hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. März 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten: Die wirklich wichtige Frage ist ja - wenn ich um 16:05 am HBF ankomm, schaff ich es dann bis 17:00 ins Stadion? Normal ja! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. März 2023 Onkel schrieb vor 2 Stunden: Doch nicht absichtlich. Aber das System kommt ihnen wenig bis gar nicht entgegen. Bei Motz bin ich definitiv nicht deiner Meinung, spielt ungefähr das wie am Ende vom Herbst. Ob es bei Fischer die Form oder das System ist, wage ich noch nicht zu beurteilen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MVP2021 Weltklassekicker Geschrieben 14. März 2023 (bearbeitet) Der Optimist in mir geht von einem hart umkämpften 3:1-Sieg aus wegen dem wir nicht nach Tirol blicken müssen. Der Pessimist hingegen geht davon aus dass es wie bei den gefühlt letzten 20 Derbies wieder ein Unentschieden wird und dass die Grazer es gegen Wattens wieder schleifen lassen und wir deswegen auf Platz 7 landen. Ich hoff dass Ersteres eintritt. bearbeitet 14. März 2023 von MVP2021 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. März 2023 Mehr als ein X wird auch in diesem heimderby net drinnen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2023 MVP2021 schrieb vor 5 Stunden: Der Optimist in mir geht von einem hart umkämpften 3:1-Sieg aus wegen dem wir nicht nach Tirol blicken müssen. Der Pessimist hingegen geht davon aus dass es wie bei den gefühlt letzten 20 Derbies wieder ein Unentschieden wird und dass die Grazer es gegen Wattens wieder schleifen lassen und wir deswegen auf Platz 7 landen. Ich hoff dass Ersteres eintritt. Auf Grund der Punkteteilung, nach der Länderspielpause kommen verletzte Spieler retour, einige Spieler von denen spielen gerade in Topform, Reservespieler machen Druck, etc. - glaube ich nicht an eine chillige Sturmreise nach Tirol. Eine frühe Sturmführung könnte bei uns d. Partymodus auf "ON" stellen & für ein intensives ALLIN Derby sorgen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. März 2023 forzaviola84 schrieb vor 10 Minuten: Mehr als ein X wird auch in diesem heimderby net drinnen sein. LEIDERST 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. März 2023 forzaviola84 schrieb vor 29 Minuten: Mehr als ein X wird auch in diesem heimderby net drinnen sein. Drinnen ist bei einem Derby immer alles. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. März 2023 Weiß zufällig jemand ob die schimmligen über die "kleine Brücke" bei der Tangente anreisen oder erst dort raufgehen wo sie damals eingekesselt wurden ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 14. März 2023 Da_Chris schrieb vor 11 Minuten: Weiß zufällig jemand ob die schimmligen über die "kleine Brücke" bei der Tangente anreisen oder erst dort raufgehen wo sie damals eingekesselt wurden ? Nachdem es (scheinbar) keinen Marsch geben wird , werden sie von überall anreisen ...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRoss Superstar Geschrieben 14. März 2023 (bearbeitet) Bin normal immer extrem nervös vor dem Derby. Dieses Mal gar nicht. Bin felsenfest überzeugt das wir als Sieger vom Platz gehen. Das „wie“ ist dabei nebensächlich. Von mir aus soll der burgstaller auf unser Tor schießen und von der Stange prallt der Ball ab, fliegt über das ganze Feld und landet in der 94 Minute im netzt der schimmligen. 😂 Auf jeden Fall ist die Vorfreude sehr groß. Wird ein toller Sonntag. Kleiner Zusatz: wir haben unter Wimmer noch nie zwei mal hintereinander verloren 😉 bearbeitet 14. März 2023 von ViolaRoss 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 14. März 2023 hope and glory schrieb vor einer Stunde: Drinnen ist bei einem Derby immer alles. Bist du überhaupt schon drinnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 14. März 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 13 Stunden: wenn ich um 16:05 am HBF ankomm, schaff ich es dann bis 17:00 ins Stadion? Dies solltest du sogar zu Fuß schaffen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. März 2023 (bearbeitet) Violettesbluat schrieb vor einer Stunde: Nachdem es (scheinbar) keinen Marsch geben wird , werden sie von überall anreisen ...... Schau ma mal .. glaub die werden schon was organisieren bearbeitet 14. März 2023 von Da_Chris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2023 Viola-Sandbox schrieb vor 19 Minuten: Dies solltest du sogar zu Fuß schaffen! Nachdem der @Braveheart-FAK meist mit Kids unterwegs ist ( wobei ev bem Derby eh ned) wage ich das zu bezweifeln Aber öffentlich geht sich das fix aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaurotgrünweiss Superkicker Geschrieben 14. März 2023 Da_Chris schrieb vor einer Stunde: Weiß zufällig jemand ob die schimmligen über die "kleine Brücke" bei der Tangente anreisen oder erst dort raufgehen wo sie damals eingekesselt wurden ? der letztendliche Zugang zum Auswärtssektor wird sicher wieder so geleitet sein, als einzige Möglichkeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts