[N] FK Austria Wien - SK Rapid 2:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Knows how to post...
Altes Landgut schrieb vor 8 Stunden:

Ich bin bei dem Thema nicht sattelfest, deswegen die Frage: Kann man mit einem Kinderabo oder einer Kindermitgliedschaft auch Karten im geschützten VVK für das Heimspiel gegen die Unaussprechlichen kaufen?

Falls JA, so sollte man das meiner Meinung nach unbedingt ändern. Es gibt sicher etliche Grüne, die sich eine billige Kindermitgliedschaft oder vielleicht das extrem günstige Kinderabo besorgen, um Rapid beim Derby verlieren sehen zu können. Besonders blöd wäre es, wenn man sich mit einem Kinderabo auch Tickets fürs Derby sichern kann, denn das würde dann auch für die restlichen Spiele diese Sitzplätze blockieren, was dann auch erklären würde, warum manchmal die angegebenen Zuseherzahlen ein wenig übertrieben scheinen, wenn man sieht, wie viele Leute tatsächlich auf der Tribüne sind.

Ich denke mir, ein Kind wird im Regelfall sowieso nicht für mehrere erwachsene Personen die Karten für ein Derby besorgen, also sollte man das nur als erwachsener Abonnent oder als erwachsenes Mitglied können.

Ja das geht leider, 20euro Löwenmitgleidschaft und du kannst bei beiden Derbys bis zu 4 Karten kaufen, das ist ein super Deal, den auch einige der Rpaidfans nutzen. Hab diesmal wieder nachgefragt und sie habens mir wieder bestätigt. Die Verlängern ihre Löwenmitgleidschaft dann sogar brav im Sommer :facepalm: Ich schreibe da hier vor und nach jedem Derby, dass der Verein die Kindermitgliedschaft und das Kinderabo vom geschützten Vorverkauf ausschließen soll und hab auch schon den Verein diesbezüglich kontaktiert. 

Allerdings war es diesmal wirklich ausgesprochen ruhig und friedlich auf der West. Es sind aber auch einige Plätze freigeblieben. 

 

P.S.: bevor hier wieder alle auf angebliche Veilchen schimpfen, die ihre Tickets mit Freude an grüne Randalierer verschenken, sollte mMn zuerst dieses Schlupfloch gestopft werden. 

Altes Landgut schrieb vor 8 Stunden:

 

 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
viola74 schrieb vor 1 Minute:

Vor letzten Derby wurde die rausgenommen. 

 

 

1D386AB7-FAEF-4388-80CE-D1ED42AC6492.jpeg

Da ist es aber nur darum gegangen, dass man keine neuen Mitgliedschaften schließen konnte, aber nicht der Kartenkauf für bestehende. Und jeder Rapidler, der heute zb abschließt, ist im OPO mit in der Verlosung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
viola74 schrieb vor 4 Minuten:

Vor letzten Derby wurde die rausgenommen. 

 

 

1D386AB7-FAEF-4388-80CE-D1ED42AC6492.jpeg

Ok das heisst aber wenn sie ihre Mitgliedschaft schon vom letzten Derby laufen haben, dann konnten sie immer noch Tickets kaufen. Aber immerhin scheint ea schon einen Effekt zu haben, das man zumindest unmittelbar vor dem Derby keine anbietet. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
t.m. schrieb vor einer Stunde:

:davinci:

Naja, du reagierst auf die Bedenken und Sicherheitsgedanken einiger Väter und Mütter hier ihr Kind zu einem Derby mitzunehmen mit dem Beispiel, dass es auch problemlos geht weil man ja die Tiefgarage unter der Nord benutzen kann und dann direkt mit dem Aufzug zu seinem Sitzplatz fährt.
Was denkst du für wie viele Leute ist das eine realistische Option?

Öffentlich würde ich auch keine Kids beim Derby mitnehmen. Aber nur beim Derby. Da wir mit dem Auto kommen aber hinfällig. 

 

Die Kids die ich mit hatte, hatte alle strahlende Augen nach dem Match.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
t.m. schrieb vor einer Stunde:

:davinci:

Naja, du reagierst auf die Bedenken und Sicherheitsgedanken einiger Väter und Mütter hier ihr Kind zu einem Derby mitzunehmen mit dem Beispiel, dass es auch problemlos geht weil man ja die Tiefgarage unter der Nord benutzen kann und dann direkt mit dem Aufzug zu seinem Sitzplatz fährt.
Was denkst du für wie viele Leute ist das eine realistische Option?

Es geht nicht um die vip Garage unter der Nord sondern um die in der czeikstraße ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vtkflavour schrieb vor 10 Stunden:

Haris on Fire:heart:

Block 116 (wie gewohnt) unfassbar stark.

Endlich im Stadion angekommen - könnte eigentlich für jeden Austria Torschützen übernnommen werden... C'mon OSTBLOCK!!!

:violett::violett::violett:

Haris on fire.... Doron on fire... Azo on fire... Fitzi on fire... Reini on fire... Mani on fire... Andi on fire... Manu on fire... Muki on fire... Motzl on fire... Marvin on fire... Niko on fire... Caaan on fire... (o.k. bei manchen Namen klingt es ein bischen sperrig)

your defence ist terrified

Na na na na na na na na na na na na

und fürs Pub bzw. Tanke oder U-Bahn: Vio-la´s on fire...

:clap::clap::clap:

Vince Vega schrieb vor 12 Stunden:

 

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Torberg*1911 schrieb vor 20 Minuten:

Endlich im Stadion angekommen - könnte eigentlich für jeden Austria Torschützen übernnommen werden... C'mon OSTBLOCK!!!

:violett::violett::violett:

Haris on fire.... Doron on fire... Azo on fire... Fitzi on fire... Reini on fire... Mani on fire... Andi on fire... Manu on fire... Muki on fire... Motzl on fire... Marvin on fire... Niko on fire... Caaan on fire... (o.k. bei manchen Namen klingt es ein bischen sperrig)

your defence ist terrified

Na na na na na na na na na na na na

und fürs Pub bzw. Tanke oder U-Bahn: Vio-la´s on fire...

:clap::clap::clap:

 

Übertreib mas bitte nicht. Bei Tabakovic passt das halt einfach weil er derzeit wirklich „on Fire“ ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
jimmyhogan schrieb vor einer Stunde:

Ja das geht leider, 20euro Löwenmitgleidschaft und du kannst bei beiden Derbys bis zu 4 Karten kaufen, das ist ein super Deal, den auch einige der Rpaidfans nutzen. Hab diesmal wieder nachgefragt und sie habens mir wieder bestätigt. Die Verlängern ihre Löwenmitgleidschaft dann sogar brav im Sommer :facepalm: Ich schreibe da hier vor und nach jedem Derby, dass der Verein die Kindermitgliedschaft und das Kinderabo vom geschützten Vorverkauf ausschließen soll und hab auch schon den Verein diesbezüglich kontaktiert. 

Allerdings war es diesmal wirklich ausgesprochen ruhig und friedlich auf der West. Es sind aber auch einige Plätze freigeblieben.

 

Welche Person im Verein ist zuständig für diese Angelegenheit? Weil dann schreibe ich der eine E-Mail. Vielleicht beginnt ja irgendwann einmal ein Nachdenkprozess, wenn immer mehr Leute dieses Problem ansprechen.

Es stimmt zwar, dass es dieses Mal ziemlich ruhig war und es eigentlich im Stadion keine Vorfälle gab, bis natürlich auf die idiotischen Böllerwürfe aus dem Auswärtssektor. Das heißt aber nicht, dass das immer so bleiben muss. Außerdem wird sich mit der Zeit die ganze Sache bei den Schimmligen immer mehr herumsprechen und in ein paar Jahren hat man dann ein Drittel Rapidler auf der Nordtribüne sitzen und irgendwann ist dann auch Heimvorteil weg.

Ich habe mir auf Sky die Wiederholung des Spiels angesehen und da ist mir aufgefallen, dass auf der Nordtribüne für ein ausverkauftes Spiel ziemlich viele Sitze frei geblieben sind. Ich schätze mal, dass das insgesamt an die 100 freie Plätze gewesen sind, wenn nicht sogar mehr. Und ich vermute, dass auf der Nord neben dem Auswärtssektor auch ganz schön viele Grünlinge gewesen sind, denn fünf Minuten vor dem Spielende waren auf den zwei Stiegen neben dem Auswärtssektor schon fast die Hälfte der Leute nach Hause gegangen. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass beim ersten Heimsieg gegen Rapid nach 5 Jahren so viele Veilchen vorzeitig das Spiel verlassen. Ich vermute eher, dass es sich dabei um frustrierte Rapidler handelte, die die Schnauze voll hatten von ihrer Versagermannschaft. Und das waren ganz schön viele!

bearbeitet von Altes Landgut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Altes Landgut schrieb vor 8 Minuten:

Welche Person im Verein ist zuständig für diese Angelegenheit? Weil dann schreibe ich der eine E-Mail. Vielleicht beginnt ja irgendwann einmal ein Nachdenkprozess, wenn immer mehr Leute dieses Problem ansprechen.

Es stimmt zwar, dass es dieses Mal ziemlich ruhig war und es eigentlich im Stadion keine Vorfälle gab, bis natürlich auf die idiotischen Böllerwürfe aus dem Auswärtssektor. Das heißt aber nicht, dass das immer so bleiben muss. Außerdem wird sich mit der Zeit die ganze Sache bei den Schimmligen immer mehr herumsprechen und in ein paar Jahren hat man dann ein Drittel Rapidler auf der Nordtribüne sitzen und irgendwann ist dann auch Heimvorteil weg.

