Max Senft - neuer Cheftrainer ab 01.03.2023


haka1912

Recommended Posts

SVR
IIngobert schrieb vor 35 Minuten:

Ja leider.
Möglich wärs aber immer noch. Der WAC hat in den letzten 5 Jahren lt. Transfermarkt.at eine positive Transferbilanz von ca. 6 Millionen Euro.
Da nehm ich mir lieber ein Beispiel an den Kärntnern, als eine langfristige Strategie zu verfolgen, die darauf abzielt, am Rockzipfl der Dosen zu hängen.

das braucht man nichts weiter machen, als zukünftige torschützenkönige einzukaufen. tradtitionell ein eher schwieriges unterfagen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Quelle: transfermarkt.at

Andreas Heraf und seine Bilanz bei uns als Cheftrainer.

Über zwei Tore sind uns bei ihm in 3 von 21 Spielen gelungen, auch ein Auswärtssieg gelang uns. Gegen direkte Gegner haben wir zumeist bestanden, zumindest nur eine Niederlage gegen Altach davongetragen.

Er hat im UPO 20/21 bewiesen, dass ihm das Format liegt - einzig und allein bezweifle ich, dass es dieses Mal ausreicht, wenn wir dieses Mal auch so viele Unentschieden dabei haben. :schluchz:

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Al

haka1912 schrieb vor 5 Minuten:

Quelle: transfermarkt.at

Andreas Heraf und seine Bilanz bei uns als Cheftrainer.

Über zwei Tore sind uns bei ihm in 3 von 21 Spielen gelungen, auch ein Auswärtssieg gelang uns. Gegen direkte Gegner haben wir zumeist bestanden, zumindest nur eine Niederlage gegen Altach davongetragen.

Er hat im UPO 20/21 bewiesen, dass ihm das Format liegt - einzig und allein bezweifle ich, dass es dieses Mal ausreicht, wenn wir dieses Mal auch so viele Unentschieden dabei haben. :schluchz:

image.png

Also mit 17 Punkten im Upo wie damals bist aber sowas von fix durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
boandlkramer schrieb vor 16 Minuten:

Al

Also mit 17 Punkten im Upo wie damals bist aber sowas von fix durch

ja, hast schon recht, das muss eigentlich reichen. Und nach Salzburg haben wir zwei Aufgaben vor der Brust, die lösbar sind. Die Austria liegt uns zu Hause. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
haka1912 schrieb vor 2 Minuten:

ja, hast schon recht, das muss eigentlich reichen. Und nach Salzburg haben wir zwei Aufgaben vor der Brust, die lösbar sind. Die Austria liegt uns zu Hause. :=

Wird Heinle dann nach Abpfiff in Salzburg noch offiziell verabschiedet? Schade, sollt ich doch mitfahren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Joke schrieb vor einer Stunde:

Wird Heinle dann nach Abpfiff in Salzburg noch offiziell verabschiedet? Schade, sollt ich doch mitfahren..

:D Genau, mit einem in Chili-Öl getränkten Fetzn wird er gen Grieskirchen zurückgetrieben... unser Schoafmocher! 

bearbeitet von haka1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
IIngobert schrieb vor 5 Stunden:

Ja leider.
Möglich wärs aber immer noch. Der WAC hat in den letzten 5 Jahren lt. Transfermarkt.at eine positive Transferbilanz von ca. 6 Millionen Euro.
Da nehm ich mir lieber ein Beispiel an den Kärntnern, als eine langfristige Strategie zu verfolgen, die darauf abzielt, am Rockzipfl der Dosen zu hängen.

Haha, der wac ist am Rockzipfl der Dosen zufällig in die Europa-League gerutscht nach einer guten Saison mit Ilzer und zehrt seit dem an den verdienten Millionen, sonst nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
_1912_ schrieb vor 52 Minuten:

Haha, der wac ist am Rockzipfl der Dosen zufällig in die Europa-League gerutscht nach einer guten Saison mit Ilzer und zehrt seit dem an den verdienten Millionen, sonst nix. 

