Eurovision Song Contest 2023


Recommended Posts

V.I.P.
Bane schrieb vor 13 Stunden:

die deutschen sind mit ihrer auswahl ein jahr zu spät dran. ich glaub nicht, dass sie mit lord of the lost so gut abschneiden werden wie sie es mit electric callboy hätten.

Ich find den Beitrag stimmlich extrem schwach. Noch dazu klingt das eher nach weichgespülten Kuschel-metal.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
falcomitdemkoks schrieb vor 15 Stunden:

 

unser Beitrag, glaube damit schaffen wir es in das Finale :love:

Kommt auf die Bühenenperformance an, aber denke das geht ganz weit nach vorne. Catchy Beat, absolut mainstreamtauglich, stimmlich scheints auch zu passen.

Bin positiv überrascht :love:

Die Views auf Youtube sind ja auch ein wahnsinn, wenn man das mit den anderen Songs vergleicht. 350k in 16 Stunden.

@Wettquoten sinken auch grad extrem, sind schon auf Platz 9.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Auf reddit lieben sie es auch komplett. Wenn sie nicht die Bühnenperformance komplett versauen wird das ein Top10 Platz.

Nach etwas Recherche, Teya sollte man weniger singen lassen, besser Salena den Großteil überlassen :davinci:

Aber ganz furchtbar ist sie stimmlich eh nicht, wahrscheinlich immer noch im Mittelfeld bei der Konkurrenz.

 

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fcw_1913 schrieb am 8.3.2023 um 08:19 :

Ich hoffe die können live singen, klingt nämlich im Video gar nicht so verkehrt 

Salena (Selina Edbauer) kann recht gut singen. War auch schon bei starmania und the voice.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Zwara schrieb vor 22 Minuten:

Ich habe von dem Poe, Poe, Poe, Poe jetzt schon einen Ohrwurm. :fuckthat:

Same :fuckthat:

Das Lied ist so bescheuert, dass ich es schon wieder gut finde, kann mich nicht recht entscheiden. Aber wenn es live gut rüberkommt, ist sicher eine einstellige Platzierung im Finale möglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Postaholic

 

 

Gesanglich passt das. Zur Performance wurden sie auf Youtube bei ESC-Kompakt befragt, wollten aber nichts genaues verraten. Sie haben aber gesagt, dass es nicht so wie im Video sein wird. Ich vertrau ihnen da - das wird schon gut werden.
Kommentare bei den Videos sind positiv. Laut Wettquoten mittlerweile auf Platz 7. Ein Platz 2-5 mMn realistisch. Hyyyyyypeeeeeeee.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.