FK Austria Wien - SK Rapid Wien 2:0 (1:0)


Adversus

Recommended Posts

Weltklassecoach

Wieder mal eine Niederlage in einem Top Spiel. Wie so oft...

Im Gegensatz zu den letzten Topspielen, die man zwar verloren hat aber wenigstens spielerisch auf Augenhöhe war, war das heute gar nichts. Selbst wenn wir Chancen zu Toren hatten, man hst wieder gesehen, dass mit der Zentrale nichts zu holen ist. Es reicht gegen die schwächeren Buli Teams aber nicht fürs OPO. Mehr als Platz 4 ist da wohl nicht drinnen. Ich hoffe Zoki belehrt mich eines besseren und das war ein Ausrutscher. Ich ahne jedoch nichts gutes im OPO. ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
baeckerbua schrieb vor 8 Minuten:

du hast es jetzt eh schon ein paar Mal geschrieben … was soll das ASB mit dieser Info anfangen außer zustimmen, dass das Idioten sind. 

 

Was noch ein Wahnsinn ist wenn du diesen grüll zu siehst. Was ist mit dem passiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Das meiste wurde eh schon gesagt - aber man muss einfach festhalten, dass unsere Zentrale eine absolute Katastrophe ist. Was man sich bei dieser Zusammenstellung gedacht hat verstehe ich nicht einmal mit der größten Fantasie:

OM: Knasmüllner, Greil

ZM: Kerschbaum, Petrovic, Oswald

DM: Pejic, Schuster 

IV: Dibon, Hofmann, Wimmer, Sollbauer, Querfeld

Das ist so dermaßen schlecht, dass einem die Worte fehlen. Vorne im OM einer unsichtbarer als der nächste. Im zentralen Mittelfeld nicht einen der Impulse nach vorne setzen kann, defensiv sowieso schwach. Im DM hat man Pejic das Bummerl umgehängt wobei sich der mMn. schon sehr gesteigert hat und seine Entwicklung positiv ist.

Und abgerundet wird das mit einer Innenverteidigung, wo Querfeld der agilste und spielerisch beste ist neben Hofmann. 

Einfach irre.

Noch wahnsinniger sind die Idioten die Feuerwerkskörper welcher Art auch immer in Menschenmengen zünden/werfen. Hoffentlich findet man diese Wahnsinnigen und sie werden entsprechend strafrechtlich verfolgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
dooku schrieb vor 2 Minuten:

Was noch ein Wahnsinn ist wenn du diesen grüll zu siehst. Was ist mit dem passiert 

Das war doch der einzige der ansatzweise was probiert hat. Wenn man sich anschaut was Zimmermann und Bajic auf rechts für einen Eiertanz aufführten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Das meiste wurde eh schon gesagt - aber man muss einfach festhalten, dass unsere Zentrale eine absolute Katastrophe ist. Was man sich bei dieser Zusammenstellung gedacht hat verstehe ich nicht einmal mit der größten Fantasie:

OM: Knasmüllner, Greil

ZM: Kerschbaum, Petrovic, Oswald

DM: Pejic, Schuster 

IV: Dibon, Hofmann, Wimmer, Sollbauer, Querfeld

Das ist so dermaßen schlecht, dass einem die Worte fehlen. Vorne im OM einer unsichtbarer als der nächste. Im zentralen Mittelfeld nicht einen der Impulse nach vorne setzen kann, defensiv sowieso schwach. Im DM hat man Pejic das Bummerl umgehängt wobei sich der mMn. schon sehr gesteigert hat und seine Entwicklung positiv ist.

Und abgerundet wird das mit einer Innenverteidigung, wo Querfeld der agilste und spielerisch beste ist neben Hofmann. 

Einfach irre.

Noch wahnsinniger sind die Idioten die Feuerwerkskörper welcher Art auch immer in Menschenmengen zünden/werfen. Hoffentlich findet man diese Wahnsinnigen und sie werden entsprechend strafrechtlich verfolgt.

danke, man kann es nicht oft genug sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gratulation an die Austria. Die waren bissiger, frecher, williger und einfach besser. Die Derbyhistorie in den letzten Jahren kommt nicht von ungefähr. Die spielen das was eigentlich wir spielen sollten. Uns fehlt aber dafür die Manpower. Ich glaube nicht, daß unsere Spieler heute keinen Siegwillen gehabt haben. Sie waren von Minute 1 an in Bedrängnis, der Gegner war sehr aggressiv und hat uns kaum 1 Sekunde Denkzeit gegeben. Entsprechend hat uns Spiel sehr konfus und nicht zusammenhängend gewirkt.

Würde ich versuchen unsere Chancen im OPO neutral zu sehen dann wird es sich aus meiner Sicht für den 4.Platz nicht ausgehen. Aber schau mer mal. Der LASK ist in Reichweite, die Austria liegt uns überhaupt nicht und Klagenfurt wird zwicken und beissen und uns wohl mindestens 2 Punkte kosten.

Die Spielkritik an Petrovic kann ich nachvollziehen, der Adressat dieser Kritik sitzt allerdings auf der Bank. Es sieht jeder Blinde, daß der Spieler nicht bei 100% ist. Barisic ist ja der Meinung, daß wir unsere Spiele in den letzten Minuten entscheiden müssen und entsprechend fängt er selten mit der stärksten 11 an. Kann man so sehen wenn man will. Was ich aber nicht verstehe ist, warum ein fitter Kerschbaum nicht gut für zumindest 80 Minuten sein sollte. Die restlichen 10 MInuten hätte Petrovic auf einer Arschbacke dann abgewickelt. Aber gut, Barisic wird es schon wissen. Mit Petrovic und Pejic zwei Mitläufer auf 6 und 8 zu setzen ist schon sehr gewagt. Die brauchen beide eine Führungspersönlichkeit neben sich aber ok, ist halt keine da. Die Rolle von Greil ist mir ehrlich gesagt auch ziemlich schleierhaft. Soll er eine 10 sein oder ein weiterer 8er ?

Der Austria muß man wirklich gratulieren, die haben eine gewachsene Einheit zusammengebracht. Respekt.

Wir müssen noch (immer) unsere Hausaufgaben erledigen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Die Zoki-Mannschaft von 2015 würde die von 2023 vom Platz schießen.

Und das, obwohl der Fußball sich in den letzten 8 Jahren natürlich extrem weiterentwickelt hat.

Zentralen wie Hofmann - Schwab - Petsos oder auch Murg - Ljubicic - und ja, auch Grahovac waren einfach eine andere Liga als das, was diese Saison bei Rapid am Platz ist.

Das soll nicht ein weiterer Vorwurf an Pejic sein, der sich sehr bemüht - und Kerschbaum und Greil eh auch irgendwie - aber fürchten tut sich vor dem jeweiligen Triumvirat kein Gegner.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
19 minutes ago, Ballbesitzfussball said:

Spielmacher gibts nimma..die Zeiten sind vorbei.

Davon hab ich auch nicht originär geschrieben, sondern gefragt, wer es eröffnen soll.

Glaubst Du, der offenbar Ballbesitzfußball mag, dass das Querfeld, Sollbauer, Moormann, Hofmann, Pejic, Kerschbaum, Greil, Oswald und die noch jüngeren auf mittelmäßigem EL-oder ECL-Niveau können? Dort sollte Rapid nämlich sein. Keiner dieser Spieler würde bei einem faden aber durchaus guten Klub wie zum Beispiel Genk das Spiel eröffnen. Kein einziger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.