Sommertransfers 2023


QPRangers

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:

Das kann maximal relevant sein, wenn sie die AK bezahlen. England Liga 2 würd er wohl auch nicht ausschlagen.

Leider wird sie in dieser Höhe keiner ziehen, auch wenn es wünschenswert wäre

2-2,5 Mille plus möglicher Weiterverkaufsklausel wäre für mich in Ordnung 

_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:

Das kann maximal relevant sein, wenn sie die AK bezahlen. England Liga 2 würd er wohl auch nicht ausschlagen.

 

_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:

Das kann maximal relevant sein, wenn sie die AK bezahlen. England Liga 2 würd er wohl auch nicht ausschlagen.

 

_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:

Das kann maximal relevant sein, wenn sie die AK bezahlen. England Liga 2 würd er wohl auch nicht ausschlagen.

 

_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:

Das kann maximal relevant sein, wenn sie die AK bezahlen. England Liga 2 würd er wohl auch nicht ausschlagen

 

bearbeitet von hunterjoe97

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
MagicWeudl schrieb Gerade eben:

Hertha is ein richtiger Schweinsverein

vorallem werden sie grosse probleme bekommen überhaupt für liga zwei eine lizenz zu bekommen, wenn sie ihre finanziellen probleme nicht sehr schnell in den griff bekommen. deshalb auch diese notverkäufe um kosten zu sparen und liquide zu bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Das kann maximal relevant sein, wenn sie die AK bezahlen. England Liga 2 würd er wohl auch nicht ausschlagen.

England Liga 2 geht er körperlich unter - leider...

...vom Geld würde es schon passen (Spieler / Verein).

Hertha ist halt irgendwas und 2 Jahre 2 Liga müsste er sicher einplanen - Blickrichtung Karriere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hunterjoe97 schrieb vor 1 Minute:

Und Italien war in den letzten Jahren eher kein gutes Pflaster für Österreicher...

Arnautovic, Lazaro, Aiwu, Müldür zB nicht so schlecht gelaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bigben79 schrieb vor 4 Minuten:

England Liga 2 geht er körperlich unter - leider...

...vom Geld würde es schon passen (Spieler / Verein).

Hertha ist halt irgendwas und 2 Jahre 2 Liga müsste er sicher einplanen - Blickrichtung Karriere...

Der Verein muss zustimmen, da ist man nicht auf Hertha angewiesen. Sollte er nicht woanders hin wechseln wollen, bleibt er halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Sollte er nicht woanders hin wechseln wollen, bleibt er halt.

So rennt Fußball aktuell leider nicht immer. Hoffen wir mal, dass Mots keine Spompanadeln macht, um seinen Wunschort auch zu erreichen. Kann ich mir bei ihm aber auch nur schwer vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich bin einfach gespannt was man jetzt im Mittelfeld aus dem Hut zaubert. Da besteht mMn. auch ohne einen Braunöder Abgang Handlungsbedarf. Wenn der jetzt auch noch wegbricht, dann ist das eines der schwächten Mittelfelder der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valentin1911 schrieb vor 3 Minuten:

So rennt Fußball aktuell leider nicht immer. Hoffen wir mal, dass Mots keine Spompanadeln macht, um seinen Wunschort auch zu erreichen. Kann ich mir bei ihm aber auch nur schwer vorstellen. 

Dann bleibt er halt bei uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fak-ler schrieb vor 43 Minuten:

ak wird dann wohl bei 5mio aufwärts liegen, diese summe wird auch kaum einer zahlen, selbst wenn motz in form wäre 

 

die Ak liegt bei 6 mio. Bevor jetzt der vergleich Damari kommt-den haben wir um ca 7mio verkauft,wobei ein teil der summe der finanzier damals bekam. Deswegen auch die aussage-Motz wäre der rekordverkauf,weil die ganze Summe bei der austria bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
kingpacco schrieb Gerade eben:

die Ak liegt bei 6 mio. Bevor jetzt der vergleich Damari kommt-den haben wir um ca 7mio verkauft,wobei ein teil der summe der finanzier damals bekam. Deswegen auch die aussage-Motz wäre der rekordverkauf,weil die ganze Summe bei der austria bleibt

Niemand wird auch nur ansatzweise 6 Mio. für ihn bezahlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
valentin1911 schrieb vor 2 Minuten:

So rennt Fußball aktuell leider nicht immer. Hoffen wir mal, dass Mots keine Spompanadeln macht, um seinen Wunschort auch zu erreichen. Kann ich mir bei ihm aber auch nur schwer vorstellen. 

hertha ist aktuell sicherlich nicht sexy genug. genausowenig wie einige zweitligisten aus england oder hellas verona. imo müsste da schon ein anderes kaliber am start sein um durchzudrehen. 

für motz sollte sowieso gelten sich heuer hier besser in szene zu setzen und eine gute saison zu spielen. dann werden auch angebote von besseren klubs einflattern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valentin1911 schrieb vor 4 Minuten:

So rennt Fußball aktuell leider nicht immer. Hoffen wir mal, dass Mots keine Spompanadeln macht, um seinen Wunschort auch zu erreichen. Kann ich mir bei ihm aber auch nur schwer vorstellen. 

ich glaube ja viel,aber nicht dass Braunöder sich hängen lässt,oder so wie du sagst Spompanadeln macht

valentin1911 schrieb Gerade eben:

Niemand wird auch nur ansatzweise 6 Mio. für ihn bezahlen. 

und die Austria wird den Spieler nicht um 1-2 mio verkaufen.Man darf halt nicht immer alles glauben,was Medien von sich geben. Ist halt immer komisch,wenn Medien eine niedrigere zahl angeben,ist es sofort wahr.

Wie war das damals bei Damari-wie hiess der Vogel,der damals behauptet hat,Damari ist um 2mio gewechselt? In Wahrheit waren es ca 7mio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
kingpacco schrieb Gerade eben:

ich glaube ja viel,aber nicht dass Braunöder sich hängen lässt,oder so wie du sagst Spompanadeln macht

Hab ja selbst gesagt, dass ich mir das schwer vorstellen kann. Aber dazu weiß ich auch zu wenig über die Kommunikation zwischen ihm und JW/MO - könnte ja z.B. sein, dass man ihm beim Verfehlen des EC versprochen hat, ihn für Summe XY gehen zu lassen oder ähnliches. Und ich weiß nicht, wie sehr er selbst überhaupt weg will (auch wenn das von manchen Seiten hier schon ab und zu durchgeklungen ist)

Eh alles nur Spekulation, aber das Argument mit "der Austria passt die Summe nicht, deshalb bleibt der Spieler hier" greift in der aktuellen Fußballwelt leider nicht mehr so oft. Wenn der Spieler weg unbedingt weg will, passiert das in den allermeisten auch. Bevor man dann eine Kaderleiche da hat, die nicht spielen will und deren Wert noch weiter sinkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hertha ich schnüre mal ein Paket für euch mit:

Früchtl (D U21)

Baltaxa (Isr ehem. NT)

Holland (Aus ehem. NT)

Braunöder (Aut U21 Kapitän)

...für nur 8 Mio. aus Sevilla & 2 Mio. könnt ihr davon noch als Cashflow verwenden...

 

Deal ?!? 😜

 

PS: Zusammen mit Tabakovic hättet ihr dann endlich jene zentrale Achse im Kader, die uns letzte Saison nach Europa gebracht hat... 

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.