Sommertransfers 2023


QPRangers

Recommended Posts

valentin1911 schrieb vor 5 Minuten:

Hab ja selbst gesagt, dass ich mir das schwer vorstellen kann. Aber dazu weiß ich auch zu wenig über die Kommunikation zwischen ihm und JW/MO - könnte ja z.B. sein, dass man ihm beim Verfehlen des EC versprochen hat, ihn für Summe XY gehen zu lassen oder ähnliches. Und ich weiß nicht, wie sehr er selbst überhaupt weg will (auch wenn das von manchen Seiten hier schon ab und zu durchgeklungen ist)

Eh alles nur Spekulation, aber das Argument mit "der Austria passt die Summe nicht, deshalb bleibt der Spieler hier" greift in der aktuellen Fußballwelt leider nicht mehr so oft. Wenn der Spieler weg unbedingt weg will, passiert das in den allermeisten auch. Bevor man dann eine Kaderleiche da hat, die nicht spielen will und deren Wert noch weiter sinkt. 

Natürlich passt das. Wir sind am Ende der Transferzeit und nicht am Anfang. Da muss sich der andere Verein etwas einfallen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
bigben79 schrieb vor 18 Minuten:

Hertha ich schnüre mal ein Paket für euch mit:

Früchtl (D U21)

Baltaxa (Isr ehem. NT)

Holland (Aus ehem. NT)

Braunöder (Aut U21 Kapitän)

...für nur 8 Mio. aus Sevilla & 2 Mio. könnt ihr davon noch als Cashflow verwenden...

problem ist nur dass sie dieses geld aus sevilla nicht einfach so ausgeben können. die sind mehr blank als wir und haben einige grandiose deals mit hoher verzinsung laufen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
kingpacco schrieb vor 35 Minuten:

Man darf halt nicht immer alles glauben,was Medien von sich geben.

Die Medien, in diesem Fall Sky, geben nur wieder was sie aus ihren Quellen haben, was Hertha angeboten hat. Genau solche Angebote hat JW erst kürzlich immer wieder mit Dumpingpreisen bezeichnet und gemeint wir werden unser Tafelsilber nicht verscherbeln. Ich kann auch zu Mercedes gehen und für ein neues Auto 20.000 Euro bieten, obwohl es mit 50.000 Euro angeschrieben ist. Bekommen werde ich es dennoch in den meisten Fällen nicht. Und schon gar nicht ist der Wert des Autos aufgrund meines niedrigen Angebotes gesunken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cyprusfan schrieb vor 11 Minuten:

Die Medien, in diesem Fall Sky, geben nur wieder was sie aus ihren Quellen haben, was Hertha angeboten hat. Genau solche Angebote hat JW erst kürzlich immer wieder mit Dumpingpreisen bezeichnet und gemeint wir werden unser Tafelsilber nicht verscherbeln. Ich kann auch zu Mercedes gehen und für ein neues Auto 20.000 Euro bieten, obwohl es mit 50.000 Euro angeschrieben ist. Bekommen werde ich es dennoch in den meisten Fällen nicht. Und schon gar nicht ist der Wert des Autos aufgrund meines niedrigen Angebotes gesunken.

Oder du gehst zu Renoooo und fragst nach einem gelben Auto. 
Das schenkt man dir vermutlich sogar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

soweit ich weiß, hat die Austria noch nie einen Spieler um eine solche Summe verkauft

das sagt also der üblicherweise gut informierte Felly über Motzens AK ... iman darf also  ausgehen, dass ihm auch Damari bekannt ist.

Spannend.

 

edit: sehe gerade, @kingpacco hat dazu Stellung genommen

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Decay26 schrieb vor 5 Stunden:

Immer noch ein Fehler Taferner nicht geholt zu haben. Hätte sicher nicht die Welt gekostet...

 

Decay26 schrieb vor 3 Stunden:

Und wer zahlt die Ablöse?

Wieviel wäre eigentlich dieses "hätte nicht die Welt gekostet" bei Taferner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Austria_WAC schrieb vor 6 Minuten:

 

Wieviel wäre eigentlich dieses "hätte nicht die Welt gekostet" bei Taferner?

Er wollte sich nach dem WAC sportlich verbessern, weil er sich selber bereit für den nächsten Schritt gesehen hat. Dann kann ich mir nicht vorstellen, dass die WSG im Vergleich zu uns finanziell so viel mehr zu bieten hat, dass er einen deutlichen sportlichen Abstieg in Kauf nimmt - sondern dass wir ihn einfach nicht wollten. Weiß nicht, ob du jetzt genaue Zahlen zu seinem Gehalt willst, aber wenn es die Wahl zwischen WSG und uns gibt, wird sich aus meiner Sicht kaum ein Spieler fü die WSG entscheiden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
valentin1911 schrieb vor 5 Minuten:

Er wollte sich nach dem WAC sportlich verbessern, weil er sich selber bereit für den nächsten Schritt gesehen hat. Dann kann ich mir nicht vorstellen, dass die WSG im Vergleich zu uns finanziell so viel mehr zu bieten hat, dass er einen deutlichen sportlichen Abstieg in Kauf nimmt - sondern dass wir ihn einfach nicht wollten. Weiß nicht, ob du jetzt genaue Zahlen zu seinem Gehalt willst, aber wenn es die Wahl zwischen WSG und uns gibt, wird sich aus meiner Sicht kaum ein Spieler fü die WSG entscheiden..

der war ja schon mit einem bein in italien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Also wenn felly was über motz sagt bzw. allgemein über die Austria, dann glaub ich ihm das aufs wort. Das wäre so als würd fabrizio einen Transfer mit "Here we go", bestätigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Felix.w schrieb vor 14 Minuten:

Also wenn felly was über motz sagt bzw. allgemein über die Austria, dann glaub ich ihm das aufs wort. Das wäre so als würd fabrizio einen Transfer mit "Here we go", bestätigen

Felly hat doch nur bestätigt, dass die AK sehr hoch ist. Und nicht, dass diese gezogen werden muss (?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Decay26 schrieb vor 11 Minuten:

Grundgehalt 120k im Jahr

Das würde ungefähr dem Durchschnitt lt. VdF über der gesamten ÖBL entsprechen. Wieso eigentlich so wenig, hat er doch ein bisschen etwas vorzuweisen?

Ist das geraten, oder hat das zumindest ein wenig Wahrheitsgehalt? Und was kommt dazu - Handgeldforderungen, Prämien, Auto, Wohnung?

Und wo würde er sich damit wohl gehaltstechnisch bei uns einordnen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
valentin1911 schrieb vor 3 Minuten:

Felly hat doch nur bestätigt, dass die AK sehr hoch ist. Und nicht, dass diese gezogen werden muss (?)

Ja er sprach nur von der Höhe. Wollte nur allgemein anmerken, dass man Felly in Sachen Infos zu 100% vertrauen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.