Sommertransfers 2023


QPRangers

Recommended Posts

Posting-Pate
rabbitear1911 schrieb vor 2 Minuten:

Kennst du ihn persönlich?

Der Plan wird mitunter sein, dass er sich im sehr ruhigen Umfeld ins Rampenlicht spielt und für gute Ablöse weiterzieht. Ob er mehr Ablöse einspielt als Fitz? Geh ich von aus.

Sein Plan war, ins Ausland zu gehen, weil er aus seiner Sicht nach der Zeit beim WAC bereit für den nächsten Schritt war. Das ist mittlerweile von mehreren Seiten bestätigt. 

Warum es dann nichts mit dem Ausland oder einem Team in den Top 4 geworden ist, wissen wir nicht. Aber geplant war die WSG vor ein paar Monaten ganz sicher nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
rabbitear1911 schrieb vor 5 Minuten:

Der Plan wird mitunter sein, dass er sich im sehr ruhigen Umfeld ins Rampenlicht spielt und für gute Ablöse weiterzieht. Ob er mehr Ablöse einspielt als Fitz? Geh ich von aus.

Den Plan werden die meisten Spieler haben, hat allerdings weder bei Wacker, bei D. Dresden noch beim WAC richtig funktioniert - so groß waren die Schritte davor ja nicht, dass man jetzt von einem großen Rückschritt ausgehen muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute:

Ich machs ja auch nicht unbedingt aus ner Laune heraus. Aber es ist denke ich schon Usus mittlerweile, dass andere Vereine ihre Spieler teurer verkaufen.

Wobei wir da grad aktuell auch irgendwie in der Scheißgasse sind - einerseits ist natürlich bekannt dass wir klamm sind, andrerseits haben wir auch nicht die Spieler wo man 3x hinschaut und sich sofort sicher ist dass der auch in der deutschen Bundesliga gut aussieht. Ich trau das sowohl Brauöder als (mit Abstrichen) auch Fitz zu, aber da müssen die Umstände gut passen, weil beide doch auch Schwächen haben die in einer besseren Liga definitiv auffallen werden. Der letzte Spieler bei uns wo ich viel drauf gewettet hätt dass der locker bei einem deutschen Mittelständler spielen kann und ihm die Aufgabe nicht zu groß ist hat uns nicht gehört -> Erik Martel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gusch jetzt!
Braveheart-FAK schrieb vor 19 Minuten:

So wie du aktuell gern überzeichnest gehst du aber auch davon aus dass die Klofrau vom WAC mehr Ablöse einbringt als Fitz. 

Hast du schon mal gesehen wie oag sauber deren Klos sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 20 Minuten:

Wobei wir da grad aktuell auch irgendwie in der Scheißgasse sind - einerseits ist natürlich bekannt dass wir klamm sind, andrerseits haben wir auch nicht die Spieler wo man 3x hinschaut und sich sofort sicher ist dass der auch in der deutschen Bundesliga gut aussieht. Ich trau das sowohl Brauöder als (mit Abstrichen) auch Fitz zu, aber da müssen die Umstände gut passen, weil beide doch auch Schwächen haben die in einer besseren Liga definitiv auffallen werden. Der letzte Spieler bei uns wo ich viel drauf gewettet hätt dass der locker bei einem deutschen Mittelständler spielen kann und ihm die Aufgabe nicht zu groß ist hat uns nicht gehört -> Erik Martel. 

Bei welchem Verein in der deutschen Bundesliga könnte Fitz deiner Meinung nach spielen? Der sich auch die Ablöse leisten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Die Klo Besprechung ist eh total spannend. 

Derzeit ist es ja ziemlich ruhig bei den Transfergerüchten und es ist nicht mehr viel Zeit. 

Gibts Insider infos, ob und auf welcher Position man tatsächlich schaut? Wahrscheinlich nur bei Abgängen oder? Namen nehme ich an werden eh keine verraten... 

Ich glaub jetzt sowieso, dass keiner von dem trio verkauft wird, wenns nur niedrige Angebote gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Mader schrieb vor 28 Minuten:

Hast du schon mal gesehen wie oag sauber deren Klos sind?

Sucht er/sie auch die Zweikämpfe in der Luft und am Boden? Geht er/sie erfolgreich auf 2. Bälle? Bespielt er/sie frech die angebotenen Räume? Ist er/sie für Box to Box geeignet und pressingresistent? Bringt er/sie die Bälle auf die 1. oder 2. Stange?

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Blackcactus schrieb vor 4 Minuten:

Die Klo Besprechung ist eh total spannend. 

Die besagte Klo Besprechung ist weitaus interessanter als unser restliches Transferfenster. Fix sogar.

Verpflichtet/ausgeliehen wird niemand mehr. Verkauft womöglich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Torberg*1911 schrieb vor 7 Minuten:

Sucht er/sie auch die Zweikämpfe in der Luft und am Boden? Geht er/sie erfolgreich auf 2. Bälle? Bespielt er/sie frech die angebotenen Räume? Ist er/sie für Box to Box geeignet und pressingresistent? Bringt er/sie die Bälle auf die 1. oder 2. Stange?

Von Box zu Box geht die Person beim Reinigen sicher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.