Sommertransfers 2023


QPRangers

Recommended Posts

Knows how to post...
BurgiB schrieb vor 15 Minuten:

Da freuen wir uns und besonders @pramm1ff wird das begrüßen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Guenouche, Ranftl, Martins, Galvao, Meisl, Handl....und mit etwas Glück ein Dragovic!

Puh wenn man die Namen liest und alles für uns gut läuft dann können wir nächstes Jahr ohne Sorgen eine TOP Defensive aufstellen! Braunöder davor als Staubsauger und mit Fitz ein kreativer Spielmacher...habe eigentlich ein gutes Gefühl für nächstes Jahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LukasM schrieb vor 13 Minuten:

Guenouche, Ranftl, Martins, Galvao, Meisl, Handl....und mit etwas Glück ein Dragovic!

Puh wenn man die Namen liest und alles für uns gut läuft dann können wir nächstes Jahr ohne Sorgen eine TOP Defensive aufstellen! Braunöder davor als Staubsauger und mit Fitz ein kreativer Spielmacher...habe eigentlich ein gutes Gefühl für nächstes Jahr!

Von Motz und Fitz werden wir uns wohl verabschieden müssen. Alles andere würde mich schon sehr wundern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
BurgiB schrieb vor 39 Minuten:

Laut vol.at fix unterschrieben, weshalb ihn A. Lustenau im Play-Off auch nicht mehr einsetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
veilchen27 schrieb vor 2 Minuten:

Laut vol.at fix unterschrieben, weshalb ihn A. Lustenau im Play-Off auch nicht mehr einsetzt.

Weiß wer, warum der vor seiner Lustenauzeit 1 Jahr (lt. transfermarkt) vereinslos war?

veilchen27 schrieb vor 4 Minuten:

Laut vol.at fix unterschrieben, weshalb ihn A. Lustenau im Play-Off auch nicht mehr einsetzt.

klingt nicht gut: https://www.vol.at/deshalb-wird-guenouche-kein-spiel-mehr-fuer-austria-lustenau-bestreiten/8115046

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denke mal ein guter mann für die linke seite-wenn jetzt noch ein oder 2 defensivspieler kommen 1 IV und ein 6er sind wir eigentlich relativ gut aufgestellt.

Wenn es offensiv nicht zu zuviel veränderung kommt,schätze ich uns stärker als jetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
valentin1911 schrieb vor 7 Minuten:

Warum klingt das nicht gut?

 

Groovee schrieb Gerade eben:

Wieso? Weil er auf ein Training verzichtet um bei uns zu unterschreiben? Wer würd das nicht machen?

unentschuldigt fehlen findet ihr normal??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
XSCHLAMEAL schrieb vor 5 Minuten:

"Fehlte unentschuldigt beim Abschlusstraining"

nicht die feine Art 

Is es ned aber es is auch ein hartes Business...da kannst deine Chance verpassen wennst 1 Tag später zur Unterschrift fährst...

In anderen Ligen verweigern sie die Einwechslung oder erzwingen den Wechsel....er hat bei einem Training gefehlt. Man muss das in Relation sehen. Frag mal den Arnautovic ob er mal gefehlt hat :D

J.E schrieb vor 1 Minute:

 

unentschuldigt fehlen findet ihr normal??

Normal nicht aber in dieser Situation nachvollziehbar. Is ja ned so als wär er saufen gwesn und fehlt weil er fett is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top transfer meines Erachtens (speziell weil ablösefrei)

Das unentschuldigte Fehlen ist definitiv nicht die feine englische Art und könnte zukünftige Verhandlungen unter Umständen etwas erschweren mit den Lustenauern wobei man sich die Frage stellen muss inwieweit man das Fehlen der Austria anlasten wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Groovee schrieb vor 3 Minuten:

Is es ned aber es is auch ein hartes Business...da kannst deine Chance verpassen wennst 1 Tag später zur Unterschrift fährst...

In anderen Ligen verweigern sie die Einwechslung oder erzwingen den Wechsel....er hat bei einem Training gefehlt. Man muss das in Relation sehen. Frag mal den Arnautovic ob er mal gefehlt hat :D

Normal nicht aber in dieser Situation nachvollziehbar. Is ja ned so als wär er saufen gwesn und fehlt weil er fett is.

Also wenn Mühl diese Woche ein Training spritzt, um bei Sturm zu unterschreiben, wüßte ich, was ich mit dem Zinnteller mache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 1 Minute:

Also wenn Mühl diese Woche ein Training spritzt, um bei Sturm zu unterschreiben, wüßte ich, was ich mit dem Zinnteller mache.

Mir wär es so lieber als er spielt dann noch und gibt nicht alles. So kannst ihn vorab einfach aussortieren.

Überlegt mal wie es bei euch selbst wäre. Du hast ein wichtiges Meeting und am Tag davor ein Testmeeting. Würdest du das Testmeeting schwänzen wenn du ein gutes Angebot von einer anderen Firma hast und es annehmen sollst. Glaub schon...

Vielleicht will die Austria die Unterschrift jetzt von ihm. Sollte Lustenau gewinnen und dann gegen uns auch, wird er sicher mehr verlangen wenn sie in Europa spielen...Ich geh mal davon aus, dass der Druck zu unterschreiben von der Austria ausgeht und nicht vom Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.