Sommertransfers 2023


QPRangers

Recommended Posts

Knows how to post...
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Jukic sehe ich persönlich nicht im Mittelfeld. Da hat er mMn diese Saison stagniert. Jukic gehört in den Sturm mMn.

Jukic hatte seine besten Spiele wenn er im Mittelfeld aggressiv Zweikämpfe (u.A. im Gegenpressing) gesucht hat und den Ball möglichst schnell an die Außen weitergegeben hat. Wenn er vorne spielt ist er doch weit zu wenig zielstrebig - findest du nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ghost_fakvie schrieb vor 1 Minute:

Jukic hatte seine besten Spiele wenn er im Mittelfeld aggressiv Zweikämpfe (u.A. im Gegenpressing) gesucht hat und den Ball möglichst schnell an die Außen weitergegeben hat. Wenn er vorne spielt ist er doch weit zu wenig zielstrebig - findest du nicht?

Sehe ich leider nicht so. Für mich wäre er in der vordersten Reihe effektiver.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
pramm1ff schrieb vor 15 Stunden:

Wir müssen uns asap finanziell konsolidieren und erste Ablösen einfahren, denn sonst kommen wir nie aus der Situation raus ein Pleiteklub mit Abverkaufsposten zu sein. Wir müssen langfristig denken, bescheidene Ziele setzen und erfüllen sowie den Erfolg auf viele Schultern verteilen (homogenes Team).  

Das sehe ich ganz genauso, ist natürlich auch leichter gesagt, aber das Potenzial steckt in diesem Verein. Mich verwundern dann nur so Dinge wie z.B. die Vertragslänge von Wels. Wenn ich den von Sturm hole, bin ich 100% überzeugt - wenn ich 100% überzeugt bin versuch ich alles ihn minimum 4 Jahre zu binden. Bei 3 Jahren Vertrag wirst aus dem auch keine Kohle machen können. Er wird kaum schon im 1. Jahr "explodieren", evtl. im 2. oder 3. Jahr aber dann ist es für eine wirklich gute Ablöse schon wieder zu spät. Wir drehen uns im Kreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
memphis86 schrieb vor einer Stunde:

Das sehe ich ganz genauso, ist natürlich auch leichter gesagt, aber das Potenzial steckt in diesem Verein. Mich verwundern dann nur so Dinge wie z.B. die Vertragslänge von Wels. Wenn ich den von Sturm hole, bin ich 100% überzeugt - wenn ich 100% überzeugt bin versuch ich alles ihn minimum 4 Jahre zu binden. Bei 3 Jahren Vertrag wirst aus dem auch keine Kohle machen können. Er wird kaum schon im 1. Jahr "explodieren", evtl. im 2. oder 3. Jahr aber dann ist es für eine wirklich gute Ablöse schon wieder zu spät. Wir drehen uns im Kreis.

Und du glaubst jetzt eh nicht allen Ernstes, dass bei Verhandlungen die Austria bzw. der potentiell neue Verein allein die Zügel in der Hand hält und kein Berater bzw. der Spieler selbst etwas mitbestimmen möchte?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
rabbitear1911 schrieb vor 1 Stunde:

Und du glaubst jetzt eh nicht allen Ernstes, dass bei Verhandlungen die Austria bzw. der potentiell neue Verein allein die Zügel in der Hand hält und kein Berater bzw. der Spieler selbst etwas mitbestimmen möchte?!

Natürlich nicht. Bin aber sicher dass man mit Wels auch länger abschließen hätte können, gibt da ja viele Möglichkeiten dies (den Vertrag oder eine Vertrags-Option) dann für beide Seiten attraktiv genug zu gestalten. Ich stelle nur fest dass wir uns so im Kreis drehen bzw. am Stand treten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
memphis86 schrieb vor 13 Minuten:

Natürlich nicht. Bin aber sicher dass man mit Wels auch länger abschließen hätte können, gibt da ja viele Möglichkeiten dies (den Vertrag oder eine Vertrags-Option) dann für beide Seiten attraktiv genug zu gestalten. Ich stelle nur fest dass wir uns so im Kreis drehen bzw. am Stand treten.

Man kann es zwar nicht 1:1 vergleichen, allerdings sah man bei der Tabakovic-Verpflichtung auch, dass man eben paar Schritte zurücktreten muss, damit man den Wunschspieler bekommt. Denn HT hätte wshl ohne niedriger AK nicht bei uns unterschrieben, genauso wenig sich MoWe bei einer 4- oder 5-Jahresdauer für uns entschieden hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Viviola schrieb vor 6 Minuten:

Sodale, ich habe die neuen Spielers beschriftet (und zur Sicherheit die alten gleich mit). Unbedingt bis zum ersten Pflichtspiel auswendig lernen - wird abgefragt!

image.jpeg

image.png :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

 

Viviola schrieb vor 8 Minuten:

Sodale, ich habe die neuen Spielers beschriftet (und zur Sicherheit die alten gleich mit). Unbedingt bis zum ersten Pflichtspiel auswendig lernen - wird abgefragt!

image.jpeg

Motz sieht etwas leidend aus am Büdl. 

 

bearbeitet von Patrick_M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Viviola schrieb vor 13 Minuten:

Sodale, ich habe die neuen Spielers beschriftet (und zur Sicherheit die alten gleich mit). Unbedingt bis zum ersten Pflichtspiel auswendig lernen - wird abgefragt!

image.jpeg

image.png

Harte Nacht gehabt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.