Sommertransfers 2023


QPRangers

Recommended Posts

ASB-Legende
Viereee schrieb vor 7 Minuten:

Ich habe keine Ahnung von den Hintergründen, habe mich nur auf auf die Meldung bezogen, er hätte unentschuldigt gefehlt. In diesem Fall gäbe es für mich keinen Grund, sich nicht einfach zu entschuldigen, weil man zu Vertragsgesprächen fährt. Ist ja sowieso alles hypothetisch. 

Oder ich fahr halt nach dem Training und unterschreib wo...oder der von der Austria soll nach Lustenau kommen und den Vertrag mitnehmen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Wie auch immer, ich packs in der heutigen Zeit nicht, dass man in so einem Fall (als auch in vielen anderen Lebenslagen) nicht den Vertrag digital unterzeichnet oder zumindest die Dokumente unterschrieben gescannt schickt. Das ist state-of-the-art sogar in weitaus wichtigeren Branchen als die Ballesterei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Das wurde absichtlich alles so inszeniert, damit Guenouche aus dem Kader fliegt und sich nicht verletzt. Schei** auf Lustenau, die jucken eh niemanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Viereee schrieb vor 52 Minuten:

Ich nicht - unentschuldigt einfach nicht beim Training zu erscheinen, wäre kein Indikator für einen guten Charakter. 

Klar...aber wenn es dein letztes Training ist bevor du wechselst...

Wir werden vielleicht eh sehn wie sein Charakter ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pezi schrieb vor 25 Minuten:

Wie auch immer, ich packs in der heutigen Zeit nicht, dass man in so einem Fall (als auch in vielen anderen Lebenslagen) nicht den Vertrag digital unterzeichnet oder zumindest die Dokumente unterschrieben gescannt schickt. Das ist state-of-the-art sogar in weitaus wichtigeren Branchen als die Ballesterei.

Bei Fußballern ist es halt üblich direkt davor noch einen Medizincheck zu machen, das hätte natürlich nicht unbedingt heute passieren müssen, aber darum wird sowas eigentlich fast immer direkt Vorort beim neuen Verein unterschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Stunden:

"Fehlte unentschuldigt beim Abschlusstraining"

nicht die feine Art 

Vor allem braucht unser Verein vor dem EC Playoff auch nicht solche Schlagzeilen. Wir werden eh sehen, bisher gibts nur das Statement des Vereins (die allerdings sehr klar benennt und wirklich nicht fein klingt). Die Spielersicht kennen wir noch nicht.

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Groovee schrieb vor 10 Minuten:

Klar...aber wenn es dein letztes Training ist bevor du wechselst...

Wir werden vielleicht eh sehn wie sein Charakter ist.

Das letzte Training? Für den Verein, von dem er bezahlt wird, gehts noch um einiges.

Aber egal, das wird wohl keinen Einfluss auf etwaige Entscheidungen haben. Angesehen davon kennt man ja nur eine der beiden Seiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das passiert halt wenn beide "Austria" heißen, er is halt noch jung und da kann es vorkommen das ich einmal unabsichtlich am Platz der falschen (richtigen ;) ) Austria bin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Finde ich interessant, wie locker das hier gesehen wird, wenn ich z.B. an Aiwu und Rapid denke. Aber vielleicht haben sie eh die beiden Vereine verwechselt, dann kann man ja immer noch auszucken und schimpfen….

bearbeitet von JJU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.