Kader 2023/24


Recommended Posts

Postaholic
Dansch10 schrieb vor 12 Stunden:

Der würde vom Namen her definitiv den Begriff „Kracher“ verdienen. Vorallem in der zweiten Liga, aber eventuell wäre es geschickt es wie @Skn Freak zu halten und noch nicht seinen Namen zu veröffentlichen.

Knasmüller ist ein Top-Kicker, aber halt auch kein Kämpfer vor dem Herrn.

Ich sehe in Montnor auch sehr großes Potential, aber deine Ablösesumme ist dann doch sehr hoch gegriffen. Weiß man auch um welchen Interessenten es sich handeln soll? Viele gibts ja eh nicht zur Auswahl.

Mache ich eh nicht 😉 aber mir hat der Name nix gesagt und ich musste googeln…

Es geht eher nicht nach Linz was man so hört aber keine Ahnung ob was dran ist, der Verein um den es geht hat jedenfalls genug Kohle und gibt die auch gerne für junge Stürmer aus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sportfreund1 schrieb vor 31 Minuten:

Mache ich eh nicht 😉 aber mir hat der Name nix gesagt und ich musste googeln…

Es geht eher nicht nach Linz was man so hört aber keine Ahnung ob was dran ist, der Verein um den es geht hat jedenfalls genug Kohle und gibt die auch gerne für junge Stürmer aus 

Hört sich wohl nach Red Bull/Liefering an :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
BlueYellow_STP schrieb vor 48 Minuten:

Hört sich wohl nach Red Bull/Liefering an :davinci:

Eher Sturm Graz dann,aber san ma uns ehrlich ,er ist noch weit weg von der körperlichen präsenz die es in der BL braucht.Für die BL braucht es noch einiges an Arbeit bei den burschen ,schnell und technisch  gut wäre er ja ,aber taktisch und vorallem punkto durchschlagskraft gegen körperlich starke IV , übersicht und spielverständniss fehlt dann doch einiges bei ihm und dabei  rede ich noch gar nicht von der CL wo die beiden Vereine vertreten sind.Warum ich auf Lask getippt habe ist leicht erklärt.Es gab das Gerücht bevor er zu uns gekommen ist das ihm der Kühbauer damals gerne zu Rapid geholt hätte.Er landete dann doch bei uns und bringt uns hoffentlich a halbe Mil.Ablöse und in der nahen Zukunft dann sollte er sich dementsprechend weiterentwickeln weitere Kohle.Ob 8 Tore und 7 vorlagen als Stürmer in der 2 Liga reichen um in die BL zu kommen sei einmal dahin gestellt.Kostenlos wechseln Ja,aber das jemand soviel Ablöse zahlt ist unrealistisch einfach. Schütz und Salamon haben verlängert übrigens.

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor einer Stunde:

Schütz und Salamon haben verlängert übrigens.

Die offizielle Meldung dazu
www.skn-stpoelten.at/daniel-schutz-und-thomas-salamon-verlangern-ihre-vertrage

2 solide BackUps :super:

Skn Freak schrieb vor einer Stunde:

Ob 8 Tore und 7 vorlagen als Stürmer in der 2 Liga reichen um in die BL zu kommen sei einmal dahin gestellt.Kostenlos wechseln Ja,aber das jemand soviel Ablöse zahlt ist unrealistisch einfach. 

Wobei das für das erste Jahr im Profifußball schon tolle Werte sind. Man darf ned vergessen letzte Saison lief der Junge noch bei den Juniors in der Landesliga herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 31 Minuten:

Wurde gestern rund ums Spiel eigentlich irgendjemand offiziell verabschiedet?

Bei den Herren nicht (zumindest hätte ich nichts mitbekommen). Bei den SKN Frauen gab es welche.

Allerdings finde ich das auch OK so. So offizelle Verabschiedungen sind angebracht, wenn langjährige Leistungsträger den Verein verlassen, aber nicht wenn Spieler die 1 Saison da waren, weg sind.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Powerwolf schrieb vor 20 Minuten:

Allerdings finde ich das auch OK so. So offizelle Verabschiedungen sind angebracht, wenn langjährige Leistungsträger den Verein verlassen, aber nicht wenn Spieler die 1 Saison da waren, weg sind.

