Sommertransfers 2023


QPRangers

Recommended Posts

be strong, be wrong....

baustelle links hoffentlich behoben, stammkraft rechts offenbar gehalten, perspektivspieler für die offensive & sehr soliden innenpracker geholt. huskovic und galvao werden die gesamte vorbereitung mitmachen.

lässt sich nicht schlecht an dieses fenster,

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
fermin schrieb vor 10 Minuten:

baustelle links hoffentlich behoben, stammkraft rechts offenbar gehalten, perspektivspieler für die offensive & sehr soliden innenpracker geholt. huskovic und galvao werden die gesamte vorbereitung mitmachen.

lässt sich nicht schlecht an dieses fenster,

 

Schau ma mal was mit Fitz, Braunöder und tabakovic passiert, und ein 6er hat uns auch gefehlt. Aber ja, Transfers gefallen - falls ranftl und plavotic wirklich kommen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also falls das mit Ranftl stimmt, wäre das aus meiner Sicht eine Top Sache und ganz sicher nicht selbstverständlich. Falls ja - eine große Verneigung vor jenen die das ermöglicht haben. Vor Dauerläufer Reini Ranftl sowieso....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mir fehlen die Abgänge um ehrlich zu sein. 

Wäre nicht unglücklich, wenn wir uns noch im Juni mit ein paar Milliönchen finanziell absichern könnten. 

Außerdem hätte man mehr Gespür wo die größten Kaderbaustellen liegen werden.

Die Zugänge bislang lesen sich ja sehr gut und lassen mich auch bei Abgängen von Leistungsträgern guter Dinge auf ihre Nachfolger warten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

das meine ich ja: das was aus „eigener kraft“ zu leisten ist, wurdest gut gelöst. klar wir werden auf -hoffentlich einträgliche-abgänge reagieren müssen, es wirkt halt aktuell alles sehr strukturiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Leimi1911 schrieb vor 8 Minuten:

Ich hoffe das alle bleiben 

Ich nicht. Ich will Schulden abbauen und mal wieder eine Saison positiv bilanzieren. Alle verkaufen wäre sportlich Unsinn. Alle halten wäre wirtschaftlich Unsinn.

fermin schrieb vor einer Stunde:

baustelle links hoffentlich behoben, stammkraft rechts offenbar gehalten, perspektivspieler für die offensive & sehr soliden innenpracker geholt. huskovic und galvao werden die gesamte vorbereitung mitmachen.

lässt sich nicht schlecht an dieses fenster,

 

D‘accord und würde auch Wustingers Rückkehr nicht unterschätzen. War nicht umsonst vor seiner Verletzung bei Schmid in den Top 14, am leichten Sprung Richtung Stammelf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fermin schrieb vor 8 Minuten:

das meine ich ja: das was aus „eigener kraft“ zu leisten ist, wurdest gut gelöst. klar wir werden auf -hoffentlich einträgliche-abgänge reagieren müssen, es wirkt halt aktuell alles sehr strukturiert. 

Yes!!

Allerdings bereiten mir zwei potenzielle Abgänge Sorge...  Der "kleine" mehr

hunterjoe97 schrieb vor 1 Minute:

Von dem Quartett Tabakovic, Fitz, Gruber und Braunöder würde ich zwei verkaufen, um uns finanziell ein wenig zu rehabilitieren 

Mir wären Braunöder und Gruber noch lieber

Fitz hat bis 26 Vertrag, was wäre da z.b. deine Schmerzgrenze 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
tosale schrieb vor 5 Minuten:

Yes!!

Allerdings bereiten mir zwei potenzielle Abgänge Sorge...  Der "kleine" mehr

Fitz hat bis 26 Vertrag, was wäre da z.b. deine Schmerzgrenze 

1,5-2 mille mit Weiterverkaufsklausel wären für mich in Ordnung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hunterjoe97 schrieb vor 30 Minuten:

1,5-2 mille mit Weiterverkaufsklausel wären für mich in Ordnung 

Für mich hat Fitz (bei dieser Vertragslänge!!) Zumindest den Wert einer Gruppenphase!

Und ja, ich kenne unsere Bilanz sehr genau...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.