Eurovision Song Contest 2023


Recommended Posts

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe die können live singen, klingt nämlich im Video gar nicht so verkehrt 

Nach dem letzten Jahr bin ich da auch noch vorsichtig skeptisch. Da hätte mir das Lied besser gefallen, aber auch dieses Jahr hat es etwas an sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wie bei unserem letzten Beitrag wird sichs dadurch entscheiden ob es Live auch funktioniert. Denn der war damals in der Studioversion wirklich gut, auch dieser weiß zu gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

die deutschen sind mit ihrer auswahl ein jahr zu spät dran. ich glaub nicht, dass sie mit lord of the lost so gut abschneiden werden wie sie es mit electric callboy hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Bane schrieb vor einer Stunde:

die deutschen sind mit ihrer auswahl ein jahr zu spät dran. ich glaub nicht, dass sie mit lord of the lost so gut abschneiden werden wie sie es mit electric callboy hätten.

Das sie letztes Jahr nicht Electric Callboy geschickt haben, kann mMn nur mit Freunderlwirtschaft zu tun haben - die wären vermutlich in den Top 3 gewesen. Sieg war ja schon vergeben bevor man noch einen Ton hören konnte :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Klassischer Mai mit ESC und Eishockey-WM als Highlights, auch wenn ich von beidem kaum Ahnung habe. :D

Unseren Beitrag muss ich erst noch anhören, fand aber auch, dass die Nummer im letzten Jahr gar nicht so schlecht war und mehr Potential gehabt hätte. 

Mein Favorit dieses Jahr ist mal wieder Finnland. Einfach die epischste Sprache, musikalisch undefinierbar und trotzdem höchst unterhaltsam. Hebt sich nach The Rasmus, Blind Channel & Darude also mal wieder bestens ab. 

Ansonsten ist Kroatien einfach schräg, Deutschland diesmal zum Glück mutiger, wenn auch hoffentlich mit einer verbesserten Performance. Und textlich bissl tiefer und düsterer hätts auch sein können, aber vlt is ja grad das der Trumpf. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
hausverstand schrieb vor 39 Minuten:

Loreen :love:

Wundert mich nicht, dass Schweden meilenweit vorne liegt bei den Wettquoten. Habe auch in andere Lieder des schwedischen Vorentscheids hineingehört - die hätten etliche siegfähige Songs zur Verfügung gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Vom österreichischen Beitrag bin ich ziemlich überrascht und begeistert. Da stimmt so einiges: Witz, Message, Dance-Moves, Ohrwurm-Potential, gutes Video, guter Rhythmus. Hab mich auf Youtube schon mal ein bisschen umgesehen und der Beitrag kommt dort auch schon sehr gut an. Der Song lädt von Anfang an zum "Dancen" ein und das sieht man auch in den Reaction-Videos. Eines der größten Mankos Österreichs ist halt immer die Bühnen-Show. Hoffentlich lässt man sich da diesmal auch etwas einfallen.

Btw in den Halbfinali entscheidet nur das Publikum, wer ins Finale einziehen darf. Denke, das ist ein Vorteil für uns.

bearbeitet von hausverstand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Naja, ich weiss nicht... Das habe ich mir aber damals bei der Conchita auch gedacht. ;-) Potenzial hätte es auf aller fälle

 

bearbeitet von 26A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.