hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Mai 2023 Nur ein Beispiel. Und ich glaube, sie hat schon Ahnung. Und ich würde den Song auch ohne ESC hören. Meine Meinung zum Song habe ich eh schon öfter hier geschrieben und man hat mir meinen Hype schon etwas angemerkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. Mai 2023 der song ist geil, die mädels können singen. 24/7 auch wenns kein esc song wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. Mai 2023 Es knistert immer bisschen nach Nostalgie und Tradition wenn ein User wie @hausverstand pünktlich & jährlich zum Song Contest wieder für Traffic im ASB sorgt (und dann leider meist wieder untertaucht ) Mich freut der Hype und die Euphorie, aber auch Wochen nach meiner Ersteinschätzung löst unser Song bei mir nichts aus. Er geht ins Ohr, ja... aber da gabs sogar andere österr. Songs die das noch mehr ausgelöst haben und am Ende wurde damit trotzdem nur die rote Laterne gewonnen. Joga Bonito schrieb vor 4 Stunden: Ich mein wenn's nen guten Platz gibt, why not...aber bist deppad, als ob sich das iwer von euch freiwillig geben würd wenns kein ESC song wär...furchtbar...und ich steh auf fast jedes Genre dieser Welt...aber des is nix. Du bist ein Grinch! Aber ich stimme dir voll zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2023 Blackie75 schrieb vor 15 Stunden: Deutschland wieder mit guten Karten für den letzten Platz Wundert mich nicht, der Beitrag ist halt echt Müll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2023 DIe VS Köflach machts mal vor: https://www.antenne.at/steiermark/schoolovision-2023?fbclid=IwAR1eHxVFVS70R5P9eNn0JLQATAn00DWOJCJ--TgpQ59KqnA-PcU1WtYWls0 Was für einen schönes Lied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2023 lamasia schrieb am 11.5.2023 um 22:12 : Mein Fall ist unser Song überhaupt nicht. Aber da ist abseits davon schon viel größerer Mist dabei 😂 BTW: keine Ahnung wie lange das her ist dass ich mal Songcontest geschaut hab. Und sei es nur nebenbei. Ich kann damit auch absolut nichts anfagen. Der letztes Jahr hat mir zu Beginn auch nicht gefallen, nach ein paar mal hören ging er aber ins Ohr. Das ist diesmal nicht der Fall. Textlich ist ja quasi nichts da, da kann man sich dann auch beim Singen nicht so schwer tun, wobei ich die Blonde an 2-3 Stellen dann auch noch relativ dünn fand. Die Bühnenshow finde ich aber ganz passend - ein übertriebenes Rumgehampel brauche ich eh icht. Und der ORF wird schon geschaut haben, dass wir bloss nicht in die Gefahr des Gewinnens kommen. Nochmal einen ESC könne sie sich nämlich nicht leisten. Ich muss aber auch dazu sagen mir gefallen weder Schweden noch der Finne (der hat ja auch keinen Text), obwohl ich normalerweise gerne finnischsprachige Musik höre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 13. Mai 2023 aurinko schrieb vor 9 Minuten: Ich kann damit auch absolut nichts anfagen. Der letztes Jahr hat mir zu Beginn auch nicht gefallen, nach ein paar mal hören ging er aber ins Ohr. Das ist diesmal nicht der Fall. Textlich ist ja quasi nichts da, da kann man sich dann auch beim Singen nicht so schwer tun, wobei ich die Blonde an 2-3 Stellen dann auch noch relativ dünn fand. Die Bühnenshow finde ich aber ganz passend - ein übertriebenes Rumgehampel brauche ich eh icht. Und der ORF wird schon geschaut haben, dass wir bloss nicht in die Gefahr des Gewinnens kommen. Nochmal einen ESC könne sie sich nämlich nicht leisten. Ich muss aber auch dazu sagen mir gefallen weder Schweden noch der Finne (der hat ja auch keinen Text), obwohl ich normalerweise gerne finnischsprachige Musik höre. Aber geh, durch die Gebührenänderung bekommens ja anscheinend sogar mehr, da geht sich ein ESC schon irgendwie aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. Mai 2023 aurinko schrieb vor einer Stunde: Ich muss aber auch dazu sagen mir gefallen weder Schweden noch der Finne (der hat ja auch keinen Text), obwohl ich normalerweise gerne finnischsprachige Musik höre. Erst die rosa Hemden und jetzt das... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 13. Mai 2023 Derni schrieb vor 20 Stunden: Wundert mich nicht, der Beitrag ist halt echt Müll. lord of the lost sind keine schlechte band, aber der song ist irgendwas. die deutschen haben nach dem electric callboy fiasko vom vorjahr heuer auf metal setzen müssen und haben wieder ins klo gegriffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Mai 2023 Schweden anscheinend jetzt Favorit bei den Bookies. Vor Finnland, aber doch schon mit Abstand. Alle andere sind eigentlich schon raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. Mai 2023 revo schrieb vor 4 Minuten: Schweden anscheinend jetzt Favorit bei den Bookies. Vor Finnland, aber doch schon mit Abstand. Alle andere sind eigentlich schon raus. Johnny Logan gefällt das nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2023 Finnland lass ich mir ja noch irgendwie einreden, aber das Lied aus Schweden hat doch überhaupt nix 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2023 LiamG schrieb vor einer Stunde: Finnland lass ich mir ja noch irgendwie einreden, aber das Lied aus Schweden hat doch überhaupt nix Da geht's ja auch darum wen man kennt. Vitamin B. Oder was halt grade das aktuelle Thema ist - siehe Ukraine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2023 (bearbeitet) revo schrieb vor 1 Stunde: Schweden anscheinend jetzt Favorit bei den Bookies. Vor Finnland, aber doch schon mit Abstand. Alle andere sind eigentlich schon raus. Was ist mit der Ukraine? Edit: die haben ne 13er Quote: Keine Chance auf Solidaritätssieg heute? bearbeitet 13. Mai 2023 von wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2023 Die Schöneberger als Vorspann ist auch eine Zumutung. Ich halte die einfach nicht aus. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts