Sommertransfers 2023


QPRangers

Recommended Posts

Posting-Maschine
Gizmo schrieb vor 11 Minuten:

Vermutlich. Aber da cabs Werner noch nicht.

Zb Huskovic, Braunöder, Wustinger, El Sheiwi, ... find ich als output ned so schmutzig.

Solche Leute in einer de facto Nachwuchstruppe rauszunehmen und nachzubesetzen wird ned sooo einfach sein.

Natürlich gibts auch guten Output - ich meine nur, die Verantwortlichen jetzt per se als so gscheit lobzupreisen, finde ich aktuell noch etwas verfehlt, die negativen Aspekte muss man nicht erneut aufzeigen.

Ich vertraue auch auf JW, allerdings muss er noch einige Fehler ausbessern, und es wprde mich auch nicht wundern, wenn zB nächste Saison Dramé "verliehen" wird, ich sehe da Parallelen zu Keles, den man auch lange gelobt und mit Chancen bedacht hat. 

bearbeitet von Viereee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Veilchenspritzer schrieb vor 8 Minuten:

Extrem schade um Keles. Fand immer, dass er Riesen Potenzial hat. Im Endeffekt wird auch er verschenkt werden…

Finds auch schade..wenn er öfter so gekickt hätte wie in den Vorbereitungen dann wär er fix Stammspieler geworden. Ich hätt ihn noch gern bei uns gesehn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Veilchenspritzer schrieb vor 12 Minuten:

Extrem schade um Keles. Fand immer, dass er Riesen Potenzial hat. Im Endeffekt wird auch er verschenkt werden…

Um seine KM Auftritte ist es bis auf ein paar Momente nicht schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wimmer, Pichler, Fitz, Braunöder, Keles, Vucic, Meisl, Huskovic, Polster und Pazourek kamen jetzt nicht alle direkt aus unserer Jugend aber zumindest über die Young Violets also ich finde den jungen Österreicheroutput gut in den letzten Jahren

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hunterjoe97 schrieb vor 46 Minuten:

Wimmer, Pichler, Fitz, Braunöder, Keles, Vucic, Meisl, Huskovic, Polster und Pazourek kamen jetzt nicht alle direkt aus unserer Jugend aber zumindest über die Young Violets also ich finde den jungen Österreicheroutput gut in den letzten Jahren

 

Das Investment / Sponsoring war höher als der Verkaufsertrag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
J.E schrieb vor 6 Stunden:

 Und dann noch verlässliche Österreicher abgeben :facepalm:

Welchen sich als verlässlich herausgestellt habenden Österreicher meinst du?

 

Keles ist Leihe mit KO, dann werden sie ihn womöglich behalten wollen und um Verlängerung der Leihe raunzen etc usw.

 

Und wenn sie ihn nicht behalten wollen, dann hat er sich in Istanbul wieder nicht als verlässlicher Österreicher herausgestellt. Talent und „Spirit Spieler“ ist/ kann schön zum Anschauen sein, bringt heutzutage aber wenig. Mindestens selbiges gilt für Drame, dem offenbar noch kein Trainer beibringen konnte, dass Fußball als Zirkuskunststück nicht mehr geht. Und genau so spielt er doch in Wahrheit seit dem ersten Spiel bei uns.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Der Spielmacher schrieb vor 7 Minuten:
Kali03 schrieb vor einer Stunde:

KO bei Keles dürfte zwischen 550 - 650 Tausend liegen 

Dann ist er nach der Leihe wieder bei uns…

Kein Fehler, wenn er sich in diesem Jahr weiterentwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Alles Gute Can! Ich hoffe du kannst mit deiner Schnelligkeit und Technik für ein paar Tore in der türkischen Liga sorgen :)

Wenn er sich gut macht haben wir nächste Saison hoffentlich die ersten fixen Transfereinnahmen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.