AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 20. März 2023 violet heat schrieb vor 1 Minute: Gute Besserung! Danke. Die Austria hat schon einiges dazu beigetragen. Umso mehr ärgert es mich, dass mich gerade jetzt ein grippaler Infekt erwischt. Ganzen Winter hab ich ohne überstanden. Nutze auch weiter die Maske. Aber trotzdem zum ungünstigen Zeitpunkt erwischt. Schade, wäre gerne vor Ort gewesen und auch wieder die nette Truppe auf 103 getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 20. März 2023 War sehr schön gestern, grün nur im Auswärtssektor bis auf ein paar Verirrte auf West1. Hab auch keine Schlägereien auf den violetten Tribünen wahrgenommen von der Ost aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 20. März 2023 Killbritney schrieb vor 7 Stunden: Wobei ich mir sein Interview eben angesehen habe. Man merkt, dass er wirklich schockiert war über den Böllerwurf und eigentlich ganz gut reagiert hat. Ungut ist er nicht Auch Auer hat sich bei der Verletzung von Martins nach ihm erkundigt und das obwohl er nur Zuseher war … Auer war das? Danke für die Info. Dachte mir auch die haben da einen sympathischen in ihrer Truppe drinnen. War ganz verwundert, dass der ganz normal reagiert hat im Gegensatz zum Grüll. Killbritney schrieb vor 7 Stunden: Wobei ich mir sein Interview eben angesehen habe. Man merkt, dass er wirklich schockiert war über den Böllerwurf und eigentlich ganz gut reagiert hat. Ungut ist er nicht Auch Auer hat sich bei der Verletzung von Martins nach ihm erkundigt und das obwohl er nur Zuseher war … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 20. März 2023 pramm1ff schrieb vor 8 Stunden: Inhalt unsichtbar machen WhatsApp Video 2023-03-19 at 22.16.58.mp4 12.62 MB · 0 downloads Solche Kreaturen... Das macht uns alles sehr traurig, wir werden aber unsere erfolgreiche Fanarbeit weiter fortsetzen und wollen zuerst einmal einen Beweis, dass es sich um Fans unserer Religionsgemeinschaft handelt. Wir fordern die Wiener Linien dazu auf bessere Sicherheitskontrollen durchzusetzen, denn außerhalb des Stadions sind das nicht unsere Fans und Böller werfen sie auch nur auswärts - die Austria sollte sich etwas überlegen. Euer S.k. Gschichtldrucker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. März 2023 Eine wunderschönen guten Morgen an alle Derbysieger. Wünsche eine angenehme Woche 😁So macht Arbeiten spass 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 20. März 2023 Hurricane schrieb vor 29 Minuten: Auer war das? Danke für die Info. Dachte mir auch die haben da einen sympathischen in ihrer Truppe drinnen. War ganz verwundert, dass der ganz normal reagiert hat im Gegensatz zum Grüll. Kein Wunder, dass er sympathisch ist 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. März 2023 Austria_WAC schrieb vor 28 Minuten: Das macht uns alles sehr traurig, wir werden aber unsere erfolgreiche Fanarbeit weiter fortsetzen und wollen zuerst einmal einen Beweis, dass es sich um Fans unserer Religionsgemeinschaft handelt. Wir fordern die Wiener Linien dazu auf bessere Sicherheitskontrollen durchzusetzen, denn außerhalb des Stadions sind das nicht unsere Fans und Böller werfen sie auch nur auswärts - die Austria sollte sich etwas überlegen. Euer S.k. Gschichtldrucker "Ps: Sollten es doch unsere Jünger..., öhm..., Fans gewesen sein, wäre das auf Grund der jahrelangen Provokation eine natürliche Abwehr- und Verteidigungsreaktion!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. März 2023 booze schrieb vor 5 Minuten: Kein Wunder, dass er sympathisch ist 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 20. März 2023 Zoki wird wahrscheinlich wieder mit Hausbesuchen rechnen können nach dem gestrigen Interview. Bei aller Rivalität aber der is da noch einer der Wiffsten. Ebenso Greil und Auer. Was aber nicht schwer is in einem Team mit Grülli, Burgi oder Börni. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 20. März 2023 booze schrieb vor 11 Minuten: Kein Wunder, dass er sympathisch ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 20. März 2023 pramm1ff schrieb vor 9 Stunden: Inhalt unsichtbar machen WhatsApp Video 2023-03-19 at 22.16.58.mp4 12.62 MB · 0 downloads Solche Kreaturen... als später die richtigen gekommen sind haben sie sich nicht mehr so stark gezeigt gestern. Missgeburten. Wie leiwand man sich fühlen kann auf normalos draufzuhauen…. Aber Wieso bleibt diese ubahn überhaupt dort stehen?! Und warum so lange noch dazu ? Wiener Linien merda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 20. März 2023 Guten Morgen Derbysieger! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben 20. März 2023 booze schrieb vor 8 Stunden: Liesen eh diverse Journalisten hier mit, bitteschön: wird hoffentlich in allen Medien verbreitet die größte Tageszeitung (an einen mir gut bekanntenm leitenden Sport/Fussballjournalisten) hat es soeben erhalten - mal sehen, was er damit macht... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. März 2023 booze schrieb vor 27 Minuten: Kein Wunder, dass er sympathisch ist Die komplette Familie von Auer sind übrigens Veilchen. Hätte er ein ähnliches Angebot wie das von Rapid bekommen, wäre er wohl nicht dort. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. März 2023 pramm1ff schrieb vor 9 Stunden: Inhalt unsichtbar machen WhatsApp Video 2023-03-19 at 22.16.58.mp4 12.62 MB · 0 downloads Solche Kreaturen... Da stellt sich mir auch die Frage, warum der U-Bahn Fahrer die Türen öffnet. Hats wohl besonders lustig gefunden... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts