FK Austria Wien - SK Rapid Wien 2:0 (1:0)


Adversus

Recommended Posts

ASB-Gott
dooku schrieb Gerade eben:

Man muss schon eines sagen,ich war auf der nordtribüne und die größten idioten dürften im Block gewesen sein. Leuchtraketen in Zuschauer zu schießen grenzt an Wahnsinn.  

du hast es jetzt eh schon ein paar Mal geschrieben … was soll das ASB mit dieser Info anfangen außer zustimmen, dass das Idioten sind. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wie man so ein Derby abspuhlt, bleibt mir einfach rätselhaft. Man vergöeiche Braumöder mit Petrovic..... ohne Worte.

Achja Greil bitte wieder hinter die Pack schicken und Bajic soll im Sommer wieder nach Ried (ausser den beiden Cuptoren im Prinzip a Frechheit).

Da habens in jeder Regionalliga a besseres Mittelfeld und dann gibt's ein paar spezielle Kandidaten (z.B. E.....) hier, die sich furchtbar aufgeregt haben, dass ich vor einiger Zeit unser ZM Mittelfeld für nicht bundesligareif bezeichnet habe.....

War zwar ein kleiner Aufwärtstrend bemerkbar, aber das Niveau von heute macht mich noch immer sprachlos!!

In unserer Firma freut sich schon mein violetter Kollege..... will gar ned dran denken, wie der wieder depperte Meldungen von sich gibt - i glaub i nimma morgen frei...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

gerne, ich seh da sehr viel was ein DM benötigt, er war heute einer der wenigen der versucht hat Akzente zu setzen, das spricht mMn auch für Qualität. Ich kann mich natürlich auch täuschen, aber ich bin bezüglich Pejic sehr zuversichtlich und seine Lesitungssteigerungen sind ja offensichtlich, mich würde es nicht wundern, wenn er auf dieser Position ein richtig guter werden würde.

Einigen wir uns darauf, dass er derzeit nicht unser größtes Problem ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Natürlich ist die heutige Niederlage kein Grund, die positive Entwicklung der letzten Wochen in Frage zu stellen, nichtsdestotrotz war das Auftreten über weite Strecken eine herbe Enttäuschung…

Das war leider von vorne bis hinten zu wenig…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
hoopster schrieb vor 4 Minuten:

2x in den neutralen werfen ist halt echt nicht die feine Art.. meine oide die mit ihrer hocken im VIP war meint dass der zweite getroffene noch immer nicht bei bewusstsein ist. Dort saßen sowohl Rapidler als auch Austrianer. So etwas kann man einfach nicht rechtfertigen - egal wie sehr man es versucht!

kein klardenkender User rechtfertigt irgendwas… Sei froh, dass es deiner “Oiden” gut geht. Wahnsinn hast du eigentlich das Frauenwahlrecht schon realisiert :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
9 minutes ago, Ballbesitzfussball said:

Am besten 2 8er...Ich würd ja gern einmal ein 4 3 3 sehen...

      x         x       

x                       x

             x

      x           x

x          x             x

Mit Pejic auf der 6? Und wer eröffnet das Spiel?

Pejic kann da höchstens den Gattuso als 8er als Schutzschild vor dem Spielmacher machen, ansonsten läuft der Spielaufbau wieder nur wie heute über Auer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Derby verloren. Die Wogen gehen wieder hoch. Die Einstellung der Mannschaft war heute nicht derbywürdig. Eine sehr lustlose Vorstellung. Ich habe nach der pikanten Leistung in Hälfte eins die Fernsehkistn abgeschaltet. Und es war gut so.

Zu allem Überfluss haben sich wieder ein paar Vollpfosten vom Auswärtssektor ausgezeichnet. Ich hoff, dass diese Kreaturen ausgeforscht und zur Rechenschaft gezogen werden. 

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Zanetti schrieb Gerade eben:

Mit Pejic auf der 6? Und wer eröffnet das Spiel?

Pejic kann da höchstens den Gattuso als 8er als Schutzschild vor dem Spielmacher machen, ansonsten läuft der Spielaufbau wieder nur wie heute über Auer.

Spielmacher gibts nimma..die Zeiten sind vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Also stellvertretend für alle violetten die jetzt dann wieder in unseren Chanel stänkern kommen meine meinung zu den raketen. Ich verteidige die Szene und den Block. Und ich glaube auch fast,dass die scheiß Raketen nicht aus der Szene geflogen sind. Und gleichzeitig sage ich die idioten gehören aus dem Stadion entfernt. Es werden keine Raketen und Böller in irgendwelche Sektoren geworfen. Das muss auch in die Köpfe ohne Hirn dieser Patienten reinfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
baeckerbua schrieb vor 8 Minuten:

kein klardenkender User rechtfertigt irgendwas… Sei froh, dass es deiner “Oiden” gut geht. Wahnsinn hast du eigentlich das Frauenwahlrecht schon realisiert :lol:

Natürlich! Maria Theresia kann sich warm anziehen gegen mich :confused: :suicide:

bearbeitet von hoopster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.