Sommertransfers 2023


QPRangers

Recommended Posts

J.E schrieb vor 5 Minuten:

oder rapid hat halt mehr zahlen wollen 

Grüll hätte man schon auf dem Schirm haben müssen als er mit 17-18 die Regionalliga West (99 Spiele/50 Tore) zerschossen hat. Also noch vor seinem Wechsel nach Ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ooeveilchen schrieb vor 15 Minuten:

Grüll hätte man schon auf dem Schirm haben müssen als er mit 17-18 die Regionalliga West (99 Spiele/50 Tore) zerschossen hat. Also noch vor seinem Wechsel nach Ried.

DAS stimmt. Nur da sind wir jetzt auch nicht, wir reden momentan von Profis. Wir haben nicht mal Feiertag halten wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ooeveilchen schrieb vor 45 Minuten:

Grüll hätte man schon auf dem Schirm haben müssen als er mit 17-18 die Regionalliga West (99 Spiele/50 Tore) zerschossen hat. Also noch vor seinem Wechsel nach Ried.

schon irre, so eine Statistik und niemand sichert sich den vor Ried. Sobald einer mit 17 in der RLO spielt und Liestung bringt bzw. sogar trifft, musst den eigentlich schon am Schirm haben falls der noch keinen Vertrag bei einem Bundesliga Konkurrenten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
systemoverload schrieb vor 7 Minuten:

schon irre, so eine Statistik und niemand sichert sich den vor Ried. Sobald einer mit 17 in der RLO spielt und Liestung bringt bzw. sogar trifft, musst den eigentlich schon am Schirm haben falls der noch keinen Vertrag bei einem Bundesliga Konkurrenten hat.

Liegt vielleicht am Vornamen. Wie jetzt? Tim? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
systemoverload schrieb vor 7 Stunden:

schon irre, so eine Statistik und niemand sichert sich den vor Ried. Sobald einer mit 17 in der RLO spielt und Liestung bringt bzw. sogar trifft, musst den eigentlich schon am Schirm haben falls der noch keinen Vertrag bei einem Bundesliga Konkurrenten hat.

Gerade wir sind ja geprägt von jungen Talenten, die den Durchbruch nie geschafft haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Viereee schrieb vor 43 Minuten:

Gerade wir sind ja geprägt von jungen Talenten, die den Durchbruch nie geschafft haben...

Welche meinst du in der Fülle?
Weil viele werden auch gehyped und man übersieht klare Defizite, warum es nicht klappen könnte, wie Prokop (kein Körper und Speed) oder Polster (schlechtes Passpiel und allg. Technik). Verletzungen sind halt ein anderes Kapitel (El Sheiwi). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Viereee schrieb vor 55 Minuten:

Gerade wir sind ja geprägt von jungen Talenten, die den Durchbruch nie geschafft haben...

Gibt es in jedem Verein auf der Welt in allen Ligen.

Wir hatten jedoch CL Fantasien, Stadion Fantasien, Ost-Investoren Fantasien etc. und oft ein (sportliches) Management, das nicht in der Lage war Transfereinnahmen in üblicher Höhe zu lukrieren. Unsere Butterbrot Abgänge sind / waren das GRÖßTE Problem dazu...

...unsere Aktien haben unseren Verein quasi immer ohne Einnahmen verlassen & später weinte man diesen (entgangenen) Geldern nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 9 Stunden:

Find ich nicht.
Bei Ebner und Sax war zumindest mir klar dass es bei denen niemals für einen Auslandskarriere reichen wird und bei uns maximal bessere Mitläufer sein werden. 

Aber wir sollten nicht darüber reden wen wir geholt haben, sondern eher wie viele aus diesem Beuteschema man nicht geholt hat

Gewusst schon es immer hast DU.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
bigben79 schrieb vor 52 Minuten:

Gibt es in jedem Verein auf der Welt in allen Ligen.

