Kader 2023/24


Recommended Posts

Knows how to post...
Dansch10 schrieb vor 55 Minuten:

Wobei man bei dem Vergleich auch berücksichtigen sollte, dass Klarer 2 1/2 Jahre älter war als er gekommen ist.

Und eine Stufe höher performt hat

sportfreund1 schrieb vor 21 Minuten:

Für mich ist Scharner langfristig ein A-Teamspieler aber noch lange nicht so weit, sondern ein 18-jähriger Bursche der noch mindestens ein Jahr zweite Liga und ein Jahr Bundesliga bei uns in Österreich brauchen würd…was sonst rauskommt sieht man bei Demir

Auf der Position wo er dieses Jahr eingesetzt worden ist nie und nimmer.Weiter hinten Ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 11 Minuten:

Und eine Stufe höher performt hat

Ja das stimmt. Dennoch hat Scharner unverkennbar ein großes Talent. Mit Sicherheit das größte in unseren Kader. Sollte er nächste Saison noch bei uns sein, wird er schon in Richtung Stammplatz gehen.

sportfreund1 schrieb vor 31 Minuten:

Für mich ist Scharner langfristig ein A-Teamspieler aber noch lange nicht so weit, sondern ein 18-jähriger Bursche der noch mindestens ein Jahr zweite Liga und ein Jahr Bundesliga bei uns in Österreich brauchen würd…was sonst rauskommt sieht man bei Demir

Das kann man einfach nie vorhersagen. Sicher ist es oft zu früh, aber manche schaffens und manche nicht. Natürlich ein ganz anderes Kaliber, aber wer weiß ob ein Alaba solch eine Weltkarriere hingelegt hätte, wenn er nicht mit 15 zu den Bayern sondern bis 20,21 bei da Austria geblieben wäre. 

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 3 Minuten:

 So gestern endlich wieder mal ein paar Gerüchte aufgeschnappt:

- Tadic: Derzeit noch nichts entschieden, kann in beide Richtungen gehen. St. Pölten unwahrscheinlich

Aus dem Hartberg Channel.

Ich weiß nach wie vor nicht, was ich von Tadic halten soll, aber vermutlich kommt er eh nicht.

Da wäre mir zB Chabbi fast lieber - Beweglicher, schneller und auch 10 cm größer. Dazu in Liga 2 eine deutlich bessere Torquote. Feiertag wäre natürlich eine absolute Wunschlösung, aber der wird wenn schon den Schritt Richtung Bundesliga machen wollen. Für uns könnte da nur sprechen, dass er den Verein bestens kennt und in der Stadt "heimisch" ist. 

Rechne mit 2 neuen Stürmern, wobei vermutlich einer dabei ist den keiner kennen wird. 

Mich wundert, dass noch immer keine Abgänge bekannt gegeben wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

noch kurz zum jungen Scharner: sein größtes Problem ist derzeit noch der Körper. Er ist ein (noch) ein Hendl. Den räumt jeder durchschnittliche Gegenspieler problemlos weg.

Er hat unbestritten technisch hohes Talent. Wenn er jetzt noch ein paar Knödel mehr isst und Zeit in den Muskelaufbau investiert, steht einer Karriere auch in einer hohen Liga nix im Weg. Einfach beim Papa fragen, in Punkto körperbetontes Spiel ist der ja eh Experte.

Dansch10 schrieb vor 11 Minuten:

Da wäre mir zB Chabbi fast lieber - Beweglicher, schneller und auch 10 cm größer.

dem musst aber eine Landkarte mitgeben damit er das Tor findet. Stürmer, die relativ sinnbefreit 90 Minuten am Feld herumstreunen aber selten einnetzen haben wir eigentlich schon im Kader.

Tadic spult sicher nicht so viele Kilometer ab, dafür trifft er. Was gegen ihn spricht ist das Alter. Ein guter 33-jähriger Stürmer ist viele Saisonen lang abgeklopft worden. Da ist das Risiko, dass er einmal länger ausfällt größer als bei einem 33-jährigen Defensivspieler, der nur selten gefoult wurde.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 5 Minuten:

Ein Name würde mir noch einfallen, aber vermutlich eine Kategorie zu teuer für uns - Marco Djuricin. Das ist eigentlich genau so ein Stürmertyp wie ich ihn mir wünschen würde und kommt bei Rijeka überhaupt nicht zum Zug.

Sonderlich mehr als Tadic mit der fehlenden Spielpraxis wird er wohl nicht verlangen können, schätz ich mal

für links hinten würd mich interessieren ob man Marvin Potzmann am Radar hat bzw. er im Bereich des Möglichen liegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 25 Minuten:

für links hinten würd mich interessieren ob man Marvin Potzmann am Radar hat bzw. er im Bereich des Möglichen liegt

oder Kofi Schulz. Wobei ich glaube, dass der bei der Admira landet.

Luis Hartwig wurde jetzt offiziell als Abgang verkündet, aber das war eh schon bekannt.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 7 Minuten:

oder Kofi Schulz. Wobei ich glaube, dass der bei der Admira landet.

Gibts außer den aktuell auslaufenden Vertrag überhaupt Anzeichen dass Tirol ihn nicht halten? Der ist ja absoluter Stammspieler dort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 3 Minuten:

Gibts außer den aktuell auslaufenden Vertrag überhaupt Anzeichen dass Tirol ihn nicht halten? Der ist ja absoluter Stammspieler dort

Mir kam zu Ohren, dass er aufgrund seiner zwei kleinen Kinder wieder näher in Richtung Heimat möchte.

Kann aber natürlich dennoch sein, wenn das Angebot stimmt, dass er nochmals in Tirol verlängert, aber das hätte er auch schon lange machen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 9 Minuten:

Mir kam zu Ohren, dass er aufgrund seiner zwei kleinen Kinder wieder näher in Richtung Heimat möchte.

Kann aber natürlich dennoch sein, wenn das Angebot stimmt, dass er nochmals in Tirol verlängert, aber das hätte er auch schon lange machen können.

Heimat ist doch Berlin? Dann ists ja eh Blunzn :D oder fühlt er sich mittlerweile Wien verbunden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 3 Minuten:

Heimat ist doch Berlin? Dann ists ja eh Blunzn :D oder fühlt er sich mittlerweile Wien verbunden?

Sein Lebensgefährtin/Frau kommt aus der Nähe von Brunn am Gebirge und dort wohnen auch die Kinder etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Montnor teilt ins seiner Insta Story einen Beitrag irgendeiner Seite über Concacaf Talente, der von Interesse von Vereinen aus der österreichischen BuLi, Deutschland und der Eredivisie berichtet

Vertrag bis 2025, zumindest lt. der Seite

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Saclic schrieb vor 2 Stunden:

Montnor teilt ins seiner Insta Story einen Beitrag irgendeiner Seite über afrikanische Talente, der von Interesse von Vereinen aus der österreichischen BuLi, Deutschland und der Eredivisie berichtet

Vertrag bis 2025, zumindest lt. der Seite

Concacaf heißt Confederation of North, Central America and Caribbean Association Football, da er ja auch für Suriname spielberechtigt wär 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.