Max Senft - neuer Cheftrainer ab 01.03.2023


haka1912

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Köllner wer denke ich sicher keine schlechte Lösung. Hatte micht 60ig keinen schlechten Punkteschnitt mit 1,73 in 133Spielen! Er hatte aber dann wohl ein paar Probleme mit der Führung bei den Löwen was ich da noch so mitbekommen habe.

Aber dieser Text nach seiner Entlassung sagt wohl am viel aus.

Cheftrainer in einer schwierigen Phase für den TSV 1860 München übernommen, wurde binnen kürzester Zeit zum Sympathieträger, trug maßgeblich zur Ruhe im Umfeld bei und hat tiefe Spuren hinterlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Hakuna Matata Arena schrieb vor 9 Stunden:

Der?

https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Köllner

@eidungman können sie uns zu dem Herrn etwas sagen?

Ich hab am Wochenende mal mit meinen 60er Spezln gesprochen und die haben ziemlich gschimpft.

Immer wechselnde Startaufstellungen, schlechtes In-Game Coaching, er hat seine Wunschspieler bekommen, die performen aber nicht, ....
Der Kader von 60 gibt auf jeden Fall mehr her als den aktuellen Tabellenplatz, das haben wir gemeinsam.
Zum Sympathieträger wurde er halt vor allem wegen seiner lässigen bayrischen Art die super zu den Löwen passt.

Ich bin mir nicht sicher ob er was für uns wäre.

Andererseits wenn man Heinle als Maßstab nimmt kann ich nur @blackgreen93 zitieren:
Her damit, bitte danke.

bearbeitet von eidungman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
eidungman schrieb vor 27 Minuten:

Ich hab am Wochenende mal mit meinen 60er Spezln gesprochen und die haben ziemlich gschimpft.

Immer wechselnde Startaufstellungen, schlechtes In-Game Coaching, er hat seine Wunschspieler bekommen, die performen aber nicht, ....
Der Kader von 60 gibt auf jeden Fall mehr her als den aktuellen Tabellenplatz, das haben wir gemeinsam.
Zum Sympathieträger wurde er halt vor allem wegen seiner lässigen bayrischen Art die super zu den Löwen passt.

Ich bin mir nicht sicher ob er was für uns wäre.

Andererseits wenn man Heinle als Maßstab nimmt kann ich nur @blackgreen93 zitieren:
Her damit, bitte danke.

Gut, schlechtes In-Game Coaching verstehe ich als Upgrade zu keinem In-Game Coaching 😁

Eigentlich freu ich mich über den neuen Trainer (geh davon aus, dass es so ist)

bearbeitet von Sam Bellamy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eidungman schrieb vor 19 Minuten:

Ich hab am Wochenende mal mit meinen 60er Spezln gesprochen und die haben ziemlich gschimpft.

Immer wechselnde Startaufstellungen, schlechtes In-Game Coaching, er hat seine Wunschspieler bekommen, die performen aber nicht, ....
Der Kader von 60 gibt auf jeden Fall mehr her als den aktuellen Tabellenplatz, das haben wir gemeinsam.
Zum Sympathieträger wurde er halt vor allem wegen seiner lässigen bayrischen Art die super zu den Löwen passt.

Ich bin mir nicht sicher ob er was für uns wäre.

Andererseits wenn man Heinle als Maßstab nimmt kann ich nur @blackgreen93 zitieren:
Her damit, bitte danke.

naja, da werden deine Spezln aber vor allem über die aktuelle Saison sprechen..

die zwei Jahre davor hat es schon relativ gut gepasst aus meiner Sicht. Dieses Jahr ist er vielleicht auch mal wieder an der Erwartungshaltung bei den 60ern gescheitert..

Auch bei Nürnberg hat er damals ziemlich überraschend den Aufstieg in die Bundesliga geschafft, auch wenns dann gleich wieder runter ging.

Also soo ein schlechter sollte er schon nicht sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Zitat

War das 0:2 bei Meister Salzburg das letzte Spiel von Christian Heinle als Trainer der SV Guntamatic Ried? Ausgerechnet ein Vereinsauto eines anderen Klubs bringt die Trainer-Gerüchteküche bei den Innviertlern aktuell so richtig ins Brodeln: So wurde am gestrigen Dienstag vor der Rieder Josko-Arena ein Auto des deutschen Drittligisten TSV 1860 München gesichtet. Genau jenes Modell, welches zu dessen Ex-Coach Michael Köllner passt.

OÖN

Stammen diese Zeilen auch von hier?

 

Sam Bellamy schrieb vor 12 Minuten:

Gut, schlechtes In-Game Coaching verstehe ich als Upgrade zu keinem In-Game Coaching 😁

Eigentlich freu ich mich über den neuen Trainer (geh davon aus, dass es so ist)

wie viele Wechsel sind in der 3. Liga erlaubt? Vielleicht wirds das ja auch besser?:davinci:

bearbeitet von Meatface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.