Sommertransfers 2023


QPRangers

Recommended Posts

V.I.P.
kingpacco schrieb am 15.6.2023 um 16:39 :

Es wird wahrscheinlich auch wichtig sein,wann du was verkündest. Wenn jetzt 2 Länderspiele anstehen,dann wirst du medial weniger Aufmerksamkeit bekommen als wenn nichts ansteht. Wenn du jetzt was bekannt gibst, wirst du damit wahrscheinlich eine kleine Spalte Inder Zeitung bekommen,als wenn kein anderer Schwerpunkt mehr Aufmerksamkeit bekommt

gut, das war das erwartete (also dass dies nicht der grund war)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Torberg*1911 schrieb vor 31 Minuten:

Hoffentlich mit züchtigem Haarschnitt und adäquaten Benimmregeln. GrüßGottBitteDankePfiatGott.

Dass man in Lustenau so herumlaufen muss versteh ich, aber im 10. gibts genug gute Friseure, die ihm da helfen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
valentin1911 schrieb vor 5 Minuten:

Dass man in Lustenau so herumlaufen muss versteh ich, aber im 10. gibts genug gute Friseure, die ihm da helfen können. 

Ideal wär wenn sich alle Spieler die Frisur von Ronaldo auf deinem Profilbild besorgen. Dann kann uns auf dem Weg zum Titel nix mehr aufhalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
kingpacco schrieb vor 6 Stunden:

Bezüglich Galvao-könnte mir GAlvao auch im Zentrum in der IV vorstellen.

Eigentlich hätte er auch Attribute für einen 6er

Welchen Spieler wollten wir eigentlich noch nicht zum 6er umfunktionieren?

bearbeitet von Veilchen 89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Plavotic und Guenouche sind, jedenfalls von der Papierform her, wieder Transfers wie ich sie bei einer Austria sehen will. 
Einerseits arrivierte Leistungsträger bei einem (kleineren) Bundesligaverein, aber dennoch auch welche bei denen man durchaus Potenzial für mehr erahnen kann.

Das sind Transfers in unserer Kragenweite und ich bin eigentlich immer noch wütend dass man in den letzten 10 Jahren, bis auf ein paar kleine Ausnahmen, völlig von diesem Weg abgekommen ist. 
Es hätte wohl Dutzende Spieler gegeben die in dieses Schema gepasst hätten und ich bin mir sicher der Verein stünde jetzt mitnichten schlechter da wenn man nach dem Meistertitel diesen Weg weitergegangen wäre.

Naja schaumamal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten:

Plavotic und Guenouche sind, jedenfalls von der Papierform her, wieder Transfers wie ich sie bei einer Austria sehen will. 
Einerseits arrivierte Leistungsträger bei einem (kleineren) Bundesligaverein, aber dennoch auch welche bei denen man durchaus Potenzial für mehr erahnen kann.

Das sind Transfers in unserer Kragenweite und ich bin eigentlich immer noch wütend dass man in den letzten 10 Jahren, bis auf ein paar kleine Ausnahmen, völlig von diesem Weg abgekommen ist. 
Es hätte wohl Dutzende Spieler gegeben die in dieses Schema gepasst hätten und ich bin mir sicher der Verein stünde jetzt mitnichten schlechter da wenn man nach dem Meistertitel diesen Weg weitergegangen wäre.

Naja schaumamal...

Sax, Handl, Ebner, Fischer usw. - gibt doch eh derer viele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 13 Minuten:

Sax, Handl, Ebner, Fischer usw. - gibt doch eh derer viele

Find ich nicht.
Bei Ebner und Sax war zumindest mir klar dass es bei denen niemals für einen Auslandskarriere reichen wird und bei uns maximal bessere Mitläufer sein werden. 

Aber wir sollten nicht darüber reden wen wir geholt haben, sondern eher wie viele aus diesem Beuteschema man nicht geholt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Veilchenspritzer schrieb vor 4 Minuten:

Und damals vor allem auch viele Fehlgriffe. 

Weiß man halt im Vorfeld leider nicht. Baltaxa oder Raguz oder so sind nicht soviel damals. 

ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Find ich nicht.
Bei Ebner und Sax war zumindest mir klar dass es bei denen niemals für einen Auslandskarriere reichen wird und bei uns maximal bessere Mitläufer sein werden. 

Aber wir sollten nicht darüber reden wen wir geholt haben, sondern eher wie viele aus diesem Beuteschema man nicht geholt hat

Erstens müssen die wollen und zweitens wir zahlen können. Es soll nicht wichtig sein, ob ein Fischer oder Grünwald jemals fürs Ausland interessant sind, sondern ob sie gut für uns performen. Lucic oder Edo als Beispiel sind auch im Ausland unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
ooeveilchen schrieb vor 42 Minuten:

Einerseits arrivierte Leistungsträger bei einem (kleineren) Bundesligaverein, aber dennoch auch welche bei denen man durchaus Potenzial für mehr erahnen kann.

So wie Sax zb?

 

Ohhh... Repost.

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

So wie Sax zb?

Und Martschinko, Friesenbichler, Meilinger, ... Man kann es einfach nicht zu hundert Prozent voraus sagen. Wichtig ist, dass das Risiko des Fehlkaufs minimiert wird. Es gab schon ein paar No Brainer - wie bspw. Grüll oder Aiwu von Rapid damals, aber da dachten wir wir sind gescheiter und fischen in Korea und Afrika.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zizou5 schrieb vor 2 Minuten:

Und Martschinko, Friesenbichler, Meilinger, ... Man kann es einfach nicht zu hundert Prozent voraus sagen. Wichtig ist, dass das Risiko des Fehlkaufs minimiert wird. Es gab schon ein paar No Brainer - wie bspw. Grüll oder Aiwu von Rapid damals, aber da dachten wir wir sind gescheiter und fischen in Korea und Afrika.

oder rapid hat halt mehr zahlen wollen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.