Als sie sich 18/19 unter Ilzer für die Gruppenphase der EL qualifizierten, hatten sie genau einen Leihspieler aus Liefering.
Sekou Koita hat damals in 14 Spielen 5 mal getroffen. Damit war er gerade mal Nummer 4 in ihrer internen Torschützenliste.
Die unglaubliche Abhängigkeit von Salzburg sehe ich da nicht.

Am meisten hat ihnen Salzburg durch die Punkte in der 5-Jahreswertung geholfen. Dass sie damals mit dem dritten Platz direkt in dei Gruppenphase der EL einsteigen durften, war natürlich ein riesen Glück für den WAC.


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_1912_ schrieb vor 7 Stunden:

Haha, der wac ist am Rockzipfl der Dosen zufällig in die Europa-League gerutscht nach einer guten Saison mit Ilzer und zehrt seit dem an den verdienten Millionen, sonst nix. 

Sie waren seither, als einzige Mannschaft außer RB und Sturm, immer im Opo. Ganz schlecht wird dort also nicht gearbeitet. Das Geld wird natürlich auch fast nur in Spieler investiert, denn vom Neubau der Akademie und vom Stadion wird, oder besser wurde, schon viel gesprochen, sehen tut man da aber eher weniger davon

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich bin der festen Überzeugung das Daxl wiedermal einen Masterplan in den Hinterhand hat. Wir warten jetzt noch 1-2 Spiele und entlassen dann Heinle. Im selben Moment wird Klopp bei Liverpool rausgeworfen. Damit seine Karriere noch Sinn macht wechselt er zu uns und bringt uns ins Cup-Finale und nächstes Jahr führt er uns sensationell zum Europapokal - thats it! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
IIngobert schrieb vor 14 Stunden:

 

Am meisten hat ihnen Salzburg durch die Punkte in der 5-Jahreswertung geholfen. Dass sie damals mit dem dritten Platz direkt in dei Gruppenphase der EL einsteigen durften, war natürlich ein riesen Glück für den WAC.


 

 

Ja, genau das hab ich gemeint, nicht irgendwelche Leihspieler. Wobei Koita auch sehr sehr gut war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
westbesucher schrieb vor 1 Stunde:

Ich bin der festen Überzeugung das Daxl wiedermal einen Masterplan in den Hinterhand hat. Wir warten jetzt noch 1-2 Spiele und entlassen dann Heinle. Im selben Moment wird Klopp bei Liverpool rausgeworfen. Damit seine Karriere noch Sinn macht wechselt er zu uns und bringt uns ins Cup-Finale und nächstes Jahr führt er uns sensationell zum Europapokal - thats it! 

Thats the spirit :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Trainer und Training - Hirngespinste von mir, die vielleicht jemand beantworten kann.

Hin und wieder stelle ich mir die Frage, ob die Mannschaft auch wirklich adäquat betreut wird, im Sinne von: "Was geschieht vor und nach dem Training, hat sich hier grundlegend etwas zu den Zeiten früherer Trainer geändert und wenn ja, was? Wird tatsächlich so trainiert, dass Verletzungen optimal vorgebeugt wird - gibt es hier eine Veränderung zu früher, z.B. bei der Intensität?"

Die blöden Fragen deshalb, weil ich zu Zeiten der Royers, Hadzics, Lexas und Brenners oft die Vormittagstrainings in der Kaserne und die Nachmittagstrainings im alten Stadion mitverfolgt habe. Ist es heute so, dass wirklich nur einmal mit Ball trainiert wird und dafür die zweite Einheit verpflichtend als "Fitnesstraining" stattfindet oder, oder, oder... würd mich einfach interessieren. Weiß hier jemand mehr? INSIDER? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
_1912_ schrieb vor 6 Minuten:

Ich würd ja Ibertsberger sofort zurückholen, aber da müssten Reifi und Fiala wohl vorher weg. 

Bilanz seiner 11 Spiele, nach seiner Zeit hatte Heinle in fünf verbleibenden Spielen 1 Niederlage bei 4 Unentschieden bei, was bekanntlich ums A-lecken reichte. Ob man das Risiko eingeht, zwei durch einen Ex-Bekannten zu ersetzen?

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.