Kader 2023/24


Recommended Posts

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 9 Stunden:

Silue, Kone, Scheidegger und Morou hätten zwar noch Vertrag

interessant wäre, von wem die Idee stammt, Scheidegger zu verpflichten. Und dann noch über eine Saison hinaus.

Klar, es kommt immer wieder vor, dass ein Spieler die Erwartungen nicht erfüllt. Aber mal ehrlich, der Scheidegger würde ja nicht einmal in der Regionalliga in irgendeiner Form positiv auffallen. Das hätte wohl auch von uns Forumteilnehmer jeder bei einem Probetraining erkannt. Er ist langsam, dafür zweikampfschwach. Hat keine Übersicht und technisch ... na lassen wir das.

Ich glaub, der Name wird uns noch länger in Erinnerung bleiben. Wer auch immer von dem Mann überzeugt war sollte zur Strafe bei der nächsten Weihnachtsfeier eine Runde zahlen. So danebengreifen ist für einen, der hauptberuflich im Fußball werkt, mehr als peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

interessant wäre, von wem die Idee stammt, Scheidegger zu verpflichten. Und dann noch über eine Saison hinaus.

das ist ja kein Geheimnis, die Idee Scheidegger zu verpflichten, kommt vom Cheftrainer, der ihn von Zürich kennt

so leid es mir tut, weil ich grundsätzlich schon vom Trainerteam überzeugt bin, war das aber genauso ein Griff ins Klo, wie die Wahl des Juniors-Trainer, der auch von Helm kommt und wohl eher unter Freunderlwirtschaft abgestempelt werden muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Weiß man eigentlich warum Kone so gar keine Rolle mehr spielt? Bis zu seiner Verletzung war er ja gesetzt und hat mir auch gut gefallen…ist er noch immer nicht fit oder war die Verletzung doch so massiv dass er nicht mehr in die Spur findet? 
Silue würde ich eigentlich halten, glaube mit einem klassischen robusten Mittelstürmer an seiner Seite könnte er uns noch viel Freude machen… 

Scheidegger war in den Tests nicht so schlecht, er hat halt die Erwartungen nicht erfüllen können, sowas passiert oft 

Morou hat mir anfangs eigentlich ganz gut gefallen aber irgendwie ist auch da die Steigerung ausgeblieben, da wäre zb Dombaxi von Steyr ein Update 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb vor 40 Minuten:

Weiß man eigentlich warum Kone so gar keine Rolle mehr spielt? Bis zu seiner Verletzung war er ja gesetzt und hat mir auch gut gefallen…ist er noch immer nicht fit oder war die Verletzung doch so massiv dass er nicht mehr in die Spur findet? 

Kone hat mir auch gut gefallen, aber der machte nie einen wirklich fiten Eindruck. Der hatte eigentlich in jedem Spiel Probleme im körperlichen Bereich.

sportfreund1 schrieb vor 41 Minuten:

Morou hat mir anfangs eigentlich ganz gut gefallen aber irgendwie ist auch da die Steigerung ausgeblieben, da wäre zb Dombaxi von Steyr ein Update 

 

Mein Wunschkandidat wäre nach wie vor Kofi Schulz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
sportfreund1 schrieb vor 43 Minuten:

Silue würde ich eigentlich halten, glaube mit einem klassischen robusten Mittelstürmer an seiner Seite könnte er uns noch viel Freude machen… 

Wenn wir nä.Jahr dominant mit viel Ballbesitz auftreten wollen dann kannst den nicht brauchen weil er fast gar keinen Spielverständniss hat.Ausser Hartwig(Gschweidl war verletzt ,der kann es auch)  hat kein Stürmer von uns die Basics drauf die einen Stürmer ausmachen wie Ball klatschen lassen,Ball halten/sichern bis die mitspieler nachrücken ,das Spiel mit dem rücken zum Tor etc...das sind einfach die Basics die er alle nicht drauf hat,bzw.sie nicht gezeigt hat,hinzu kommt das er sehr Abschlussschwach ist.Was für ihn spricht ist seine Physis,Körper wobei er eig.den nicht einzusetzen weiß und sehr oft Foul spielt dadurch.Auffällig oft steht er im Abseits während dem Spiel.Das wären halt so sachen die mir aufgefallen wären im laufe der Saison.Ich würde sogar 2 neue Stürmer holen und nicht nur einen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
torshavn schrieb vor 4 Minuten:

Was würden wir davon halten? Kann ein Tadic einer der angekündigten „Kracher“ sein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 3 Minuten:

Fraglich ob der Bärli ins System passt, wenn ein Alar nur Bankspieler war weil er nicht lauffreudig genug war

Wobei ich da Tadic schon laufstärker in Erinnerung habe. Er wäre wohl der Hartwig Ersatz. Dann würde noch der „Brecher“ im Sturm fehlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dansch10 schrieb vor 3 Stunden:

Was würden wir davon halten? Kann ein Tadic einer der angekündigten „Kracher“ sein :ratlos:

ein Tadic würde natürlich in Liga 2 im Sturm den Unterschied machen;) macht er ja noch heute in der Bundesliga....frag mal bei der Austria nach

Prometheus schrieb vor 2 Stunden:

Hmm Tadic ist 33

finde den Fehler...33 ist bitte kein Alter;)

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 3 Stunden:

Fraglich ob der Bärli ins System passt

ich würd Tadic persönlich in Hartberg abholen wenn er zum SKN gehen würde.

Er ist einer, der kaum echte Chancen braucht. Gib ihm im 16er den Ball und du hast viel Freude mit ihm. Vor allem in Liga zwa. Das Alter ist da egal, rennen sollen eh andere, man sucht einen Torjäger und keinen Leichtathleten.

Aber ich hätte ebenfalls Bedenken bei unserem durchschaubaren Spielsystem. Seine Abschlussstärke nutzt genau nix wenn der Gegner schon vorhersehen kann, wann der Ball auf Tadic geplant ist. Ich fürchte, der würde da im Strafraum verhungern.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor 4 Stunden:

Fraglich ob der Bärli ins System passt, wenn ein Alar nur Bankspieler war weil er nicht lauffreudig genug war

Ähnlicher Spielertyp wie Gschweidl,klein,bullig.Habe da meine bedenken ob das passt da wir eh schon Bernd haben,es sei denn der fällt länger aus wegen seiner verletzung!Evtl.ablenkungsmanöver vom Schlaudraf um vom richtigen kracher abzulenken.

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
blauweiss78 schrieb vor 1 Stunde:

ein Tadic würde natürlich in Liga 2 im Sturm den Unterschied machen;) macht er ja noch heute in der Bundesliga....frag mal bei der Austria nach

finde den Fehler...33 ist bitte kein Alter;)

Kommt halt immer darauf an, wie ein Profi auf seinen Körper achtet. (ohne Tadic da was unterstellen zu wollen)

Aber einen Grund wird es geben, dass er bei Hartberg nicht mehr als Stammspieler gesetzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.