Eurovision Song Contest 2023


Recommended Posts

Postaholic

Meine Vermutung bezüglich Bühnenshow von Teya und Salena ist, dass sie ein bisschen Richtung Jury-Punkte gehen wollen. Würden es wie im Video ablaufen (sie verkleiden sich als Männer + die älteren Männer) und sie hätten deshalb Erfolg, würde sich ja irgendwie eine Sache, die sie mit dem Lied kritisieren, bewahrheiten. :ratlos:

Aber kreative Bühnenshows braucht man sowieso nicht bei uns suchen. Also interpretiere ich da vermutlich zu viel rein. :davinci:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hausverstand schrieb vor 32 Minuten:

Meine Vermutung bezüglich Bühnenshow von Teya und Salena ist, dass sie ein bisschen Richtung Jury-Punkte gehen wollen. Würden es wie im Video ablaufen (sie verkleiden sich als Männer + die älteren Männer) und sie hätten deshalb Erfolg, würde sich ja irgendwie eine Sache, die sie mit dem Lied kritisieren, bewahrheiten. :ratlos:

Aber kreative Bühnenshows braucht man sowieso nicht bei uns suchen. Also interpretiere ich da vermutlich zu viel rein. :davinci:

 

 

 

Sind wir eigentlich auch vergangenes Jahr daran gescheitert? Ich fand unser Lied echt gut, hat mich schon gewundert, dass wir nicht ins Finale gekommen sind.

Aber gut, ich bin auch kein Maßstab dafür. Ich fand ja auch die Makemakes großartig. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
pironi schrieb vor 7 Minuten:

Sind wir eigentlich auch vergangenes Jahr daran gescheitert? Ich fand unser Lied echt gut, hat mich schon gewundert, dass wir nicht ins Finale gekommen sind.

Live war es deutlich schwächer als die Studioversion, ein bisschen gesangliches Talent gehört halt doch noch dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
pironi schrieb vor 25 Minuten:

 

Sind wir eigentlich auch vergangenes Jahr daran gescheitert? Ich fand unser Lied echt gut, hat mich schon gewundert, dass wir nicht ins Finale gekommen sind.

Aber gut, ich bin auch kein Maßstab dafür. Ich fand ja auch die Makemakes großartig. :davinci:

 

Muerte schrieb vor 17 Minuten:

Live war es deutlich schwächer als die Studioversion, ein bisschen gesangliches Talent gehört halt doch noch dazu.

 

Live war es einfach nur schrecklich. Leider. Und ist zurecht bestraft worden.
Die Jedward-Zwilling waren damals zum Beispiel großer Favorit und sind mMn auch am schlechten Gesang gescheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lichtgestalt schrieb am 10.5.2023 um 05:32 :

schwaches jahr, wenn das das bessere hf war. schade um malta und die niederlande; kroatien wtf und sorry, aber finnland ist eine peinigung. loreen mit grandiosen vocals, aber einem meh song.

tschechien und schweiz. :love:

Ich fand Malta auch geil. Aber Malta hat einfach keine Lobby in Europa. 

themanwhowasntthere schrieb vor 17 Stunden:

besser als deren offizieller beitrag

Mit so einem selbstironischen Beitrag sollte echt mal jemand antreten. 

Lichtgestalt schrieb vor 16 Stunden:

top 5, vielleicht sogar top 3. das ist richtig gut produziert, sticht in einem eher schwachen jahr deutlich heraus, social media hyped den song ein bissl und wenns die mädels halbwegs auf die bühne kriegen wird das eine topplatzierung, so weit würd ich mich nach fast 40 jahren esc aus dem fenster lehnen wollen.

Oder du hast einfach die Wettquoten beobachtet :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
bNinho schrieb vor 14 Minuten:

Weil hier über die gesangliche Qualität gesprochen wird, sind die Auftritte beim Song Contest wirklich live? Dachte das ist alles Playback...

Gesang live, Instrumente Playback

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 5 Minuten:

Puh, das is vom Gesang her schwer zu ertragen... Erinnert ein bisschen an unseren Beitrag letztes Jahr in der Hinsicht. 

Hab genau das selbe zu meiner Tochter gesagt, Studio Version gut, live zum angewöhnen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.