wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 20. März 2023 pramm1ff schrieb vor 9 Stunden: Inhalt unsichtbar machen WhatsApp Video 2023-03-19 at 22.16.58.mp4 12.62 MB · 0 downloads Solche Kreaturen... als später die richtigen gekommen sind haben sie sich nicht mehr so stark gezeigt gestern. Missgeburten. Wie leiwand man sich fühlen kann auf normalos draufzuhauen…. Aber Wieso bleibt diese ubahn überhaupt dort stehen?! Und warum so lange noch dazu ? Wiener Linien merda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 20. März 2023 Guten Morgen Derbysieger! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. März 2023 booze schrieb vor 8 Stunden: Liesen eh diverse Journalisten hier mit, bitteschön: wird hoffentlich in allen Medien verbreitet die größte Tageszeitung (an einen mir gut bekanntenm leitenden Sport/Fussballjournalisten) hat es soeben erhalten - mal sehen, was er damit macht... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. März 2023 booze schrieb vor 27 Minuten: Kein Wunder, dass er sympathisch ist Die komplette Familie von Auer sind übrigens Veilchen. Hätte er ein ähnliches Angebot wie das von Rapid bekommen, wäre er wohl nicht dort. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. März 2023 pramm1ff schrieb vor 9 Stunden: Inhalt unsichtbar machen WhatsApp Video 2023-03-19 at 22.16.58.mp4 12.62 MB · 0 downloads Solche Kreaturen... Da stellt sich mir auch die Frage, warum der U-Bahn Fahrer die Türen öffnet. Hats wohl besonders lustig gefunden... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 20. März 2023 Was soll man sagen, gibt`s etwas Schöneres an einem Montag-Morgen als einen Derby-Sieg zu kommentieren? Anreise kein Problem, da früh genug dran, Stimmung im Stadion ausgezeichnet, der eingeschränkte Vorverkauf an MG und Abonnenten ist GOLDRICHTIG, außer 50-60 Grüne war sogar die WEST1 violett (wie hat`s im zweiten Rang ausgesehen)? Das Auftreten der gesamten Mannschaft von Minute 1 an - sensationell. Man hat ab dem Anpfiff gespürt, wer hier der Hausherr ist und wie wir die 3 Punkte in Favoriten halten wollen. Wenn wir das konstant abrufen können ist nach oben hin Vieles möglich - auch wenn`s immer wieder Rückschläge geben wird, die werden aber weniger, da bin ich sicher. Tabakovic mit dem klaren Tor des Monats. Wenn dir ein Schuss so dermaßen abreißt, hast normalerweise auch irgendeine Verletzung. Im Moment läufts aber einfach bei ihm - möge der Moment noch lange andauern. Stimmung war sehr gut und Choreo unserer OST war genial - großes Kompliment! Über das Fehlverhalten der Unaussprechlichen brauchen wir keine zwei Meinungen - man kann nur hoffen, dass beide Böllerwürfe (1x auf Nord und 1x auf Ordner) mit Hilfe von Videomaterial sehr hart sanktioniert werden. Und zusätzlich das nächste Heimderby ohne Grünlinge. Ein Apell an alle violetten Derby-Zuschauer: Kaufts euch das Frühjahrsabo und unterstützt die Mannschaft auch in den verbleibenden fünf Spielen - diese Arena wenn sie voll ist, das kann ein GameChanger in heiklen Situationen sein! In diesem Sinne - FORZA VIOLA - DERBYSIEGER! 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 20. März 2023 elmod schrieb vor 8 Stunden: Tippe auf 1.Runde im OPO Da hoffe ich auf Klagenfurt, bei denen sich zwei Schlüsselspieler gestern sehr unnötig ihre 5. Gelbe abgeholt haben, plus Rieder Rot. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 20. März 2023 Lokus2 schrieb vor 8 Minuten: Und zusätzlich das nächste Heimderby ohne Grünlinge. Nein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 20. März 2023 veilchen27 schrieb Gerade eben: Da hoffe ich auf Klagenfurt, bei denen sich zwei Schlüsselspieler gestern sehr unnötig ihre 5. Gelbe abgeholt haben, plus Rieder Rot. Ich auch, das mit Rapid war ein Scherz. Tatsächlich erwarte ich Rapid-Klagenfurt und Red Bull-Austria als Ergebnis der "Auslosung". 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 20. März 2023 Ich sag mal, die Art und Weise wie wir in Graz untergegangen sind, hat sicher seinen Teil zum gestrigen, rel. untypischen agressiven Stil und Sieg, beigetragen ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 20. März 2023 elmod schrieb vor 8 Minuten: Ich auch, das mit Rapid war ein Scherz. Tatsächlich erwarte ich Rapid-Klagenfurt und Red Bull-Austria als Ergebnis der "Auslosung". Halte ich mit. Diese Auslosung hat immer was. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 20. März 2023 Hurricane schrieb Gerade eben: Halte ich mit. Diese Auslosung hat immer was. Salzburg schwächelt eh momentan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 20. März 2023 Guten Morgen! Was für eine überzeugende Leistung. Ich hatte ehrlich gesagt 90 Minuten nicht das Gefühl, dass wir die Partie verlieren könnten. Klar haben wir uns nach dem 2:0 etwas zurückfallen lassen. Die Intensität war trotzdem da. Wie Fischer und Tabakovic aber selbst in der 85. noch angelaufen sind war wunderschön anzusehen. Ich möcht aus dieser Mannschaft eigentlich gar niemanden herausheben. Man sieht, dass jeder weiß wieviel uns der Derbysieg bedeutet. Gestern natürlich mit der fälligen Quali fürs OPO nochmal wichtiger. Sky Zusammenfassung eigentlich a Frechheit. Da glaubst, das war ein anderes Spiel. Gibt's die ganze Partie wieder auf unserer HP zum Nachschauen? Schönen Wochenstart Veilchen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 20. März 2023 Heute willst ned beim AMS hackeln... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 20. März 2023 booze schrieb vor einer Stunde: Kein Wunder, dass er sympathisch ist Bitte nicht in ein öffentliches Forum stellen. Sonst muss sich der arme Bub noch öffentlichkeitswirksam vom BW auspeitschen lassen, und das (obige) in einem Interview mit Alex Huber als Jugendsünde titulieren, angeben "noch eine Rechnung offen gehabt" zu haben und grün-weiße Bettwäsche bestellen. All das wollen wir ihm ersparen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts