Sommertransfers 2023


QPRangers

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

keine ahnung was da vorgefallen ist. er war auch beim letzten spiel 90min auf der bank. evt ist man sauer, weil er ablösefrei wechselt und hätte ihn somit ohnehin nicht mehr eingesetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
LukasM schrieb vor 41 Minuten:

Guenouche, Ranftl, Martins, Galvao, Meisl, Handl....und mit etwas Glück ein Dragovic!

Puh wenn man die Namen liest und alles für uns gut läuft dann können wir nächstes Jahr ohne Sorgen eine TOP Defensive aufstellen! Braunöder davor als Staubsauger und mit Fitz ein kreativer Spielmacher...habe eigentlich ein gutes Gefühl für nächstes Jahr!

Also jede Woche die Spiele zu sehen, und dann mit Martins, Meisl, Handl von einer top Defensive zu lesen, ist schon etwas überraschend.

Abgesehen davon, dass es sehr unwahrscheinlich ist, nächste Saison mit Braunöder und Fitz aufzulaufen, außer man will wieder etwas bei der Lizenzvergabe hasardieren.

Groovee schrieb vor 15 Minuten:

Wieso? Weil er auf ein Training verzichtet um bei uns zu unterschreiben? Wer würd das nicht machen?

Jeder anständige Spieler mit Rückgrat? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LukasM schrieb vor 48 Minuten:

Guenouche, Ranftl, Martins, Galvao, Meisl, Handl....und mit etwas Glück ein Dragovic!

Puh wenn man die Namen liest und alles für uns gut läuft dann können wir nächstes Jahr ohne Sorgen eine TOP Defensive aufstellen! Braunöder davor als Staubsauger und mit Fitz ein kreativer Spielmacher...habe eigentlich ein gutes Gefühl für nächstes Jahr!

Genau, und davor werden Wustinger und Holland nahezu alles abräumen…

Feste werden das werden, keine Spiele !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Ist Guenouche ablösefrei? 

Was ist mit Taferner, der könnte doch zb Fitz ersetzen

Dragovic schon in der Fischhofgasse gesichtet ?

Guenouche ist ablösefrei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
QPRangers schrieb vor 7 Minuten:

Ist Guenouche ablösefrei? 

Was ist mit Taferner, der könnte doch zb Fitz ersetzen

Dragovic schon in der Fischhofgasse gesichtet ?

ja

nein

aktül nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Groovee schrieb vor 20 Minuten:

Bezweifle ich sehr stark...

Ich nicht - unentschuldigt einfach nicht beim Training zu erscheinen, wäre kein Indikator für einen guten Charakter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Viereee schrieb vor 3 Minuten:

Ich nicht - unentschuldigt einfach nicht beim Training zu erscheinen, wäre kein Indikator für einen guten Charakter. 

Und wenn in Lustenau am Freitag aus nicht leistungsmäßig argumentierten Gründen auf die Bank gesetzt hat, einfach weil er nicht mehr verlängern wollte? 

Ich habe keine Ahnung ob das so war, aber dann wäre es eine "ihr braucht mich nicht mehr, dann brauche ich euch nicht mehr" Geschichte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ozzy schrieb vor 43 Minuten:

keine ahnung was da vorgefallen ist. er war auch beim letzten spiel 90min auf der bank. evt ist man sauer, weil er ablösefrei wechselt und hätte ihn somit ohnehin nicht mehr eingesetzt. 

Also wenn ich als ablösefreier Spieler bereits mit Austria erfolgreich verhandelt habe und vor der Unterschrift stehe, würde ich auch ungern eine Verletzung riskieren, vor allem wenn ich ev. gegen den zukünftigen Verein auflaufen müsste. Doch wer sagt dass es überhaupt stimmt und Austria Lustenau nicht informiert war? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
pramm1ff schrieb vor 4 Minuten:

Und wenn in Lustenau am Freitag aus nicht leistungsmäßig argumentierten Gründen auf die Bank gesetzt hat, einfach weil er nicht mehr verlängern wollte? 

Ich habe keine Ahnung ob das so war, aber dann wäre es eine "ihr braucht mich nicht mehr, dann brauche ich euch nicht mehr" Geschichte. 

Ich habe keine Ahnung von den Hintergründen, habe mich nur auf auf die Meldung bezogen, er hätte unentschuldigt gefehlt. In diesem Fall gäbe es für mich keinen Grund, sich nicht einfach zu entschuldigen, weil man zu Vertragsgesprächen fährt. Ist ja sowieso alles hypothetisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.