Ich finde man kann im letzten Heimspiel der Saison jeden verabschieden, wo bereits ein Abgang fix feststeht. Einen Bilderrahmen und ein Dress überreichen und gut ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Ich finde man kann im letzten Heimspiel der Saison jeden verabschieden, wo bereits ein Abgang fix feststeht. Einen Bilderrahmen und ein Dress überreichen und gut ist es.

Denke, dass wird auch passieren. Nur halt nicht im Stadion sondern dann medial (Facebook, HP, ...) gepostet werden.
Offizell wurden vom Verein ja auch noch keine Abgänge bekannt gegeben. Das Schlaudraff Interview in der Krone war da zwar sehr direkt, aber vermutlich wird man sich mit einigen Spielern noch auf die Vertragsauflösung einigen müssen.

Nur Conte gehört eigentlich mit nassen Fetzen verabschiedet, dafür, dass er uns in der entscheidenen Phase im Stich gelassen hat. (Auch wenn es fast zu erwarten war, dass sowas passieren wird)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 16 Minuten:

Interview mit Jan Schlaudraff 

meinfussball/wir-hatten-keine-unterschiedsspieler

Auch laut ihm fehlten die Unterschiedsspieler in der Offensive. Beni Scharner könnte den Verein im Sommer verlassen.

Schwer einzuschätzen wie viel Kohle man für ein Talent mit einem Jahr 2. Liga-Erfahrung als erweiterter Stammspieler in den Beinen, rausholen kann

Für ihn ist zumindest zu hoffen, dass er nicht so einen im Vorhinein zum Scheitern verurteilten Weg geht wie Metu, wobei der Papa eh Fan davon ist sich von Verein zu Verein sportlich hochzuarbeiten statt zu einen Topklub zu gehen

wie alt ist der nächste Scharner-Bua aus der Thronfolge in der Akademie der nachkommen wird? :D

Metu könnt ich mir aber ziemlich gut als Ersatz vorstellen

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Beni Scharner könnte den Verein im Sommer verlassen.

Wurde ja im Winter schon gemunkelt, dass er im Falle des Nicht-Aufstiegs den Verein verlassen könnte. Mmn würde dem ein weiteres Jahr in Liga 2 überhaupt nicht schaden. Hat ja ganz gute Ansätze der Junge, aber so überzeugt, dass er gleich höherklassig spielen muss, hat er dann auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Powerwolf schrieb vor 8 Minuten:

so überzeugt, dass er gleich höherklassig spielen muss, hat er dann auch wieder nicht.

Denke auch nicht dass er gleich irgendwo für eine Kampfmannschaft eingeplant wäre. 

Gab ja letztes Jahr schon einige Interessenten die ihn wollten, er wollte jedoch noch die Schule abschließen. Gab ja damals schon Gerüchte dass er „nur“ für ein Jahr zu uns kommt. Wenn er noch eine nettes Körberlgeld einbringt dann passt das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor einer Stunde:

Verein sportlich hochzuarbeiten statt zu einen Topklub zu gehen

Jetzt ist aber Gut,findest du das der im Moment für a Top Klub bereit wäre/ist.Der ist nedeinmal gegen Rapid 2 aufgefallen am Sonntag wo er gegen  gleichaltrige gespielt hat.Ob 18,19, oder 20 ,die Jungen sollen mal 2,3 Jahre konstant gut liefern und dann mal an ein Wechsel denken irgendwo hin.Der ist ja teilweise mit dem 2 Liga Fussball überfordert gewesen,hatte aber steets die Rückendeckung vom Trainerteam.Mir ist  das erste mal gegen Liefering aufgefallen das er sich nach der Auswechslung direkt am Spielfeldrand beschwert hat warum man ihm auswechselt.Da dachte ich mir schon uiii.Talent ja ohne wenn und aber,aber lassen wir mal die Kirche im Dorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Skn Freak schrieb vor 18 Minuten:

Jetzt ist aber Gut,findest du das der im Moment für a Top Klub bereit wäre/ist.

Nein, deswegen schreib ich ja, dass er hoffentlich nicht den Fehler wie Metu macht. Und mit Topklub meinte ich Zweitmannschaften von internationalen Topklubs. Von solchen Karrierewegen hat der Papa aber wie schon erwähnt während seiner aktiven Zeit nichts gehalten, und tut er scheinbar noch immer nicht, sonst wäre der Junior nicht bei uns gelandet, bei den ganzen Angeboten national und international die er hatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.