legiaspiel nicht komplett abgehackt würde bisher Das tut doch weh 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 28. August 2023 (bearbeitet) Decay26 schrieb vor 2 Stunden: https://www.skysportaustria.at/mediathek/braunoeder-abgang-von-der-austria-normal-dass-geruechte-umgehen/ Nach einem Bekenntnis sieht das nicht aus. Wenn man sich die Körpersprache anschaut, dann scheint er gedanklich schon weg zu sein. Gilt auch für Fitz. Wirkt generell nicht wie eine motivierte Einheit. Eher wie 10 aufgescheuchte Hendln. bearbeitet 28. August 2023 von MagicWeudl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2023 MagicWeudl schrieb vor 10 Minuten: Wenn man sich die Körpersprache anschaut, dann scheint er gedanklich schon weg zu sein. Gilt auch für Fitz. Und das als Ur-Austrianer und Vorzeigeveilchen. Da geb ich doch 1911% bis ich das neue Trikot anzieh. Sollten sich bei Prass ein Beispiel nehmen, der ist „schlappe“ 2 Jahre bei Sturm und verausgabt sich sichtlich bis zur letzten Sekunde. Trotz anhaltender Wechselgerüchte. Mentalitätsproblem? Nein, wir doch nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 28. August 2023 rabbitear1911 schrieb Gerade eben: Und das als Ur-Austrianer und Vorzeigeveilchen. Da geb ich doch 1911% bis ich das neue Trikot anzieh. Sollten sich bei Prass ein Beispiel nehmen, der ist „schlappe“ 2 Jahre bei Sturm und verausgabt sich sichtlich bis zur letzten Sekunde. Trotz anhaltender Wechselgerüchte. Mentalitätsproblem? Nein, wir doch nicht. Fitz scheint wieder am mentalen Niveau von vor 1 1/2 - 2 Jahren zu sein & ich finde das merkt man extrem. Bei Motz enttäuscht es mich etwas weil er ja doch das Aushängeschild der Austria is. Aber ja, is halt so. Damit muss man sich leider zufrieden geben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Surft nur im ASB Geschrieben 28. August 2023 MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten: Fitz scheint wieder am mentalen Niveau von vor 1 1/2 - 2 Jahren zu sein & ich finde das merkt man extrem. Bei Motz enttäuscht es mich etwas weil er ja doch das Aushängeschild der Austria is. Aber ja, is halt so. Damit muss man sich leider zufrieden geben. Also wieso Fitz wieder vor allem körperlich so spielt wie vor 2J ist mir ein Rätsel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 28. August 2023 rabbitear1911 schrieb vor 4 Minuten: Und das als Ur-Austrianer und Vorzeigeveilchen. Da geb ich doch 1911% bis ich das neue Trikot anzieh. Sollten sich bei Prass ein Beispiel nehmen, der ist „schlappe“ 2 Jahre bei Sturm und verausgabt sich sichtlich bis zur letzten Sekunde. Trotz anhaltender Wechselgerüchte. Mentalitätsproblem? Nein, wir doch nicht. auch deshalb hat prass jede menge angebote aus topligen und fitz eben nicht. sein permanentes lamentieren, umfallen in den zweikämpfen trägt auch nicht dazu bei sich in die notizbücher zu spielen. alleine wenn man sich die 2. deutsche liga ansieht, gibt es dort solche typen einfach nicht, geschweige denn eine liga höher. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts