[V] FK Austria Wien vs. SK Rapid Wien


bigben79

Recommended Posts

ASB-Gott
hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Früchtl

Handl Mühl Leidner

Martins Braunöder Fischer Polster

Fitz Tabakovic Gruber

 

Kein Jukic?! Halte ich für einen Fehler. 

 

Hurricane schrieb vor 58 Minuten:

Ranftl Ausfall nervt

Klar nervt es einen Schlüsselspieler zu verlieren, aber mit zB Meisl als LIV hätten wir einen Linksfuß. Dazu ist  Mühl als ZIV wohl stärker und Martins ist ein toller RV. Also diesen Ausfall müssen wir kompensieren können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alizee schrieb vor 8 Minuten:

Eher um besser Violette jagen zu können...

Sicher kein Fehler, hinter der Ost vor dem Spiel aufzupassen...bzw Wega in Zivil zu positionieren und gleich ein paar Kleinbusse um die Kreaturen weg zu bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Geh bitte Buam...

Prognostizieren wir schon wieder die Apokalypse herauf? Es wird die üblichen Scharmützel geben. Ein paar einzelne Schlägereien.

Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Favoriten nicht zum WW3-Schauplatz werden wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hoffentlich Gruber Fitz und braunöder wieder fit und auf topniveau. Waren nicht umsonst im Herbst unsere Besten.

Wie wir Ranftl ersetzen sollen, weiß ich beim besten Willen nicht.

Teigl? Bitte nicht, zu wenig Qualität 

Martins? Wer machts dann im Zentrum? 

Fischer? Auch nur eine Notlösung. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
pramm1ff schrieb vor 17 Minuten:

Kein Jukic?! Halte ich für einen Fehler. 

 

Klar nervt es einen Schlüsselspieler zu verlieren, aber mit zB Meisl als LIV hätten wir einen Linksfuß. Dazu ist  Mühl als ZIV wohl stärker und Martins ist ein toller RV. Also diesen Ausfall müssen wir kompensieren können. 

Wird genau so kommen, nur dass ich Baltaxa statt Meisl erwarte. Wobei wir dann wieder zu viele Legionäre in der Startformation hätten sofern Leidner wieder beginnen soll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Aegis schrieb vor 3 Minuten:

Geh bitte Buam...

Prognostizieren wir schon wieder die Apokalypse herauf? Es wird die üblichen Scharmützel geben. Ein paar einzelne Schlägereien.

Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Favoriten nicht zum WW3-Schauplatz werden wird.

 

Mal schauen wie das Spiel ausgeht und ob wir im UPO landen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wird spannend. Nach der Ernüchterung gegen Sturm hoffentlich Besserung, wobei ich davon ausgehe dass wir in einige 3vs3 Situationen wie gegen Sturm laufen werden. Ist halt schon sehr risikoreich, gegen die kleinen geht sich das aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AustriaWien1997 schrieb vor 3 Minuten:

Wird genau so kommen, nur dass ich Baltaxa statt Meisl erwarte. Wobei wir dann wieder zu viele Legionäre in der Startformation hätten sofern Leidner wieder beginnen soll. 

Ob Baltaxa wie gegen Sturm auf der Bank sitzt oder in der Startelf steht ist doch egal, oder? 

Solange Dramé, Holland und Galvao ausfallen, haben wir kein Problem mit den Legionären. 

Rein vom Gefühl her würde ich dennoch im Derby lieber Meisl als Baltaxa sehen, aber das kann auch eine Fehleinschätzung sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Blackcactus schrieb vor 1 Minute:

Wird spannend. Nach der Ernüchterung gegen Sturm hoffentlich Besserung, wobei ich davon ausgehe dass wir in einige 3vs3 Situationen wie gegen Sturm laufen werden. Ist halt schon sehr risikoreich, gegen die kleinen geht sich das aus. 

Wird, denke ich, ein gänzlich anderes Spiel. Schätze Rapid als deutlich stärker am Flügel ein, während sie im Zentrum deutlich schwächer als Sturm sein sollten. 

Also ich vermute wir werden uns am Flügel ähnlich oder noch mehr plagen durchzukommen, hätten aber im Zentrum dafür mehr Optionen. Für Handl und Jukic wohl ein dankbareres Spiel als in Graz, da sie durchs Zentrum besser aufbauen werden können. Dafür würden Dovedan und Keles am Flügel noch weniger zur Geltung kommen. 

Stärkere Flügel, etwa Gruber, Fitz oder Polster, könnten da eine Lösung sein. Ein pressingresistenter LV, also ein Linksfuß wie Baltaxa oder Meisl, wäre ein anderer Ansatz. Von Martins würde man sich als RV halt keine Wunderdinge erwarten können, da er seine Defensivaufgaben priorisieren wird müssen. 

Wäre zumindest mein Tipp...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Irgendwie wäre so ein Drecks Spielverlauf aufgelegt wo wir lange führen und Rapid den Ausgleich in der 97 Minute reinnudelt und wir im UPO landen weil Sturm 3:0 abgeschossen wird.

Hoffe aber natürlich dagegen auf einen gechillten Sieg für uns, glaube unsere Trainer-Derby Debüt Bilanz sollte eigentlich relativ positiv sein, erinnere mich nur an Fink der sein erstes Derby verloren hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.