kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2023 Böckle war schon letzte Saison ein thema bei uns-wechselte aber zu F.Düsseldorf-nur kommt er dort kaum zu einsätzen. Also denke ich könnte da vielleicht was gehen-sei es nur eine leihe mit KO oder ohne . Aber auf jedenfall brauchen wir einen spieler der wie Ranftl die linke seite auf und ab läuft. Und ich würde wie gesagt nicht den Sinn verstehen wenn man BAltaxa bageben will wegen der ausländerregelung,aber dafür wieder einen Ausländer holt-desen Statistik nicht grade der Burner ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 1. Juni 2023 (bearbeitet) chinomoreno schrieb vor 2 Stunden: ... Und ein neuer Name, der mit der Austria in Verbindung gebracht wird: Harel Shalom von Hapoel Jerusalem. 25-jähriger Linksverteidiger, ablösefrei und bei der selben Agentur wie Silva Kani und Leidner. https://www.sport5.co.il/articles.aspx?FolderID=3075&docID=438912 TM-Profil: https://www.transfermarkt.at/harel-shalom/profil/spieler/492926 der Vollständigkeit halber das Video bearbeitet 1. Juni 2023 von Torberg*1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2023 Hier wird von taferner und Konsorten geträumt und im Endeffekt kommt ein Israeli der bei uns max. 2Liga spielen würde. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2023 Torberg*1911 schrieb vor 22 Minuten: der Vollständigkeit halber das Video naja dann dürften aber die statistik-werte auf transfermarkt net stimmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 1. Juni 2023 Leimi1911 schrieb vor 20 Minuten: Hier wird von taferner und Konsorten geträumt und im Endeffekt kommt ein Israeli der bei uns max. 2Liga spielen würde. Also träumen tue ich nicht von Taferner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2023 seldom schrieb vor 2 Minuten: Also träumen tue ich nicht von Taferner. Für mich wäre Taferner ein Spieler wo man sagt-okay für die Kaderbreite,aber nicht gut genug für die erste 11 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juni 2023 kingpacco schrieb vor 35 Minuten: Böckle war schon letzte Saison ein thema bei uns-wechselte aber zu F.Düsseldorf-nur kommt er dort kaum zu einsätzen. Also denke ich könnte da vielleicht was gehen-sei es nur eine leihe mit KO oder ohne . Aber auf jedenfall brauchen wir einen spieler der wie Ranftl die linke seite auf und ab läuft. Und ich würde wie gesagt nicht den Sinn verstehen wenn man BAltaxa bageben will wegen der ausländerregelung,aber dafür wieder einen Ausländer holt-desen Statistik nicht grade der Burner ist Meinst du den Böckle, der eine halbe Stunde bei Düsseldorf gespielt hat?? Dürfte auch nicht so der Reisser sein… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2023 kingpacco schrieb vor 30 Minuten: naja dann dürften aber die statistik-werte auf transfermarkt net stimmen Warum sollen die nicht stimmen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2023 Adamu zur Austria! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 1. Juni 2023 pramm1ff schrieb Gerade eben: Adamu zur Austria! Herzlich Willkommen (Hugo) Maradona !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juni 2023 seldom schrieb vor 37 Minuten: Also träumen tue ich nicht von Taferner. aber geh, der hat doch so schöne lockerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 1. Juni 2023 pramm1ff schrieb vor 11 Minuten: Adamu zur Austria! du Hund du https://fk-austria.at/news/cynthia-adamu-wechselt-zu-austria-wien 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juni 2023 JJU schrieb vor 2 Stunden: Meinst du den Böckle, der eine halbe Stunde bei Düsseldorf gespielt hat?? Dürfte auch nicht so der Reisser sein… 20 jahre jung und dank seiner dosen-nachwuchszeit und liefering vergangenheit mit unserer spielweise in und auswendig vertraut. ich sehe wenig, dass dagegen sprechen würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2023 Wurden Drago und Taferner schon beim Mäcci Verteilerkreis gesehen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 1. Juni 2023 Was die Rheinische Post ins Rückrunde-Zeugnis (der U23) geschrieben hat, erinnert etwas an Polster: Benjamin Böckle (6/0) Ähnlich wie Uchino eigentlich fest bei den Profis, aber nach der Winterpause auch sechsmal für die U23 unterwegs. Im Spiel nach vorne über die Außen ein absoluter Gewinn, auf der defensiven Seite allerdings auch immer mal mit kleinen Problemen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts