fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 20. Juni 2023 baustelle links hoffentlich behoben, stammkraft rechts offenbar gehalten, perspektivspieler für die offensive & sehr soliden innenpracker geholt. huskovic und galvao werden die gesamte vorbereitung mitmachen. lässt sich nicht schlecht an dieses fenster, 26 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juni 2023 fermin schrieb vor 10 Minuten: baustelle links hoffentlich behoben, stammkraft rechts offenbar gehalten, perspektivspieler für die offensive & sehr soliden innenpracker geholt. huskovic und galvao werden die gesamte vorbereitung mitmachen. lässt sich nicht schlecht an dieses fenster, Schau ma mal was mit Fitz, Braunöder und tabakovic passiert, und ein 6er hat uns auch gefehlt. Aber ja, Transfers gefallen - falls ranftl und plavotic wirklich kommen… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2023 bis jetzt Transfers die mir sehr gut gefallen Kani Genouche Plavotic Ranftl fix verpflichten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2023 Also falls das mit Ranftl stimmt, wäre das aus meiner Sicht eine Top Sache und ganz sicher nicht selbstverständlich. Falls ja - eine große Verneigung vor jenen die das ermöglicht haben. Vor Dauerläufer Reini Ranftl sowieso.... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Juni 2023 Fehlt nur mehr der 6er!!!!!!! 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2023 Mir fehlen die Abgänge um ehrlich zu sein. Wäre nicht unglücklich, wenn wir uns noch im Juni mit ein paar Milliönchen finanziell absichern könnten. Außerdem hätte man mehr Gespür wo die größten Kaderbaustellen liegen werden. Die Zugänge bislang lesen sich ja sehr gut und lassen mich auch bei Abgängen von Leistungsträgern guter Dinge auf ihre Nachfolger warten. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2023 Ich hoffe das alle bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 20. Juni 2023 das meine ich ja: das was aus „eigener kraft“ zu leisten ist, wurdest gut gelöst. klar wir werden auf -hoffentlich einträgliche-abgänge reagieren müssen, es wirkt halt aktuell alles sehr strukturiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 20. Juni 2023 Leimi1911 schrieb vor 8 Minuten: Ich hoffe das alle bleiben Ich nicht. Ich will Schulden abbauen und mal wieder eine Saison positiv bilanzieren. Alle verkaufen wäre sportlich Unsinn. Alle halten wäre wirtschaftlich Unsinn. fermin schrieb vor einer Stunde: baustelle links hoffentlich behoben, stammkraft rechts offenbar gehalten, perspektivspieler für die offensive & sehr soliden innenpracker geholt. huskovic und galvao werden die gesamte vorbereitung mitmachen. lässt sich nicht schlecht an dieses fenster, D‘accord und würde auch Wustingers Rückkehr nicht unterschätzen. War nicht umsonst vor seiner Verletzung bei Schmid in den Top 14, am leichten Sprung Richtung Stammelf. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 20. Juni 2023 Leimi1911 schrieb vor 10 Minuten: Ich hoffe das alle bleiben dass 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Juni 2023 Von dem Quartett Tabakovic, Fitz, Gruber und Braunöder würde ich zwei verkaufen, um uns finanziell ein wenig zu rehabilitieren Mir wären Braunöder und Gruber noch lieber 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 20. Juni 2023 fermin schrieb vor 8 Minuten: das meine ich ja: das was aus „eigener kraft“ zu leisten ist, wurdest gut gelöst. klar wir werden auf -hoffentlich einträgliche-abgänge reagieren müssen, es wirkt halt aktuell alles sehr strukturiert. Yes!! Allerdings bereiten mir zwei potenzielle Abgänge Sorge... Der "kleine" mehr hunterjoe97 schrieb vor 1 Minute: Von dem Quartett Tabakovic, Fitz, Gruber und Braunöder würde ich zwei verkaufen, um uns finanziell ein wenig zu rehabilitieren Mir wären Braunöder und Gruber noch lieber Fitz hat bis 26 Vertrag, was wäre da z.b. deine Schmerzgrenze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Juni 2023 tosale schrieb vor 5 Minuten: Yes!! Allerdings bereiten mir zwei potenzielle Abgänge Sorge... Der "kleine" mehr Fitz hat bis 26 Vertrag, was wäre da z.b. deine Schmerzgrenze 1,5-2 mille mit Weiterverkaufsklausel wären für mich in Ordnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 20. Juni 2023 hunterjoe97 schrieb vor 30 Minuten: 1,5-2 mille mit Weiterverkaufsklausel wären für mich in Ordnung Für mich hat Fitz (bei dieser Vertragslänge!!) Zumindest den Wert einer Gruppenphase! Und ja, ich kenne unsere Bilanz sehr genau... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2023 hunterjoe97 schrieb vor 37 Minuten: 1,5-2 mille mit Weiterverkaufsklausel wären für mich in Ordnung genau,schenken wir doch gleich die Spieler her,unter 4 mio würde ich gar net zum überlegen anfangen 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts