Sommertransfers 2023


QPRangers

Recommended Posts

Posting-Pate

Von allen Spielern die wir haben muss ein Fitz normal am teuersten verkauft werden. 
Der ist erstens nicht zu ersetzen und zweitens hat der sicher keine lustige AK im Vertrag stehen wenn ich mir überleg in welcher Situation der damals verlängert wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
kingpacco schrieb vor 28 Minuten:
hunterjoe97 schrieb vor einer Stunde:

1,5-2 mille mit Weiterverkaufsklausel wären für mich in Ordnung 

genau,schenken wir doch gleich die Spieler her,unter 4 mio würde ich gar net zum überlegen anfangen

Im Fifa Manager Karriere Modus immer 2,5 bis 2,7 Mio, Luzern oder Lugano..... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Violafan_69 schrieb vor 6 Stunden:

Moritz Wels von Sturm ist ein sehr heißes Thema bei uns …

Wäre wohl der Ersatz für Fitz? Interessant. Man sollte sich mMn allerdings mit Conor Noß von Gladbach II beschäftigen, bevor ihn uns der GAK wegschnappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
exilniederösterreicher schrieb vor 44 Minuten:

Reini mit einer der wichtigsten Spieler bei uns. Immer mit 200% bei der Sache und das als "noch Leihspieler"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hunterjoe97 schrieb vor 10 Stunden:

1,5-2 mille mit Weiterverkaufsklausel wären für mich in Ordnung 

Ganz ehrlich...wenn wir einen Spieler wie Fitz für 1-2 Mille hergeben könn ma gleich zusperren. Was soll das für ein Witzbetrag für so einen Spieler sein der bis 26 Vertrag hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wären ein paar ganz harte Brocken geschafft, wenn man RR26 fix von Schlaaake04 holen könnte.

Mit der Verpflichtung von Hakim Guenouche auf der linken Seite hat man nach dem Abgang von Doron Leidner und der Verletztung von Ziad el Sheiwi bereits gut reagiert. Als Backup Manuel Polster.

Mit Tin Plavotic als IV nach dem Abgang von Lukas Mühl auch eine wichtige Personalie erledigt, sofern da die Tinte schon am Trocknen ist. Martins - Plavotic - Galvao mit den Backups Meisl und Handl.

Mit nun mglw. Reinhold Ranftl wäre der Defensivverbund schon in sehr ordentlicher Besetzung. Backup auf dieser Seite wohl Pazourek von den YV.

Ein qualitativer DM6er würde das Ganze nochmals auf eine andere Ebene heben, sodass die 3er-Kette mit soliden AVs und einem robusten 6er in der nächsten Saison weniger Gegentore schlucken muss.

JW sagte ja, dass der Kader zum Trainingsstart so gut wie fix beisamen sein soll... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
bigben79 schrieb vor 2 Stunden:

Damit sich unsere Reha - Abteilung wieder beweisen darf & einen Job bekommt...?

Mei, ein gewisses Risiko müssen wir halt gehen. Ich fände den super als (weiterer) Ersatz für Fitz, der nicht durch einen neuen Spieler 1 zu 1 ersetzt werden kann. Ich denke aber, er würde reichlich Einsatzminuten bekommen. Wäre top.

P.S. Die Situation bei Sturm kennen wir doch auch. Wenn die erste Mannschaft aus 16+ sehr starken Spielern besteht und Erfolg da ist, sind die jungen Spieler schnell unzufrieden. Murg, Michorl usw. lassen grüßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
rabbitear1911 schrieb vor 4 Stunden:

Wäre wohl der Ersatz für Fitz? Interessant. Man sollte sich mMn allerdings mit Conor Noß von Gladbach II beschäftigen, bevor ihn uns der GAK wegschnappt.

Moritz Wels ist ein junger, intelligenter Offensivspieler mit einer sehr guten Einstellung.

Aber ein Fitz-Ersatz ist er mit Sicherheit nicht, sondern eine Zukunftsaktie, wohl zunächst für die 2. Mannschaft vorgesehen.

Verhandlungen mit ihm/seinem privaten Umfeld haben in der Steiermark stattgefunden. Er hat aber mehrere Optionen und wird in erster Linie nach sportlichen Perspektiven entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
PurpleRain schrieb vor 9 Minuten:

Moritz Wels ist ein junger, intelligenter Offensivspieler mit einer sehr guten Einstellung.

Aber ein Fitz-Ersatz ist er mit Sicherheit nicht, sondern eine Zukunftsaktie, wohl zunächst für die 2. Mannschaft vorgesehen.

Verhandlungen mit ihm/seinem privaten Umfeld haben in der Steiermark stattgefunden. Er hat aber mehrere Optionen und wird in erster Linie nach sportlichen Perspektiven entscheiden.

Er hat übrigens den selben Berater wie Mandi Fischer … 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.