Sommertransfers 2023


QPRangers

Recommended Posts

Posting-Maschine
nemecao schrieb vor 16 Minuten:

Verstehe nicht warum Plavotic hier im Forum von fast allen nur als Backup von Galvao gesehen wird.

Eins vorweg, Einsatz kann man Galvao nicht absprechen, aber er ist halt nicht mehr "der" Galvao aus Lustenau, Rapid oder Ingolstadt Zeiten, kommt mir mittlerweile zu behebig vor.

Galvao war für mich schon vor seiner Verletzung ein Gefahrenherd für die eigene Mannschaft in der Saison  
Seine Statistik spricht eh für sich, in 24 Spielen 9 Gelbe, 1 gelb-rote und eine glatte Rote.
(Plavotic hat in 34 Spielen eine gelb- rote kassiert)
Die gelben holt er sich dazu fast immer zeitig im Spiel ab sodass man immer schwitzen muss ob er die restliche Zeit noch am Platz stehen wird.
Hat mMn auch ein sehr ungestümes Zweikampfverhalten dass schon zu einigen gefährlichen Situationen geführt hat.


+Plavotic ist einem Österreicher gleichgestellt, somit wieder mehr Platz in der Offensive für Legionäre



 

Hebt er zuviel Bier? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
nemecao schrieb vor 17 Minuten:

Verstehe nicht warum Plavotic hier im Forum von fast allen nur als Backup von Galvao gesehen wird.

Eins vorweg, Einsatz kann man Galvao nicht absprechen, aber er ist halt nicht mehr "der" Galvao aus Lustenau, Rapid oder Ingolstadt Zeiten, kommt mir mittlerweile zu behebig vor.

Galvao war für mich schon vor seiner Verletzung ein Gefahrenherd für die eigene Mannschaft in der Saison  
Seine Statistik spricht eh für sich, in 24 Spielen 9 Gelbe, 1 gelb-rote und eine glatte Rote.
(Plavotic hat in 34 Spielen eine gelb- rote kassiert)
Die gelben holt er sich dazu fast immer zeitig im Spiel ab sodass man immer schwitzen muss ob er die restliche Zeit noch am Platz stehen wird.
Hat mMn auch ein sehr ungestümes Zweikampfverhalten dass schon zu einigen gefährlichen Situationen geführt hat.


+Plavotic ist einem Österreicher gleichgestellt, somit wieder mehr Platz in der Offensive für Legionäre



 

Auf kurz oder lang wird er Galvao auch aus der Mannschaft drängen… wir haben mit ihm immer noch 5 Legionäre in der Defensive (vorausgesetzt Gouenouch kommt) wobei ich bei Baltaxa eh keine Zukunft bei uns sehe. 
 

Übernimmt er jetzt den Platz von Galvao kriegt man wenigstens einen Platz für das MF frei. Wobei ich aber Galvao sehr schätze und finde er ist ein wirklich guter LIV für die Bundesliga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Viola1220 schrieb Gerade eben:

Wozu? Haben doch schon 2 mit ihm und Polster?

polster hat eindrucksvoll bewiesen, dass er keine defensiven aufgaben übernehmen kann und oder will 

aber vielleicht lernt er das noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Just now, fak-ler said:

polster hat eindrucksvoll bewiesen, dass er keine defensiven aufgaben übernehmen kann und oder will 

aber vielleicht lernt er das noch

Gerade die ersten Spiele im Herbst waren von Polster herausragend. Dass es auf einer Position die er eigentlich nicht gelernt hat auch Schwankungen geben kann ist normal, aber in den letzten Spielen nach der Leidner Verletzung hat er sowohl gezeigt was er kann.

In Lustenau ein sehr gutes Spiel gemacht, auch gegen Salzburg war das sehr ordentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.