booze Postaholic Geschrieben 20. März 2023 (bearbeitet) MagicWeudl schrieb vor 3 Minuten: dürft denen ihr Szene Fotograf sein Der Mitter is kein szenefotograf. Ihn scheint aber weniger schlimm erwischt zu haben als eben den Fotografen. bearbeitet 20. März 2023 von booze 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 20. März 2023 booze schrieb Gerade eben: Der Mitter is kein szenefotograf. Ihn scheint aber weniger schlimm erwischt zu haben als eben den Fotografen. Ah, ok. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2023 fis schrieb Gerade eben: Gründer der Lions, RHR führend tätig (gewesen?), Fanbetreuer seit Marek weg Aha. Ok, danke. Ich beschäftige mich nicht intensiver mit Provinzvereinen und deren Jüngern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 20. März 2023 Danke für den Sieg, dank der LSP kann man den jetzt auch richtig genießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 20. März 2023 fis schrieb vor 46 Minuten: Helmut Mitter getroffen lt Ch5 Nie von ihr gehört, trotzdem gute Besserung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. März 2023 der_Rabe schrieb vor 1 Stunde: https://fk-austria.at/news/re-live-matches-in-voller-länge/bundesliga Ist mit Sky Kommentar. Hab mir die Tore angesehen, hab da kein jammern des Sky-Kommentator vernommen, wie im Live-Thread geschrieben wurde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 20. März 2023 Bin gespannt ob die Bundesliga rapdi zu einer strafe verdonnert . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 20. März 2023 Violettesbluat schrieb vor 9 Minuten: Bin gespannt ob die Bundesliga rapdi zu einer strafe verdonnert . 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. März 2023 Das obligatorische Heisl einhauen hat natürlich wieder nicht fehlen dürfen… IMG_0940.MOV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. März 2023 Andrew Laeddis schrieb vor 6 Minuten: Das obligatorische Heisl einhauen hat natürlich wieder nicht fehlen dürfen… IMG_0940.MOV 771.79 kB · 6 downloads Wird langsam mühsam. Können wir diesen Trend mal wieder gut sein lassen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 20. März 2023 Andrew Laeddis schrieb vor 7 Minuten: Das obligatorische Heisl einhauen hat natürlich wieder nicht fehlen dürfen… IMG_0940.MOV 771.79 kB · 8 downloads Auch hier gilt: Bitte diversen Medien zuspielen. Das darf nicht unbestraft bleiben! (Egal von welchem Verein die Täter sind) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 20. März 2023 Was ich solchen Eierbären einfach persönlich nehme: Tage vor dem Derby mit Schwester diskutiert, ob Neffe zum Derby mitkommen darf und ob eh nicht "zu gefährlich". Sie davon überzeugt, dass eh alles sicher, man kein Ziel wenn mir Kindern etc. Dann wurde er leider krank, aber gleich nach dem Spiel mit ihm freudig telefoniert und ihm versprochen, dass beim nächsten Mal dabei. Heute zu Mittag von Schwester kommentarlos einen Artikel über die Fetzereien inkl. Ubahn Video bekommen.Bedeutet, der Neffe kann sich die nächste Derbies im TV anschauen. Wie ich diese Fetzenschädel verachte, die sich anmaßen sowas wie Fankultur zu repräsentieren. Ihr offensichtlicher Niedergang ist ihnen vergönnt & hoffentlich geht es noch viel weiter runter. Aber gut, in Jakub & co we trust... 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 20. März 2023 (bearbeitet) HARIS ON FIRE Andrew Laeddis schrieb vor 1 Stunde: Das obligatorische Heisl einhauen hat natürlich wieder nicht fehlen dürfen… IMG_0940.MOV 771.79 kB · 13 downloads Sollens halt machen, wichtiger wäre dass wir den Schaß nicht selber (wieder) machen bearbeitet 20. März 2023 von Vince Vega 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. März 2023 https://kurier.at/meinung/ausschreitungen-beim-wiener-derby-kampf-der-fan-generationen/402371187 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2023 fermin schrieb vor 1 Stunde: Was ich solchen Eierbären einfach persönlich nehme: Tage vor dem Derby mit Schwester diskutiert, ob Neffe zum Derby mitkommen darf und ob eh nicht "zu gefährlich". Sie davon überzeugt, dass eh alles sicher, man kein Ziel wenn mir Kindern etc. Dann wurde er leider krank, aber gleich nach dem Spiel mit ihm freudig telefoniert und ihm versprochen, dass beim nächsten Mal dabei. Heute zu Mittag von Schwester kommentarlos einen Artikel über die Fetzereien inkl. Ubahn Video bekommen.Bedeutet, der Neffe kann sich die nächste Derbies im TV anschauen. Wie ich diese Fetzenschädel verachte, die sich anmaßen sowas wie Fankultur zu repräsentieren. Ihr offensichtlicher Niedergang ist ihnen vergönnt & hoffentlich geht es noch viel weiter runter. Aber gut, in Jakub & co we trust... Gleiche Diskussion mit meiner Frau nachdem die Karte von einem Hawara kurzfristig doch verfügbar gewesen wäre. Natürlich bin ich dann in der U-Bahn gesessen die´s betroffen hat (wenn auch ein paar Wagons weiter vorne). Jetzt kann ich mir klarerweise unter die Nase reiben lassen dass sie recht hatte. Und das nächste Derby ist fürn Buam in weite Ferne gerückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts