Zwara V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2023 (bearbeitet) Den „Tanz“ btw. die Moves vom Video könnten sie sicher intensiver aufzeigen, das würde mir bei diesem Lied an Bühnenshow schon reichen. bearbeitet 11. Mai 2023 von Zwara 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. Mai 2023 Zwara schrieb vor 1 Minute: Stimmlich absolut top Das Lied ist schon sehr leiwand, geht ordentlich ins Ohr, gerade das Poe Poe Poe … das ist schon sehr viel wert. Ist halt ein Plagiat. Von wackelt mit dem Poe Poe haben schon Trackshitterz gesungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2023 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Ist halt ein Plagiat. Von wackelt mit dem Poe Poe haben schon Trackshitterz gesungen. Das war wie alles von Trackshittaz lässig. Europa war nur noch nicht bereit dafür. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 11. Mai 2023 Mein Fall ist unser Song überhaupt nicht. Aber da ist abseits davon schon viel größerer Mist dabei 😂 BTW: keine Ahnung wie lange das her ist dass ich mal Songcontest geschaut hab. Und sei es nur nebenbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Mai 2023 Den Schlussteil singen sie immer mit mehr Power. Würde mir das mal durchgängig wünschen. Aber haben sie gut gemacht (so wie bei allen Live-Auftritten bisher). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Mai 2023 Alles dabei beim ESC, von erdkerntief unterirdisch bis akzeptabel. Der österreichische Beitrag ist irgendwo in der Tiefsee. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 11. Mai 2023 Finde unsere Bühnenshow eigentlich ganz passend. Der Song trägt eh schon viel Message in sich, da braucht es gar kein Feuerwerk auf der Bühne. Die Moves wurden bildlich eingebaut, und ansonsten sollte sich hier eher alles auf die beiden konzentrieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. Mai 2023 (bearbeitet) Bei ihrer ehemaligen Kolonie sind sie Feuer und Flamme die Briten. bearbeitet 11. Mai 2023 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2023 Xaverl Nick schrieb vor 18 Minuten: Ist wie bei Thiem in Mauthausen, gell? Nein, weil der gewinnt das wahrscheinlich im Gegensatz zu unseren Kandidaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. Mai 2023 Irgendwie schwer vorstellbar, dass sich irgendjemand die Mühe macht und ein Vote abgibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2023 Woooooooooooooooooooooooohoooooooooooooohuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuooooooooooooo So irgendwie. Oder hier? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 11. Mai 2023 1 österreich 2 australien 3 armenien 4 belgien 5 dänemark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2023 (bearbeitet) Ich sag, Österreich ist nicht dabei. Who the hell is Austria... Edit: ich hab keine Ahnung thodan96 schrieb vor 48 Minuten: Alles dabei beim ESC, von erdkerntief unterirdisch bis akzeptabel. Der österreichische Beitrag ist irgendwo in der Tiefsee. Unter den Blinden ist der Einäugige König, daher sind wir im Finale bearbeitet 11. Mai 2023 von Blackie75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2023 easy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Mai 2023 Laut Wettquoten gab es eine "Überraschung": Albanien ist statt Georgien weiter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts