[N] FK Austria Wien - SK Rapid 2:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
t.m. schrieb vor 2 Stunden:

:davinci:

Naja, du reagierst auf die Bedenken und Sicherheitsgedanken einiger Väter und Mütter hier ihr Kind zu einem Derby mitzunehmen mit dem Beispiel, dass es auch problemlos geht weil man ja die Tiefgarage unter der Nord benutzen kann und dann direkt mit dem Aufzug zu seinem Sitzplatz fährt.
Was denkst du für wie viele Leute ist das eine realistische Option?

Nein nicht unter der Nord sondern die Garage die jeder Problemlos mieten konnte von der Austria (Czeikestraße)

also das ist für jedermann möglich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Altes Landgut schrieb vor 27 Minuten:

Ich habe mir auf Sky die Wiederholung des Spiels angesehen und da ist mir aufgefallen, dass auf der Nordtribüne für ein ausverkauftes Spiel ziemlich viele Sitze frei geblieben sind. Ich schätze mal, dass das insgesamt an die 100 freie Plätze gewesen sind, wenn nicht sogar mehr. 

Auf Nord stehen IMMER sehr viele oben hinter den Sitzreihen. Gibt Leute, die während einer Partie nicht sitzen können. Egal, solange sie keinem die Sicht verstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
iderf schrieb vor 18 Minuten:

Nein nicht unter der Nord sondern die Garage die jeder Problemlos mieten konnte von der Austria (Czeikestraße)

also das ist für jedermann möglich 

Ok, dann hab ichs falsch verstanden. Mea culpa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
iderf schrieb vor 23 Minuten:

Nein nicht unter der Nord sondern die Garage die jeder Problemlos mieten konnte von der Austria (Czeikestraße)

also das ist für jedermann möglich 

Problemlos ist relativ, bei 100 Stellplätzen, die in gefühlt 2 Stunden weg waren... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
elmod schrieb vor 23 Minuten:

Auf Nord stehen IMMER sehr viele oben hinter den Sitzreihen. Gibt Leute, die während einer Partie nicht sitzen können. Egal, solange sie keinem die Sicht verstellen. 

OK, da hast du recht, das habe ich nicht bedacht. Zusammen mit den Leuten, die ihre Kinder beim Derby nicht mitnehmen ist das durchaus eine plausible Erklärung, warum etliche Plätze auf der Nordtribüne immer frei bleiben obwohl ausverkauft ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
elmod schrieb vor 30 Minuten:

Auf Nord stehen IMMER sehr viele oben hinter den Sitzreihen. Gibt Leute, die während einer Partie nicht sitzen können. Egal, solange sie keinem die Sicht verstellen. 

schuldig. Auf der alten Nord immer.

edit: Ich fänd's ja cool, wenn da fixe Plätze mit Stehhockern (und Geländer zum Anlehnen und Bier Abstellen) angeboten werden würden :)

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
AustriaWien1997 schrieb vor 9 Minuten:

man konnte noch relativ lange welche kaufen. Hab mich damals gewundert dass die nicht quasi sofort alle weg waren.

Weil man einfach nicht mit dem Auto zum Spiel kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Altes Landgut schrieb vor 5 Minuten:

OK, da hast du recht, das habe ich nicht bedacht. Zusammen mit den Leuten, die ihre Kinder beim Derby nicht mitnehmen ist das durchaus eine plausible Erklärung, warum etliche Plätze auf der Nordtribüne immer frei bleiben obwohl ausverkauft ist.

Wäre auch noch interessant, ob man eine Stehplatz-Reihe hinter der Betonwand nach der letzten Reihe tatsächlich verkaufen könnte.

Einerseits könnten dann die Leute die ohnehin dort stehen etwas günstigere Tickets kaufen und andererseits wären deren bisherige Sitzplätze für den Verkauf verfügbar. Das wären wohl sagen wir 100 Stehplätze auf der Nord. 

Auf der Ost-2, der West-2 und der Süd denke ich nicht, dass das ginge, weil der Fluchtweg dann zu schmal würde. 

Nord-1 und in diesem Sinne wohl auch West-1 könnten das aber durchaus hergeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
booze schrieb vor 8 Minuten:

Weil man einfach nicht mit dem Auto zum Spiel kommt.

warum sollte ich nicht mit dem Auto zum spiel kommen? Ich steige daheim in der Garage ins Auto, fahre zum Stadion und dort wartet wieder ein garagenplatz auf mich. Wie sollte es bequemer gehen? Da ich höchstens zwei Bier in 90min. trinke ist auch die Fahrtüchtigkeit kein Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ViolaRoss schrieb vor 4 Minuten:

warum sollte ich nicht mit dem Auto zum spiel kommen? Ich steige daheim in der Garage ins Auto, fahre zum Stadion und dort wartet wieder ein garagenplatz auf mich. Wie sollte es bequemer gehen? Da ich höchstens zwei Bier in 90min. trinke ist auch die Fahrtüchtigkeit kein Thema.

2 Bier in 90 Minuten ist halt vielzu wenig leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausführliche Analyse zum Derby und warum das Trio Braunöder, Jukic und Fischer letzlich der Schlüssel zum Erfolg waren. 

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/analyse-austria-gewinnt-derby-dank-starker-kaempferischer-leistung/

Rapid hatte übrigens den Saison-Höchstwert an langen Bällen in diesem Spiel, was durchaus Bände spricht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
ViolaRoss schrieb vor 13 Minuten:

warum sollte ich nicht mit dem Auto zum spiel kommen? Ich steige daheim in der Garage ins Auto, fahre zum Stadion und dort wartet wieder ein garagenplatz auf mich. Wie sollte es bequemer gehen? Da ich höchstens zwei Bier in 90min. trinke ist auch die Fahrtüchtigkeit kein Thema.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
booze schrieb vor 19 Stunden:

2 Bier in 90 Minuten ist halt vielzu wenig leider.

für mich reichts, sonst verbringe ich mehr zeit am heisl als am platz :laugh:

DeusAustria schrieb vor 18 Stunden:

:lol:

bin auch wegen dem Match dort und nicht wegen der tollen Gastro :laugh: 

bearbeitet von ViolaRoss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.