Kaderplanung Saison 2023/24


IIngobert

Recommended Posts

ASB-Messias

Vertragslose heimische Mittelstürmer: Alex Sobczyk (zuletzt in Polen) und Marcel Monsberger (FAC). Ob die ins Profil eines gesuchten "großen" Zielspielers passen, ist halt fraglich. Bin gespannt, wen man da aus dem Hut zaubern wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Wikal85 schrieb vor 8 Minuten:

In der Krone stand Heute das man mit der Vertragsauflösung von Monschein recht weit ist. Es aber Teuer wird, man es aber lieber so löst bevor man ihm weiter im Kader hat. 

War sonnenklar, dass ihn dir bei diesem Gehalt niemand abnehmen wird. Alles in allem eines der miesesten Geschäfte der 111-jährigen Rieder Vereinsgeschichte, da fällt mir sonst nur Marquinhos in einer ähnlichen Liga ein. Außer Spesen nichts gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
themanwho schrieb vor 6 Minuten:

War sonnenklar, dass ihn dir bei diesem Gehalt niemand abnehmen wird. Alles in allem eines der miesesten Geschäfte der 111-jährigen Rieder Vereinsgeschichte, da fällt mir sonst nur Marquinhos in einer ähnlichen Liga ein. Außer Spesen nichts gewesen. 

Die Vertragsauflösung von Diawusie war auch nicht billig, hatte ja damals auch noch 18 Monate Vertrag. Ja, der Transfersommer 22 wird wohl lange in Erinnerung bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SVR-SCR schrieb vor einer Stunde:

Die Vertragsauflösung von Diawusie war auch nicht billig, hatte ja damals auch noch 18 Monate Vertrag. Ja, der Transfersommer 22 wird wohl lange in Erinnerung bleiben. 

Hoffentlich nicht :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Wikal85 schrieb vor 16 Minuten:

Nicht viel, was man nicht schon weiß. Stürmersuche dauert an. Mit Monschein, Seiwald und Lackner wird nicht mehr geplant. Innenverteidiger mit Linksfuß (als Konkurrenz zu Bumberger) wird ebenfalls noch gesucht. Eine (zusätzliche) Verpflichtung von Schmerböck ist nicht unwahrscheinlich. Zudem ist ein Testspieler gerade vorstellig: Mario Gintsberger (zuletzt Young Violets).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Pharao schrieb vor 4 Minuten:

Versteh ich nicht, einen jungen Tormann leihen als 3er und den eigenen 3er verleihen:ratlos:

https://www.svried.at/news/svr-leiht-tormann-shaoziyang-liu-vom-fc-bayern-aus/

 

Wenn der eigene 3er beim FAC spielt und dort spielpraxis in Liga 2 sammelt verstehe ich das sehr wohl.

Mal schauen ob er spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Da hast du sicherlich Recht, wenn Moser beim FAC spielt ergibt das Sinn. Eventuell ergibt sich ja noch das eine oder andere weitere Leihgeschäft mit den Bayern.

Tel zum Beispiel, der kommt dort ja kaum zum Einsatz:augenbrauen:

bearbeitet von Pharao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
eidungman schrieb vor 8 Minuten:

Wenn der eigene 3er beim FAC spielt und dort spielpraxis in Liga 2 sammelt verstehe ich das sehr wohl.

Mal schauen ob er spielt.

nachdem FAC mit Spari einen jungen talentierten österreichischen Torhüter hat, wird Moser dort wohl auch eher nicht spielen. Diese ganze Rochade macht für mich auch keinen Sinn. Bei uns hätte Moser zumindest fix in der RL Praxis sammeln können. Außer Spari verlässt den FAC noch im Sommer, dann könnte das natürlich Sinn machen.

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pharao schrieb vor 26 Minuten:

Da hast du sicherlich Recht, wenn Moser beim FAC spielt ergibt das Sinn. Eventuell ergibt sich ja noch das eine oder andere weitere Leihgeschäft mit den Bayern.

Tel zum Beispiel, der kommt dort ja kaum zum Einsatz:augenbrauen:

oder sabitzer, den wollens e anbringen und jemanden der 10er spielen kann brauch ma e notwendig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Pharao schrieb vor 41 Minuten:

Da hast du sicherlich Recht, wenn Moser beim FAC spielt ergibt das Sinn. Eventuell ergibt sich ja noch das eine oder andere weitere Leihgeschäft mit den Bayern.

Tel zum Beispiel, der kommt dort ja kaum zum Einsatz:augenbrauen:

oder diesen jungen Mann, wobei der wohl schon höhere Ansprüche haben wird als die österreichische 2. Liga

https://www.transfermarkt.at/marvin-cuni/leistungsdatendetails/spieler/453864

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Pharao schrieb vor einer Stunde:

Versteh ich nicht, einen jungen Tormann leihen als 3er und den eigenen 3er verleihen:ratlos:

https://www.svried.at/news/svr-leiht-tormann-shaoziyang-liu-vom-fc-bayern-aus/

 

Was der Plan der Bayern mit Liu ist, ist mir ein Rätsel. Bei uns hieß es noch, dass er nur bei uns spielen würde, weil er noch keine Spielberechtigung für Deutschland hätte. Mittlerweile ist das aber schon seine dritte Station in Österreich ohne einen nennenswerten Fortschritt erzielt zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.