Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. März 2023 blackgreen93 schrieb vor 2 Minuten: entweder es ist wirklich was dran oder alle schreibens im ASB ab. gibts wo an quellenverweis bei den oön? Quelle: ASB Wahrscheinlich wurde nur über das traditionelle Testspiel in im Sommer gesprochen aber sollte was dran sein hat der neue Trainer im grunde nur 1 Training morgen Vormittag mit der Manschaft. da ja Nachmittags nicht trainiert wird bei uns. und Freitag übertreiben wir auch nicht haben ja am Samstag ein Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Weltklassecoach Geschrieben 1. März 2023 Jari Litmanen schrieb vor 26 Minuten: naja, da werden deine Spezln aber vor allem über die aktuelle Saison sprechen.. die zwei Jahre davor hat es schon relativ gut gepasst aus meiner Sicht. Dieses Jahr ist er vielleicht auch mal wieder an der Erwartungshaltung bei den 60ern gescheitert.. Auch bei Nürnberg hat er damals ziemlich überraschend den Aufstieg in die Bundesliga geschafft, auch wenns dann gleich wieder runter ging. Also soo ein schlechter sollte er schon nicht sein.. Die hatten in den letzten Jahren auch ihre Aussetzer. Nach dem starken Saisonstart hat man sich auch mehr erwartet. Aber 1860 ist halt auch ein sehr heikles Pflaster, es da auf Dauer allen recht zu machen ist ein Ding der Unmöglichkeit. Er wäre auf jeden Fall ein massives Upgrade zu Heinle, da sind wir uns sicher alle einig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 1. März 2023 Wikal85 schrieb vor 3 Minuten: Bin direkt auf die Aufstellung gespannt am Samstag war eigentlich am überlegen ob ich geh oder meine Karte meinen Dad gebe. Aber jetzt hat er wohl pech gehabt mein Dad Wenn Heinle geblieben wäre, hätte ich fix mit einem Sieg und Monschein Tor gegen seinen Exklub gerechnet😁 aber sooooo😅😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeinnviertler Banklwärmer Geschrieben 1. März 2023 (bearbeitet) Laut den OÖN soll Heinle längst schon über seine Entlassung informiert worden sein. bearbeitet 1. März 2023 von eeinnviertler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. März 2023 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/heinle-bei-der-sv-ried-entlassen-nachfolger-ante-portas;art102,3796392 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. März 2023 hoffe @haka1912 ist noch oder wieder vor Ort und berichtet von weiteren Geschehnissen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 1. März 2023 Laut life radio köllner ziemlich fix, gerade gehört vor 10min Heinle soll weg sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. März 2023 eidungman schrieb vor 1 Stunde: Ich hab am Wochenende mal mit meinen 60er Spezln gesprochen und die haben ziemlich gschimpft. Immer wechselnde Startaufstellungen, schlechtes In-Game Coaching, er hat seine Wunschspieler bekommen, die performen aber nicht, .... Der Kader von 60 gibt auf jeden Fall mehr her als den aktuellen Tabellenplatz, das haben wir gemeinsam. Zum Sympathieträger wurde er halt vor allem wegen seiner lässigen bayrischen Art die super zu den Löwen passt. Ich bin mir nicht sicher ob er was für uns wäre. Andererseits wenn man Heinle als Maßstab nimmt kann ich nur @blackgreen93 zitieren: Her damit, bitte danke. Das kann ich so unterschreiben, immer zu spät oder falsch gewechselt, nur bei uns hast immer einen schweren Stand solange wir den Scheich nicht wegkriegen. Köllner ist sicher besser als Heinle, aber sicher nicht die Offenbarung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. März 2023 papawalter schrieb vor 2 Minuten: Das kann ich so unterschreiben, immer zu spät oder falsch gewechselt schön, dass wir unseren weg weitergehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shmeedee Bester Mann im Team Geschrieben 1. März 2023 (bearbeitet) Jetzt werden wegen haka bestimmt die stadiondorfpläne um eine tiefgarage erweitert Ich finde köllner durchaus interessant. Immerhin war er schon öfters erfolgreich und trainer eines deutschen bundesligisten - heinle nicht Ich hoffe, es ist kein schlechtes omen, dass der letzte abstieg hauptsächlich durch einen deutschen trainer (benbennek) verschuldet war. Am österreichischen trainermarkt ist ja nicht wirklich etwas vernünftiges/leistbares dabei Also gute entscheidung! bearbeitet 1. März 2023 von shmeedee 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 1. März 2023 shmeedee schrieb vor 3 Minuten: Jetzt werden wegen haka bestimmt die stadiondorfpläne um eine tiefgarage erweitert Ich finde köllner durchaus interessant. Immerhin war er schon öfters erfolgreich und trainer eines deutschen bundesligisten - heinle nicht Ich hoffe, es ist kein schlechtes omen, dass der letzte abstieg hauptsächlich durch einen deutschen trainer (benbennek) verschuldet war. Am österreichischen trainermarkt ist ja nicht wirklich etwas vernünftiges/leistbares dabei Also gute entscheidung! Krankl und co werden sicher wieder weinen weil man den Andi Herzog, trotz überragender Erfolge als Trainer, wieder hintergangen hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 1. März 2023 Meatface schrieb vor 27 Minuten: hoffe @haka1912 ist noch oder wieder vor Ort und berichtet von weiteren Geschehnissen. Ich schau den ganzen Tag aufs Stadion. Mit dem Feldstecher direkt ins Office 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 1. März 2023 Einen Trainer der Meister in der 2. Deutschen Liga war hatten wir noch nie. Also definitiv ein Upgrade. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 1. März 2023 (bearbeitet) Sehr spannende Wahl, Köllner war zuletzt auch bei Basel im Gespräch - das gibt der Verpflichtung eine ganz eigene Dimension. Wahrscheinlich hat man aber in der Sommervorbereitung einen so guten Eindruck hinterlassen, sodass er nur im Innviertel landen konnte. bearbeitet 1. März 2023 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani27 Stammspieler Geschrieben 1. März 2023 (bearbeitet) Auswärtsspiel schrieb vor 6 Minuten: Sehr spannende Wahl, Köllner war zuletzt auch bei Basel im Gespräch - das gibt der Verpflichtung eine ganz eigene Dimension. Wahrscheinlich hat man aber in der Sommervorbereitung einen so guten Eindruck hinterlassen, sodass er nur im Innviertel landen konnte. Hoffen wir nur dass wir nicht mit einer anderen Wahl enttäuscht werden. Die ein klares downgrade wäre Obwohl das wäre schwierig hoffe nur das wir wirklich einen Trainer mit Erfahrung bekommen und nicht wieder ein Experiment wie bei Heinle bearbeitet 1. März 2023 von Mani27 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts