Kaderplanung Saison 2023/24


IIngobert

Recommended Posts

Postaholic
SVR-SCR schrieb vor 43 Minuten:

bin mit den ersten beiden Neuen ganz zufrieden, fehlen mMn nach vor allem noch ein LIV und ein weiterer Spieler für die linke offensive Seite für das von Seft bevorzugte 3-4-3

 

                    Wendlinger

      Ungar      Havenaar     ?

   Lutovac      Stosic      Ziegl     Pomer/?

     Beganovic    Grosse    ?/Pomer

 

das wäre so dann schon mal eine ganz gute erste Elf für Liga 2

Bzw. generell ein Flügelspieler, weil Beganovic als Linksfuß ja die meiste Zeit links gespielt hat. Bei Diomande wird man wahrscheinlich auch bald mehr wissen. Auf der LM-Position wäre da noch Scharmer, aber ich weiß jetzt nicht, ob der schon eine Option ist. 

Für die LIV werden wir zwingend noch wen brauchen.

Ich bin auch gespannt, wer von den Abgangskandidaten morgen bei medizinischen Tests überhaupt noch dabei sind. 

NB574 schrieb vor 4 Minuten:

Weiß nicht was ich mir von dem Transfer erhoffen soll.. wenn ich schon die Kohle hab, jemanden aus der Schweizer Bedeutungslosigkeit zu holen, dann hätt ich eigentlich auf einen eher Erstligaerprobten gehofft.

Sein Verein steigt übrigens mit 13 Punkten Rückstand auf das rettende Ufer in die dritte Leistungsstufe ab.

Er wirkt aber sympathisch und ich freue mich auf neue Gefahr (inkl. Grosse) bei Standards.

 

Er hat für den FC Thun 2019/20 25 Spiele in der Super League (1. Liga) gespielt. Einen Führungsspieler von einem Schweizer Erstligisten kannst du dir als österreichischer Zweitligist sowieso nicht leisten. 

Xamax ist nicht abgestiegen, weil sie die Barrage (Relegation) gegen Rapperswil-Jona gewonnen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mir fehlt noch jemand im ZM als Eratz für Nutz. Wem man meiner bescheidenen Meinung nach fragen könnte wäre Christoph Knasmüllner. 

Hat nen tollen Fuß kann den finalen Pass spielen, hat zwar bei Rapid keine Rolle mehr gespielt aber er wäre nicht der erste der in Liga 2 nochmal durchstartet. Auch wenn er schon 31 ist denke ich das er eine mehr als gute Verstärkung für uns sein könnte. 
Aber da wird wohl auch der ein oder andere aus der Bundesliga dran sein denke ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
thodan96 schrieb vor 17 Minuten:

Bzw. generell ein Flügelspieler, weil Beganovic als Linksfuß ja die meiste Zeit links gespielt hat. Bei Diomande wird man wahrscheinlich auch bald mehr wissen. Auf der LM-Position wäre da noch Scharmer, aber ich weiß jetzt nicht, ob der schon eine Option ist. 

Für die LIV werden wir zwingend noch wen brauchen.

Ich bin auch gespannt, wer von den Abgangskandidaten morgen bei medizinischen Tests überhaupt noch dabei sind. 

Er hat für den FC Thun 2019/20 25 Spiele in der Super League (1. Liga) gespielt. Einen Führungsspieler von einem Schweizer Erstligisten kannst du dir als österreichischer Zweitligist sowieso nicht leisten. 

Xamax ist nicht abgestiegen, weil sie die Barrage (Relegation) gegen Rapperswil-Jona gewonnen haben.

Ah ok.. haben also keinen Fixabsteiger..

Die Erstligaerprobten müssen eh nicht zwingend aus der Schweiz sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
NB574 schrieb vor 24 Minuten:

Weiß nicht was ich mir von dem Transfer erhoffen soll.. wenn ich schon die Kohle hab, jemanden aus der Schweizer Bedeutungslosigkeit zu holen, dann hätt ich eigentlich auf einen eher Erstligaerprobten gehofft.

Sein Verein steigt übrigens mit 13 Punkten Rückstand auf das rettende Ufer in die dritte Leistungsstufe ab.

Er wirkt aber sympathisch und ich freue mich auf neue Gefahr (inkl. Grosse) bei Standards.

 

naja, wir werden eben das geld für rückholung aus der bedeutungslosigkeit haben, aber eben nicht mehr. darum wirds nichts mit einem erstligaerprobten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
NB574 schrieb vor einer Stunde:

Weiß nicht was ich mir von dem Transfer erhoffen soll.. wenn ich schon die Kohle hab, jemanden aus der Schweizer Bedeutungslosigkeit zu holen, dann hätt ich eigentlich auf einen eher Erstligaerprobten gehofft.