Wir hatten jedoch CL Fantasien, Stadion Fantasien, Ost-Investoren Fantasien etc. und oft ein (sportliches) Management, das nicht in der Lage war Transfereinnahmen in üblicher Höhe zu lukrieren. Unsere Butterbrot Abgänge sind / waren das GRÖßTE Problem dazu...

...unsere Aktien haben unseren Verein quasi immer ohne Einnahmen verlassen & später weinte man diesen (entgangenen) Geldern nach.

Wirds schon oft geben, bei uns verfolgt man es halt intensiver. Jedenfalls ist der Einsatz eines 17Jährigen noch nicht Grund genug, ihn sofort zu verpflichten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich weiß noch, als man stolz mit Aki Watzke bei der Stadioneröffnung posiert hat oder an der Säbener Straße mit Bayern München. Dann die Kontakte zu den deutschen Dosen. 

Was wurde daraus? 

Wieso schafft man es nicht, junge Spieler auszuleihen, mit richtig Potential? (Martel) Das ist doch für alle eine Win-Win Situation. Und soweit ich weiß scheitert das nicht an den deutschen Klubs, sondern sind wir uns zu schade, Spieler für andere Klubs weiter zu entwickeln. Es gibt so viele Junge die sich in einer 1. Liga beweisen wollen, weil bei Top Klubs als junger ran zu kommen ist mehr als schwierig. 

Vielleicht sollte man diesen Weg mal überdenken und pro Saison 2 bis 3 Junge hungrige Talente ausleihen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kali03 schrieb vor 6 Minuten:

Ich weiß noch, als man stolz mit Aki Watzke bei der Stadioneröffnung posiert hat oder an der Säbener Straße mit Bayern München. Dann die Kontakte zu den deutschen Dosen. 

Was wurde daraus? 

Wieso schafft man es nicht, junge Spieler auszuleihen, mit richtig Potential? (Martel) Das ist doch für alle eine Win-Win Situation. Und soweit ich weiß scheitert das nicht an den deutschen Klubs, sondern sind wir uns zu schade, Spieler für andere Klubs weiter zu entwickeln. Es gibt so viele Junge die sich in einer 1. Liga beweisen wollen, weil bei Top Klubs als junger ran zu kommen ist mehr als schwierig. 

Vielleicht sollte man diesen Weg mal überdenken und pro Saison 2 bis 3 Junge hungrige Talente ausleihen. 

Warzke hat damals klar gesagt, dass es finanziell unmöglich ist einen BVB Spieler an die Austria auszuleihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 1 Minute:

Warzke hat damals klar gesagt, dass es finanziell unmöglich ist einen BVB Spieler an die Austria auszuleihen.

Ich kann mich auch an diese Aussage erinnern und frage mich, wozu man letztendlich eine Partnerschaft in welcher Form auch immer pflegte? Für Eröffnungsspiele oder Freundschaftsspiele plus?

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....
Kali03 schrieb vor 7 Minuten:

Ich weiß noch, als man stolz mit Aki Watzke bei der Stadioneröffnung posiert hat oder an der Säbener Straße mit Bayern München. Dann die Kontakte zu den deutschen Dosen. 

Was wurde daraus? 

Wieso schafft man es nicht, junge Spieler auszuleihen, mit richtig Potential? (Martel) Das ist doch für alle eine Win-Win Situation. Und soweit ich weiß scheitert das nicht an den deutschen Klubs, sondern sind wir uns zu schade, Spieler für andere Klubs weiter zu entwickeln. Es gibt so viele Junge die sich in einer 1. Liga beweisen wollen, weil bei Top Klubs als junger ran zu kommen ist mehr als schwierig. 

Vielleicht sollte man diesen Weg mal überdenken und pro Saison 2 bis 3 Junge hungrige Talente ausleihen. 

ich denke mir, dass wir solche spieler nicht über vereine, sondern über die agenturen bekommen. gerade die letzten jahre waren doch bzgl. "stagnierende deutsche talente" nicht unerfolgreich. (früchtl, mühl) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.