Ich habe mir auf Sky die Wiederholung des Spiels angesehen und da ist mir aufgefallen, dass auf der Nordtribüne für ein ausverkauftes Spiel ziemlich viele Sitze frei geblieben sind. Ich schätze mal, dass das insgesamt an die 100 freie Plätze gewesen sind, wenn nicht sogar mehr. Und ich vermute, dass auf der Nord neben dem Auswärtssektor auch ganz schön viele Grünlinge gewesen sind, denn fünf Minuten vor dem Spielende waren auf den zwei Stiegen neben dem Auswärtssektor schon fast die Hälfte der Leute nach Hause gegangen. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass beim ersten Heimsieg gegen Rapid nach 5 Jahren so viele Veilchen vorzeitig das Spiel verlassen. Ich vermute eher, dass es sich dabei um frustrierte Rapidler handelte, die die Schnauze voll hatten von ihrer Versagermannschaft. Und das waren ganz schön viele!

Es sind ja auch immer alle Matchbesucher durchgehend auf ihren Plätzen während des Spiels. Es gibt absolut niemanden, der mal aufs Klo geht, zum Buffet oder einfach immer hinter den Sitzreihen steht...

Ich hab beim Match exakt 3 erkennbare Grüne auf Nord gesehen. Einer ist mit einem Schal durchgegangen, ein Pärchen sind im Block 109 gesessen und haben sich gänzlich ruhig verhalten.

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Altes Landgut schrieb vor 9 Minuten:

Welche Person im Verein ist zuständig für diese Angelegenheit? Weil dann schreibe ich der eine E-Mail. Vielleicht beginnt ja irgendwann einmal ein Nachdenkprozess, wenn immer mehr Leute dieses Problem ansprechen.

Es stimmt zwar, dass es dieses Mal ziemlich ruhig war und es eigentlich im Stadion keine Vorfälle gab, bis natürlich auf die idiotischen Böllerwürfe aus dem Auswärtssektor. Das heißt aber nicht, dass das immer so bleiben muss. Außerdem wird sich mit der Zeit die ganze Sache bei den Schimmligen immer mehr herumsprechen und in ein paar Jahren hat man dann ein Drittel Rapidler auf der Nordtribüne sitzen und irgendwann ist dann auch Heimvorteil weg.

Ich habe mir auf Sky die Wiederholung des Spiels angesehen und da ist mir aufgefallen, dass auf der Nordtribüne für ein ausverkauftes Spiel ziemlich viele Sitze frei geblieben sind. Ich schätze mal, dass das insgesamt an die 100 freie Plätze gewesen sind, wenn nicht sogar mehr. Und ich vermute, dass auf der Nord neben dem Auswärtssektor auch ganz schön viele Grünlinge gewesen sind, denn fünf Minuten vor dem Spielende waren auf den zwei Stiegen neben dem Auswärtssektor schon fast die Hälfte der Leute nach Hause gegangen. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass beim ersten Heimsieg gegen Rapid nach 5 Jahren so viele Veilchen vorzeitig das Spiel verlassen. Ich vermute eher, dass es sich dabei um frustrierte Rapidler handelte, die die Schnauze voll hatten von ihrer Versagermannschaft. Und das waren ganz schön viele!

Bitte ein bisserl weniger angacken. Diesmal waren EXTREM WENIG Rapidler im Stadion und die Austria hat auch im Vorfeld die Kinder/Jugendabos vom Derby-VVK ausgeschlossen. Also bleibt bitte alle ruhig!

HMF schrieb vor 1 Minute:

Es sind ja auch immer alle Matchbesucher durchgehend auf ihren Plätzen während des Spiels. Es gibt absolut niemanden, der mal aufs Klo geht, zum Buffet oder einfach immer hinter den Sitzreihen steht...

Oder Kinder die einfach daheim gelassen werden wegen Risiko!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
HMF schrieb vor 1 Minute:

Es sind ja auch immer alle Matchbesucher durchgehend auf ihren Plätzen während des Spiels. Es gibt absolut niemanden, der mal aufs Klo geht, zum Buffet oder einfach immer hinter den Sitzreihen steht...

Da hast du natürlich Recht, das ist mir auch bewusst. Aber ich habe mir schon sehr viele Spiele auch im Fernsehen angesehen, die ausverkauft waren und glaube mir, da waren bei weitem nicht so viele dauerhaft leere Plätze, wie bei unserem gestrigen ausverkauften Spiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Altes Landgut schrieb vor 12 Minuten:

Und ich vermute, dass auf der Nord neben dem Auswärtssektor auch ganz schön viele Grünlinge gewesen sind, denn fünf Minuten vor dem Spielende waren auf den zwei Stiegen neben dem Auswärtssektor schon fast die Hälfte der Leute nach Hause gegangen. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass beim ersten Heimsieg gegen Rapid nach 5 Jahren so viele Veilchen vorzeitig das Spiel verlassen. Ich vermute eher, dass es sich dabei um frustrierte Rapidler handelte, die die Schnauze voll hatten von ihrer Versagermannschaft. Und das waren ganz schön viele!

Ich stehe ja auf Ost-2 in Richtung Süd und auch auf der Süd sind schon zig Leute vor Spielende gegangen die definitiv Veilchen waren. Ich denke viele wollten einem Chaos nach Spielende entgehen und die Sache war ja schon lange gelaufen. 

Finde ich nicht unbedingt schön, aber in dem Fall durchaus irgendwie verständlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.