Sein Verein steigt übrigens mit 13 Punkten Rückstand auf das rettende Ufer in die dritte Leistungsstufe ab.

Er wirkt aber sympathisch und ich freue mich auf neue Gefahr (inkl. Grosse) bei Standards.

 

Das mit dem Abstieg, sollte es so sein, ist kein Argument gegen ihn.

Plavotic kommt auch vom Absteiger zur Austria und die können sich alle 10 Finger abschlecken...

 

Was ich persönlich nicht so cool finde, wenn jemand noch 0 min für uns gespielt hat und gleich wieder einen vom "direkten Wiederaufstieg" raushaut.

bearbeitet von Sam Bellamy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sam Bellamy schrieb vor 8 Minuten:

Das mit dem Abstieg, sollte es so sein, ist kein Argument gegen ihn.

Plavotic kommt auch vom Absteiger zur Austria und die können sich alle 10 Finger abschlecken...

 

Was ich persönlich nicht so cool finde, wenn jemand noch 0 min für uns gespielt hat und gleich wieder einen vom "direkten Wiederaufstieg" raushaut.

Ach komm das ist doch eine normale Floskel von einem neuen Spieler. Ich bin glücklich hier zu sein das Team ist geil bla bla bla. Sowas darf man echt nicht überbewerten. 

Und ich weiß noch ganz genau wie hier die Leute über Plavo geschimpft haben als er gekommen ist als Ersatz für Boa. Also bitte lasst ihn ankommen und uns zeigen wie gut oder schlecht er ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Wikal85 schrieb vor 18 Minuten:

Ach komm das ist doch eine normale Floskel von einem neuen Spieler. Ich bin glücklich hier zu sein das Team ist geil bla bla bla. Sowas darf man echt nicht überbewerten. 

Und ich weiß noch ganz genau wie hier die Leute über Plavo geschimpft haben als er gekommen ist als Ersatz für Boa. Also bitte lasst ihn ankommen und uns zeigen wie gut oder schlecht er ist. 

Ich lass ihn eh ankommen und freu mich über den Transfer. Ich mag solche Spieler Typen. Und Japaner sowieso.

Ich behalte mir aber auch vor, dass ich persönlich groß reden vor Leistung, Floskel hin oder her, nicht so gern mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Laut OÖN wurde Oguzhan Özlesen von Mauerwerk (Regionalliga Ost) verpflichtet als Perspektivspieler für das Mittelfeld.

Wiesmeier verlässt die SVR und geht in Richtung Regionalliga Deutschland/Berlin.

Danke Jules auf alle Fälle!! man sieht sich sicher wieder mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Sali1912 schrieb vor 16 Minuten:

Laut OÖN wurde Oguzhan Özlesen von Mauerwerk (Regionalliga Ost) verpflichtet als Perspektivspieler für das Mittelfeld.

Wiesmeier verlässt die SVR und geht in Richtung Regionalliga Deutschland/Berlin.

Danke Jules auf alle Fälle!! man sieht sich sicher wieder mal!

Außerdem wechselt Weberbauer laut demselben Artikel nach Leoben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

188 Spiele, #12 in der (Profi-)Vereinsgeschichte. 41 Tore, 21 Assists. Vor allem in der Nichtaufstiegssaison absolut brilliant zusammen mit Grüll und Eler. Mit seinem Einsatz gegen den WAC beim 3:3 nach 0:3 wird er für mich unvergesslich bleiben. Kaum noch laufen können aber dann dieser Kopfball in der Nachspielzeit. Am Platz immer 100% Einsatz gezeigt. Ein echtes Mentalitätsmonster. Was auch immer im Frühjahr vorgefallen ist, es ärgert mich massiv, weil es seiner Legacy nicht würdig war. Danke Julian/Wießi/Speedy.

bearbeitet von themanwho
unvergesslich, ned vergesslich, haggod.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
thodan96 schrieb vor 34 Minuten:

Außerdem wechselt Weberbauer laut demselben Artikel nach Leoben. 

Seine Verpflichtung kann man eigentlich nur als massives Missverständnis bezeichnen. Da wurde sogar Ablöse gezahlt oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
caña schrieb vor 8 Minuten:

Seine Verpflichtung kann man eigentlich nur als massives Missverständnis bezeichnen. Da wurde sogar Ablöse gezahlt oder?

Das war im Winter vor 1 1/2 Jahren, es ist angeblich eine kleine Ablösesumme geflossen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.