falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. März 2023 (bearbeitet) Das Tippspiel bei Kicktipp heißt Griptipp, man findet es unter folgendem Link: https://www.kicktipp.at/griptipp/tippuebersicht Wir können da gerne ein Team erstellen (ASB) und dann haben wir den direkten Vergleich. Auswertung macht irgendein Deutscher, sind viele Teilnehmer dabei. @Zwara@LiamG@simsala@fcw1913@Felix_987@Dustdevil@Joke@Alex011@Santuzzo@Vöslauer@Gatrik@pironi@psywalker@Joga Bonito@Soldi@menasche@beni2710@issoisso bearbeitet 2. März 2023 von falcomitdemkoks 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. März 2023 (x) dubai Möchte meinen Titel natürlich verteidigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. März 2023 (bearbeitet) Zwara schrieb vor einer Stunde: (x) dubai Möchte meinen Titel natürlich verteidigen. https://www.kicktipp.at/griptipp/tippuebersicht?tippsaisonId=1599720&spieltagIndex=1&wertung=teamwertung&ereignisIndex=0&rankingGruppeId=46685200 bist eh hier dabei? findest du unser team? asb? bearbeitet 2. März 2023 von falcomitdemkoks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. März 2023 falcomitdemkoks schrieb vor einer Stunde: Das Tippspiel bei Kicktipp heißt Griptipp, man findet es unter folgendem Link: https://www.kicktipp.at/griptipp/tippuebersicht Wir können da gerne ein Team erstellen (ASB) und dann haben wir den direkten Vergleich. Auswertung macht irgendein Deutscher, sind viele Teilnehmer dabei. @Zwara@LiamG@simsala@fcw1913@Felix_987@Dustdevil@Joke@Alex011@Santuzzo@Vöslauer@Gatrik@pironi@psywalker@Joga Bonito@Soldi@menasche@beni2710@issoisso [x] Dubai. Werd fix wieder nur erste Runde dran denken und dann wieder drauf vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. März 2023 falcomitdemkoks schrieb vor 14 Minuten: https://www.kicktipp.at/griptipp/tippuebersicht?tippsaisonId=1599720&spieltagIndex=1&wertung=teamwertung&ereignisIndex=0&rankingGruppeId=46685200 bist eh hier dabei? findest du unser team? asb? Bei Gridtipp, ja ASB finde ich wo genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. März 2023 Zwara schrieb vor 1 Minute: Bei Gridtipp, ja ASB finde ich wo genau? Mein Profil -> Mein Team und dort dann nach dem Team suchen -> ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. März 2023 (X) Dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. März 2023 falcomitdemkoks schrieb vor 34 Minuten: Mein Profil -> Mein Team und dort dann nach dem Team suchen -> ASB Danke, dürfte eh drinnen sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. März 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. März 2023 Hab mich beworben danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Beitrag melden Geschrieben 4. März 2023 Hat's bei mir funktioniert? Zeigt verdächtig viele Spieler an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. März 2023 Felix_987 schrieb vor 4 Stunden: Hat's bei mir funktioniert? Zeigt verdächtig viele Spieler an. hab dich noch nicht? griptippspiel bist du dabei? jetzt noch das Team "ASB" suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 4. März 2023 Ich Wappler hab scheinbar für Abu Dhabi die Tipps abgegeben und nicht für Bahrain WM gleich zum Auftakt in den Sand gesetzt. Das Alpine des Tippsports… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 4. März 2023 Vöslauer schrieb vor 3 Stunden: Ich Wappler hab scheinbar für Abu Dhabi die Tipps abgegeben und nicht für Bahrain WM gleich zum Auftakt in den Sand gesetzt. Das Alpine des Tippsports… und jetzt auf Platz 1. Der Hamilton des ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 5. März 2023 Das Qualifying hab ich vergessen zu tippen, war noch nicht in F1 Stimmung...blöd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts