Eurovision Song Contest 2023


Recommended Posts

tirnweth schrieb vor 47 Minuten:

Haha, Kroatien weiter:betrunken:

Auch nur weil es in den Semis kein Jury Voting mehr gibt. Aber warum nicht, sowas kurioses gehört auch dazu.

Allgemein Lieder heute unterhaltsam und die langweiligen haben es bis auf Serbien nicht ins Finale geschafft. Die 5 die draußen sind waren aber auch nicht spannender, also passt so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Derni schrieb vor 6 Stunden:

Das ist unsere Bühnenshow? Schaut ein bissl lame aus. 

 

Versteh ich nicht, sowas. Somit nimmst einem starken Song jegliche Energie. Keine Ahnung, warum man das nicht checkt.

Unvergessen dabei Pia Maria im Vorjahr mit einem Bewegungsradius wie Toni Polster in seinen besten Zeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
pironi schrieb vor 2 Stunden:

Wie sieht eigentlich die Prognose für unseren Song aus? Finale wohl realistisch, aber dann? 

top 5, vielleicht sogar top 3. das ist richtig gut produziert, sticht in einem eher schwachen jahr deutlich heraus, social media hyped den song ein bissl und wenns die mädels halbwegs auf die bühne kriegen wird das eine topplatzierung, so weit würd ich mich nach fast 40 jahren esc aus dem fenster lehnen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lichtgestalt schrieb vor 13 Minuten:

top 5, vielleicht sogar top 3. das ist richtig gut produziert, sticht in einem eher schwachen jahr deutlich heraus, social media hyped den song ein bissl und wenns die mädels halbwegs auf die bühne kriegen wird das eine topplatzierung, so weit würd ich mich nach fast 40 jahren esc aus dem fenster lehnen wollen.

Wenn du das sagst, wird es auch so eintreten! :super:

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.