Sommertransfers 2023


QPRangers

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Violettesbluat schrieb vor 26 Minuten:

Bei drago gehts aber nicht ums Gehalt - sondern einzig und allein darum dass sich RSB (scheinbar noch nicht) an den Vertrag hält ......

Welchen Vertrag meinst du? Zwischen Dragovic und Roter Stern oder zwischen der Austria und Roter Stern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Violettesbluat schrieb vor 16 Minuten:

Bei drago gehts aber nicht ums Gehalt - sondern einzig und allein darum dass sich RSB (scheinbar noch nicht) an den Vertrag hält ......

Sagt jetzt wer genau? Bisher liest man nur im ASB wegen des Gehalts.

Also halten wir fest:

Drago will zu uns

Wir wollen Drago

Spieler und Verein sind sich einig, aber RSB will mehr Geld. Und weil Drago weg möchte und noch auf Gehalt wartet, nimmt er die Kapitänsfunktion an ? Also irgendetwas stimmt nicht an der Geschichte. Wer macht so etwas? 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OWB schrieb vor 7 Minuten:

Sagt jetzt wer genau? Bisher liest man nur im ASB wegen des Gehalts.

Also halten wir fest:

Drago will zu uns

Wir wollen Drago

Spieler und Verein sind sich einig, aber RSB will mehr Geld. Und weil Drago weg möchte und noch auf Gehalt wartet, nimmt er die Kapitänsfunktion an ? Also irgendetwas stimmt nicht an der Geschichte. Wer macht so etwas? 

 

 

Die Geschichte mit Drago ist noch lange nicht vorbei

Bin ja Mal gespannt,wo die Reise von Gattermayr hingeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
OWB schrieb vor 27 Minuten:

Sagt jetzt wer genau? Bisher liest man nur im ASB wegen des Gehalts.

Also halten wir fest:

Drago will zu uns

Wir wollen Drago

Spieler und Verein sind sich einig, aber RSB will mehr Geld. Und weil Drago weg möchte und noch auf Gehalt wartet, nimmt er die Kapitänsfunktion an ? Also irgendetwas stimmt nicht an der Geschichte. Wer macht so etwas? 

 

 

Der Drago.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
kingpacco schrieb vor 15 Minuten:

Die Geschichte mit Drago ist noch lange nicht vorbei

Bin ja Mal gespannt,wo die Reise von Gattermayr hingeht

Das mag schon sein, dass die Geschichte noch nicht vorbei ist. Aber es verwundert mich, dass nichts bekannt ist über die Höhe der Ablöseforderung bzw. unser Angebot. Von den Gehaltsrückständen ist auch nichts in den Medien zu lesen, wo man eigentlich dadurch den Druck auf RSB erhöhen könnte. 

Drehen wir das Spiel mal um. Wir könnte Gehalt für Spoeler nicht bezahlen der sowieso weg möchte. Wie lange würde es dauern bis das öffentlich bekannt ist in Österreich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Viereee schrieb vor 1 Stunde:

Und wo siehst du die Parallelen, außer dass Roter Stern im Spiel war? 

Es gibt auch hier (laut Dragovic) eine mündliche Absprache zwischen dem Spieler und dem Präsidenten. (Da er ablösefrei gekommen ist, würde ihm der Verein bei einem Wechselwunsch keine Steine in den Weg legen; ob diese mündliche Absprache jetzt tatsächlich gelebt wird ist offen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
19null8 schrieb vor 2 Stunden:

Die Entwicklung um den möglichen Dragovic-Transfer erinnert sehr stark an den gescheiterten Transfer von Milos Degenek von Roter Stern zum LASK. Zwei Hürden: mündliche Absprachen zwischen Vorstand (RS) und Spieler hinsichtlich Ablöse, Gehaltsniveau bei RS ist im Gesamtpaket nicht gering und am Ende rechnen sich die Spieler nochmals durch und sind enttäuscht, dass beim neuen Klub weniger rauskommt (auch wenn's vielleicht ein Herzensklub ist)... Über die Ablöse konnte der LASK damals Einigkeit erzielen, Gehalt war Degenek dann offensichtlich zu wenig und so ist der transfer letztlich gescheitert...

ok, heinz. und wie  geht's gerhard berger so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na schauen wir halt, wenn er kommt freuts mich, wenn nicht ist es schade, aber naja

Wichtiger wäre, wenn endlich klar ist, wer uns verlässt um reagieren zu können....besonders bei Leistungsträgern wie Fitz Tabakovic oder eben Braunöder

Es dürfte an seriösen Angeboten mangeln, leider, besonders Tabakovic traue ich es überall zu, seine Tore zu machen, er wäre zb in England besser aufgehoben als der Forrest Emegha....

Fitz ist schwierig, ob sein Spielstil in jeder Liga erfolgreich wäre? D eventuell, aber sonst....bin skeptisch

Braunöder ist, glaube ich auch überall in der Lage, seine Leistung zu bringen, ich würde ihn aber gerne noch als Stammspieler (!) 1 Jahr oder zumindest bis Winter bei uns sehen, vielleicht kann Wustinger bis dahin als Nachfolger in die Mannschaft wachsen

Aber es ist schon mühsam, dass die Transferzeit so lange dauert und Spieler bis Ende August wechseln können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
OWB schrieb vor einer Stunde:

Das mag schon sein, dass die Geschichte noch nicht vorbei ist. Aber es verwundert mich, dass nichts bekannt ist über die Höhe der Ablöseforderung bzw. unser Angebot. Von den Gehaltsrückständen ist auch nichts in den Medien zu lesen, wo man eigentlich dadurch den Druck auf RSB erhöhen könnte. 

Drehen wir das Spiel mal um. Wir könnte Gehalt für Spoeler nicht bezahlen der sowieso weg möchte. Wie lange würde es dauern bis das öffentlich bekannt ist in Österreich. 

Serbien ist halt nicht Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
QPRangers schrieb vor 37 Minuten:

Braunöder ist, glaube ich auch überall in der Lage, seine Leistung zu bringen, ich würde ihn aber gerne noch als Stammspieler (!) 1 Jahr oder zumindest bis Winter bei uns sehen, vielleicht kann Wustinger bis dahin als Nachfolger in die Mannschaft wachsen

Bei Braunöder bin ich auch so zwiegespalten. Eigentlich denke ich wie du, wenn er aber im Herbst wieder hinter Fischer, Holland und tlw. Jukic steht, kann's schnell bergab gehen und Unzufriedenheit geben. 

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.