Eurovision Song Contest 2023


Recommended Posts

Prickelnd

Es knistert immer bisschen nach Nostalgie und Tradition wenn ein User wie @hausverstand pünktlich & jährlich zum Song Contest wieder für Traffic im ASB sorgt :super:   (und dann leider meist wieder untertaucht :D )

Mich freut der Hype und die Euphorie, aber auch Wochen nach meiner Ersteinschätzung löst unser Song bei mir nichts aus. Er geht ins Ohr, ja... aber da gabs sogar andere österr. Songs die das noch mehr ausgelöst haben und am Ende wurde damit trotzdem nur die rote Laterne gewonnen. 

Joga Bonito schrieb vor 4 Stunden:

Ich mein wenn's nen guten Platz gibt, why not...aber bist deppad, als ob sich das iwer von euch freiwillig geben würd wenns kein ESC song wär...furchtbar...und ich steh auf fast jedes Genre dieser Welt...aber des is nix.

Du bist ein Grinch! Aber ich stimme dir voll zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lamasia schrieb am 11.5.2023 um 22:12 :

Mein Fall ist unser Song überhaupt nicht. Aber da ist abseits davon schon viel größerer Mist dabei 😂

BTW: keine Ahnung wie lange das her ist dass ich mal Songcontest geschaut hab. Und sei es nur nebenbei. 

Ich kann damit auch absolut nichts anfagen. Der letztes Jahr hat mir zu Beginn auch nicht gefallen, nach ein paar mal hören ging er aber ins Ohr. Das ist diesmal nicht der Fall. Textlich ist ja quasi nichts da, da kann man sich dann auch beim Singen nicht so schwer tun, wobei ich die Blonde an 2-3 Stellen dann auch noch relativ dünn fand.

Die Bühnenshow finde ich aber ganz passend - ein übertriebenes Rumgehampel brauche ich eh icht. Und der ORF wird schon geschaut haben, dass wir bloss nicht in die Gefahr des Gewinnens kommen. Nochmal einen ESC könne sie sich nämlich nicht leisten. :lol:

 

Ich muss aber auch dazu sagen mir gefallen weder Schweden noch der Finne (der hat ja auch keinen Text), obwohl ich normalerweise gerne finnischsprachige Musik höre. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
aurinko schrieb vor 9 Minuten:

Ich kann damit auch absolut nichts anfagen. Der letztes Jahr hat mir zu Beginn auch nicht gefallen, nach ein paar mal hören ging er aber ins Ohr. Das ist diesmal nicht der Fall. Textlich ist ja quasi nichts da, da kann man sich dann auch beim Singen nicht so schwer tun, wobei ich die Blonde an 2-3 Stellen dann auch noch relativ dünn fand.

Die Bühnenshow finde ich aber ganz passend - ein übertriebenes Rumgehampel brauche ich eh icht. Und der ORF wird schon geschaut haben, dass wir bloss nicht in die Gefahr des Gewinnens kommen. Nochmal einen ESC könne sie sich nämlich nicht leisten. :lol:

 

Ich muss aber auch dazu sagen mir gefallen weder Schweden noch der Finne (der hat ja auch keinen Text), obwohl ich normalerweise gerne finnischsprachige Musik höre. 

 

 

Aber geh, durch die Gebührenänderung bekommens ja anscheinend sogar mehr, da geht sich ein ESC schon irgendwie aus:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Derni schrieb vor 20 Stunden:

Wundert mich nicht, der Beitrag ist halt echt Müll.

lord of the lost sind keine schlechte band, aber der song ist irgendwas. die deutschen haben nach dem electric callboy fiasko vom vorjahr heuer auf metal setzen müssen und haben wieder ins klo gegriffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 1 Stunde:

Schweden anscheinend jetzt Favorit bei den Bookies. Vor Finnland, aber doch schon mit Abstand. Alle andere sind eigentlich schon raus.

Was ist mit der Ukraine?

 

Edit: die haben ne 13er Quote: Keine Chance auf Solidaritätssieg heute?

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.