thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juli 2023 Meatface schrieb vor einer Stunde: Wär nicht Marinsek auch in die erste Liga in Slowenien aufgestiegen und ist dennoch zu uns gewechselt? muss also nicht heißen das er nicht wechseln würde Die ungarische Liga würde ich doch stärker als die slowenische einschätzen. Und anscheinend sollen sie auch ziemlich gut zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 27. Juli 2023 thodan96 schrieb vor einer Stunde: Die ungarische Liga würde ich doch stärker als die slowenische einschätzen. Und anscheinend sollen sie auch ziemlich gut zahlen. Ungarn 26. in der 5-Jahreswertung, Slowenien 31. Viel nehmen sich die nicht im schlecht sein 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 27. Juli 2023 Wikal85 schrieb vor 11 Stunden: Findet ihr alle Tadic echt so gut?? Für mich hat der in den letzten Jahren extrem abgebaut. Er steht zwar hier und da richtig aber er ist für mich jetzt keiner der ein Spiel entscheiden kann. Er hat gut zu Hartberg gepasst ob das nun bei STP auch so ist wird sich zeigen. In meinem Posting ging es weniger darum, ob ich Tadic gut finde, sondern darum, dass es in dem Artikel hieß, man hätte gerne einen wie Tadic. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 27. Juli 2023 https://www.transfermarkt.at/franco-ferrari/profil/spieler/409553 Rein vom Namen her würd ich den feiern. Ein Ferrari für Ried ich seh die Schlagzeile schon vor mir. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 27. Juli 2023 Wikal85 schrieb vor 7 Minuten: https://www.transfermarkt.at/franco-ferrari/profil/spieler/409553 Rein vom Namen her würd ich den feiern. Ein Ferrari für Ried ich seh die Schlagzeile schon vor mir. Lieber das Raketenauto als ein Ferrari in Ried 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soc77cer Superkicker Geschrieben 27. Juli 2023 Hier noch ein Old-school Bomber wenn ma scho keinen finden. https://www.transfermarkt.at/ivan-krstanovic/profil/spieler/47171 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 27. Juli 2023 @Mods: wie wärs mit einem "Spekulations-Thread"? Dann wär der Kaderplanungs Fredl etwas übersichtlicher und nicht voll mit Namedropping 😁 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 27. Juli 2023 Ich sags nur ungern aber der Threadtitel ist tatsächlich irreführend 😅, weil auch wenn wir den Kader vielleicht gerne planen würden (wollen wir das echt? ) so ist der Zweck einzig und allein jener, über den Kader zu spekulieren. Einen zweiten thread dazu halte ich also für überflüssig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 27. Juli 2023 Jakob Jantscher blüht bei Sturm die Tribüne. Falscher Stürmertyp zwar aber den würd ich schon nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juli 2023 Ried West schrieb vor 6 Minuten: Jakob Jantscher blüht bei Sturm die Tribüne. Falscher Stürmertyp zwar aber den würd ich schon nehmen. Der wird sicher für die amateure spielen oder einspringen wenns in der ersten brennt, personalmäßig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 27. Juli 2023 Bitte auch bei Tabakovic noch anfragen Wolfgang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 31. Juli 2023 Laut Nachrichten von heute ist weiter Nuhiu und Fynn Lackenmacher von 1860, bei Nuhiu kommt es drauf an ob Altach Schmidt bekommt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli 2023 Also Lakenmacher würd ich mit kusshand nehmen. Ein Stammspieler in der 3. deutschen der auch ein wenig weiß wo das Tor steht. Aber ob der in die 2.Liga wechselt? Haben wollen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 31. Juli 2023 Ich hau mal eine unpopuläre Meinung, die ich halt trotzdem habe, raus. Ich habe jetzt Unterhaching, Wels (nur teilweise) und FAC gesehen und ich bemühe mich, wie hier ja gepredigt, geduldig zu sein. Aber ich denke, dass bei uns kein Stürmer mehr kommen kann, der in diesem System plus 10 Tore schießen wird. Das müsste dann einer sein, den wir nicht kriegen werden. Der die Tore "alleine" schießt. Ich wünsche mir viel eher, dass wir beweglicher, variabler und breiter spielen. Zudem mit mehr Tempowechseln. Wir sind nach 80 min kaputt, auch wegen des Systems, das 1:1 dasselbe Bild, wie letztes Jahr zeigt. Grosse hat bei Kapfenberg im Prinzip gewaltig oft getroffen. Wenn es bei uns nicht klappt, entlastet er zumindest Monschein (Obacht Galgenhumor). Unser Problem ist auch, dass wir viele Tore brauchen würden, da Gragger, und Co. immer für einen Bock gut sind. Was unsere Gegner leider auch schon wissen, zumindest scheint es so. Wie gesagt, wir werden geduldig sein müssen. Aber eine Tendenz in die richtige Richtung darf man schon erwarten (nur zur Info nebenbei, ich erwarte mir nicht, dass wir aufsteigen oder zaubern) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 31. Juli 2023 Sam Bellamy schrieb vor 14 Minuten: Ich hau mal eine unpopuläre Meinung, die ich halt trotzdem habe, raus. Ich habe jetzt Unterhaching, Wels (nur teilweise) und FAC gesehen und ich bemühe mich, wie hier ja gepredigt, geduldig zu sein. Aber ich denke, dass bei uns kein Stürmer mehr kommen kann, der in diesem System plus 10 Tore schießen wird. Das müsste dann einer sein, den wir nicht kriegen werden. Der die Tore "alleine" schießt. Ich wünsche mir viel eher, dass wir beweglicher, variabler und breiter spielen. Zudem mit mehr Tempowechseln. Wir sind nach 80 min kaputt, auch wegen des Systems, das 1:1 dasselbe Bild, wie letztes Jahr zeigt. Grosse hat bei Kapfenberg im Prinzip gewaltig oft getroffen. Wenn es bei uns nicht klappt, entlastet er zumindest Monschein (Obacht Galgenhumor). Unser Problem ist auch, dass wir viele Tore brauchen würden, da Gragger, und Co. immer für einen Bock gut sind. Was unsere Gegner leider auch schon wissen, zumindest scheint es so. Wie gesagt, wir werden geduldig sein müssen. Aber eine Tendenz in die richtige Richtung darf man schon erwarten (nur zur Info nebenbei, ich erwarte mir nicht, dass wir aufsteigen oder zaubern) Ja und nein. Wenn wir einen großen Stürmer vorne haben wie es ein Nuhiu oder ein Lackenmacher sind. Kann ich mir schon vorstellen das es ganz anders aussehen wird. Man hat schon gesehen wie Chabbi oft dann den Weg frei gemacht hat für Beganovic. Hier kann dann ein Grosse Schmerböck und co. schon ganz anders arbeiten. Lackenmacher wenn wir den bekommen wär ich begeistert. Auch ein Nuhiu würd uns sicher viel helfen können mit seinem Willen und Einsatz. Das er einem Team weh tun kann hat er uns ja gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts