Kader 2023/24


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor 4 Stunden:

Nein, deswegen schreib ich ja, dass er hoffentlich nicht den Fehler wie Metu macht. Und mit Topklub meinte ich Zweitmannschaften von internationalen Topklubs. Von solchen Karrierewegen hat der Papa aber wie schon erwähnt während seiner aktiven Zeit nichts gehalten, und tut er scheinbar noch immer nicht, sonst wäre der Junior nicht bei uns gelandet, bei den ganzen Angeboten national und international die er hatte

Interessant wäre es zu wissen ob dem sein Vertrag überhaupt noch rennt.Von der Laufzeit her ist nichts bekannt.Wenn man über Schlaudraf seinen Satz,,Benni fühlt sich bereit für den nächsten Schritt" nachdenkt  dann lese ich zwischen den reihen irgendwie das der Verein das überhaupt nicht so sieht das er bereit wäre für den nächsten Schritt.Und Anfrage scheint auch noch keine beim Verein vorzuliegen .Ich persönlich sehe ihn bei weitem nicht so weit.Wenn man über den nächsten Schritt spricht dann bedeutet das für mich Bundesliga ,egal ob bei uns in Ö oder im Ausland und da sehe ich ihn zurzeit überhaupt nicht.

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Skn Freak schrieb vor 11 Stunden:

Interessant wäre es zu wissen ob dem sein Vertrag überhaupt noch rennt.Von der Laufzeit her ist nichts bekannt.Wenn man über Schlaudraf seinen Satz,,Benni fühlt sich bereit für den nächsten Schritt" nachdenkt  dann lese ich zwischen den reihen irgendwie das der Verein das überhaupt nicht so sieht das er bereit wäre für den nächsten Schritt.Und Anfrage scheint auch noch keine beim Verein vorzuliegen .Ich persönlich sehe ihn bei weitem nicht so weit.Wenn man über den nächsten Schritt spricht dann bedeutet das für mich Bundesliga ,egal ob bei uns in Ö oder im Ausland und da sehe ich ihn zurzeit überhaupt nicht.

Naja laufen wird der Vetrag denk ich schon noch. Im Interview hieß es ja auch wenn ich mich richtig erinnere "wenn eine Anfrage kommt wird man sich damit auseinandersetzen" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
kreiner schrieb vor 56 Minuten:

Ist eigentlich der Conte noch bei euch?

Option im Vertrag wurde wegen disziplinären Problemem nicht gezogen. -> also ob der neuen Saison nein ;)

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Powerwolf schrieb Gerade eben:

Option im Vertrag wurde wegen disziplinären Problemem nicht gezogen. -> also ob der neuen Saison nein ;)

Danke.

Ich glaube wenn man den zwischen den Ohren hinkriegt ist das kein Schlechter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
kreiner schrieb vor 16 Minuten:

Ich glaube wenn man den zwischen den Ohren hinkriegt ist das kein Schlechter.

Der ist nicht nur kein Schlechter. sondern ein überragender ZDM für Liga 2 Verhältnisse, aber halt ein absoluter Problemfall. Wurde ja in Innsbruck bereits suspendiert. Bei uns dachte man lange jetzt ist er in der Spur, aber dann gab es zu viele Vorfälle mit ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 14 Stunden:

Interessant wäre es zu wissen ob dem sein Vertrag überhaupt noch rennt.Von der Laufzeit her ist nichts bekannt.

Laut Vater Paul bis Sommer 24 + vereinsseitiger Option auf ein weiteres Jahr
www.noen.at/skn-talent-auf-scheideweg-die-leiden-des-jungen-scharner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich glaube auch nicht dass er bei einem echten Upgrade in Sachen Verein sofort in der ersten Mannschaft spielen würde, grad in Deutschland lässt man junge Talente in dem Alter gern in der U19 spielen oder sofern vorhanden in der zweiten Mannschaft.  Wäre auch spannend wie man die Sache in Wolfsburg sieht, weil grundsätzlich wär das ein Verein der mittelfristig Sinn für ihn machen würde. Wäre für mich gut vorstellbar dass sie ihn unter Vertrag nehmen und dann noch mindestens ein Jahr bei uns Spielpraxis sammeln lassen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Laut Vater Paul bis Sommer 24 + vereinsseitiger Option auf ein weiteres Jahr
www.noen.at/skn-talent-auf-scheideweg-die-leiden-des-jungen-scharner

Liest sich nach unzufriedenheit an bzgl.Einsatzminuten.Ich bin sogar der Meinung das die Trainer viel geduld hatten bei den Burschen.Ich sag es mal so,ein anderer junge wäre nach den schwächeren auftritten und da gab es einige mMn bei den Juniors abgelegt worden und hätte länger auf seine Chance gewartet(zbsp.Pemmer)der durchaus zu gefallen wusste in der VB.

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Also den Scharner seh ich aktuell nicht wirklich in einer höheren Liga, er ist gut, hat viel Talent aber brilliert wie ein Klarer hat er nicht und selbst für den war der Schritt in die 2. BL in D nicht einfach. Dazu kommt noch, dass Scharner körperlich auch noch Aufholbedarf hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Prometheus schrieb vor 2 Stunden:

Also den Scharner seh ich aktuell nicht wirklich in einer höheren Liga, er ist gut, hat viel Talent aber brilliert wie ein Klarer hat er nicht und selbst für den war der Schritt in die 2. BL in D nicht einfach. Dazu kommt noch, dass Scharner körperlich auch noch Aufholbedarf hat.

Wobei man bei dem Vergleich auch berücksichtigen sollte, dass Klarer 2 1/2 Jahre älter war als er gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Für mich ist Scharner langfristig ein A-Teamspieler aber noch lange nicht so weit, sondern ein 18-jähriger Bursche der noch mindestens ein Jahr zweite Liga und ein Jahr Bundesliga bei uns in Österreich brauchen würd…was sonst rauskommt sieht man bei Demir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.